Jede Menge Backstage-Heat für The Velveteen Dream – "WWE SummerSlam"-Match erhält neue Stipulation

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der aktuellen NXT-Ausgabe kehrte bekanntlich The Velveteen Dream aus einer mehrwöchigen Pause zurück und wie Fightful.com nun berichtet, sieht sich der 24-jährige aktuelle jeder Menge Backstage-Heat ausgesetzt. Sein Comeback wurde von den WWE-Offiziellen geheim gehalten und die meisten Talente erfuhren von seiner Rückkehr erst wenige Minuten vor der Show. Bei vielen Personen innerhalb von WWE herrscht das Gefühl vor, dass Patrick Clark, so sein bürgerlicher Name, in vielerlei Hinsicht bevorzugt behandelt wird. Man glaubt, dass andere Personen in einer ähnlichen Situation längst entlassen worden wären, während es bezüglich möglicher Disziplinarmaßnahmen gegen Dream keinerlei Hinweise gibt. Ihm wird schwieriges Verhalten nachgesagt, im Zuge der "#SpeakingOut"-Bewegung wurde Velveteen Dream außerdem vorgeworfen, unangebrachten Kontakt zu Minderjährigen gepflegt zu haben, aber schon Monate zuvor waren entsprechende Gerüchte durchs Netz gegeistert. WWE machte keinerlei Angaben bezüglich einer möglichen Untersuchung, vielmehr verschwand er zeitnah aus den Shows, nachdem er einen Autounfall verursacht hatte. Josh Fuller, einer der Minderjährigen (damals 16 Jahre alt) zu denen Dream unangebrachten Kontakt gepflegt haben soll, gab nach Dreams Comeback am Mittwoch auf Twitter an, dass er sehr enttäuscht über das Verhalten von WWE sei, da sich die Company nicht einmal bei ihm gemeldet hatte, um den Fall zu untersuchen.

- Das Match zwischen Seth Rollins und Dominik Mysterio beim "WWE SummerSlam"-PPV hat eine neue Stipulation erhalten. Nachdem es bisher hieß, dass nur Dominik Waffen einsetzen darf, ist das Match nun ein Street Fight. Nachfolgend das aktuelle Line-up des PPVs:

WWE SummerSlam 2020
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. August 2020

WWE Championship

Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
Singles Match
Braun Strowman (c) vs. Bray Wyatt

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Asuka

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Asuka

WWE United States Championship
Singles Match
Apollo Crews (c) vs. MVP

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Andrade & Angel Garza

Street Fight
Dominik Mysterio vs. Seth Rollins

Hair vs. Hair Match
Mandy Rose vs. Sonya Deville
 
Rollins- Dominik im Street Fight?

Also greifen mal mindestens Murphy und Rey ein - vielleicht sogar noch Black oder Carrillo
 
Naja man kann da den Heat für bzw eher wegen Dream schon verstehen, wenn man zb den Fall von Enzo Amore sieht und dann die Situation mit Dream jetzt hat, bei der es durchaus so aussieht, als wenn er anders behandelt wird. In diesem Zusammenhang kann ich @K1abauter nur zustimmen, der vor ein paar Tagen bereits sagte, dass das Comeback in der Form von der WWE dumm war, alleine schon, weil es wie hier zu sehen der Stimmung im eigenen Kader schadet.
 
War doch klar das das kein extreme rules match für Dominick und ein normales für Rollins wird. Seit wann darf der Heel den weniger als das Face. Siehe: Als Face bist du der Depp.
 
Finde ich ehrlich gesagt auch schwach, Dream trotzdem zurück zu bringen. Jack Gallagher wurde fast direkt entlassen, Travis Banks und Ligero folgten wenig später und einer der Coffey Brüder wurde suspendiert. Aber bei Dream passiert einfach mal gar nichts. Kann ich nicht verstehen. Man hätte hier eine einheitliche Linie fahren sollen, hat man aber scheinbar nicht getan.
 
Starker Zug des Jungen, der der WWE direkt noch einmal den Ball zuwirft.
Bin gespannt, ob man die Größe hat, wieder einen Schritt zurückzugehen...
 
Oben