Jeff Hardy bekennt sich als nicht schuldig - Coronavirus sorgt für Planungsänderungen für Dynamite - Vorschau auf die kommenden Ausgaben von "Dynamite #144" und "Rampage #48"

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
- Laut dem PWInsider gibt es neue Information zu Jeff Hardy. Der Bruder von Matt Hardy hat in der letzten Woche ein schriftliches Plädoyer den Richtern gesendet. Er hat sich in Bezug auf seine jüngste Anklage wegen Trunkenheit am Steuer als nicht schuldig bekannt. Die Anklage soll am 05. Juli verlesen werden. Die Anklagepunkte lauten Fahrens unter Drogen-/Alkoholeinfluss, Fahren mit annulliertem/ausgesetztem/entzogenem Führerschein und Verstoß gegen Führerscheinbeschränkungen. Das Fahren unter Einfluss ist bereits sein drittes Vergehen innerhalb von 10 Jahren. Laut den aktuellen Informationen befindet sich Hardy seit dem 21. Juni in einer Entzugsklinik. Bekanntlich suspendierte sein Arbeitgeber AEW ihn wegen des Vorfalls für unbestimmte Zeit.

- Einige Fans dürfte aufgefallen sein, dass die Ankündigungen für die Spezial-Ausgabe von "Dynamite" erst wenige Stunden zuvor bekannt geworden sind. Laut Dave Meltzer liegt es daran, dass einige Wrestler nicht auftreten durften, da sie an dem Coronavirus erkrankt sind bzw. im Kontakt mit einer positiv-infizierten Person waren. So musste die Show kurzfristig neu geplant werden und nur die Promo von Christian Cage, sowie das Bloods & Guts Match waren feste Bestandteile, die wie geplant stattfinden konnten.

- Für die Ausgaben von "Dynamite" und "Rampage" in der nächsten Woche sind bereits einige Matches und Segmente von All Elite Wrestling bestätigt worden. In der Blue Cross Arena in Rochester dürfen sich die Fans auf gleich zwei Titelmatches freuen. So wird Scorpio Sky seine TNT Championship in einem Street Fight gegen Wardlow verteidigen. Zudem konnte sich Brody King die Titelchance im Royal Rampage Match sichern und wird auf Jon Moxley treffen. Neben einem Segment mit Christian Cage und Luchasaurus wurden die Tag Team Matches zwischen The Butcher & The Blade vs. Swerve in the Glory (Keith Lee & Swerve Strickland) und Thunder Rosa & Toni Storm vs. Nyla Rose & Marina Shafir angekündigt.

All Elite Wrestling „Dynamite #144“
Ort: Blue Cross Arena in Rochester, New York, USA
Erstausstrahlung: 06. Juli 2022


Tag Team Match
The Butcher & The Blade vs. Swerve in the Glory (Keith Lee & Swerve Strickland)

Tag Team Match
Thunder Rosa & Toni Storm vs. Nyla Rose & Marina Shafir

TNT Championship
Street Fight
Scorpio Sky (c) vs. Wardlow

AEW Interim World Championship
Singles Match
Jon Moxley (c) vs. Brody King

- Ein Auftritt von Christian Cage und Luchasaurus.

Für "Rampage", welches erneut nach den Live-Ausgabe von "Dynamite" aufgezeichnet wird, wurde ein Tag Team Match angekündigt. So wird ROH World Champion Jonathen Gresham mit Lee Moriarty auf das Tully Blanchard Enterprise-Duo The Gates of Agony (Kaun & Toa Liona) treffen. Das Match wurde bereits in der letzten Woche bei einer Backstage Promo von Rampage angedeutet und wurde in der letzten Nacht während der Ausstrahlung offiziell gemacht.

All Elite Wrestling „Rampage #48“ (Tapings: 06.07.2022)
Ort: Blue Cross Arena in Rochester, New York, USA
Erstausstrahlung: 08. Juli 2022


Tag Team Match
Jonathan Gresham & Lee Moriarty vs. Tully Blanchard Enterprise: The Gates of Agony (Kaun & Toa Liona)

Quellen: PWInsider.com F4WOnline.com, Wrestling Observer Newsletter
 
Wie kann man sich nicht schuldig bekennen, wenn man bei der Kontrolle kaum noch aufrecht stehen konnte???🙈
in dem man es auch in der Entzugsklinik schafft sich weiter hin seinen Stoff zu besorgen und sich dann mit 3 Promille wieder denkt, "Alda, isch kaan noh faare".

Also mal im Ernst. Natürlich kann es auch weitaus tiefgehender sein und mit Psychosen zusammenhängen, wodurch auch die Wahrnehmung zunehmend verschwommen wird und er sich Tatsächlich komplett in der Opferrolle eines Süchtigen sieht [Soll die Opfer von Sucht nun nicht alle unter Generallverdacht stellen, aber es gibt Opfer und dann gibt es jene Süchtige, die diese Rolle bewusst nutzen, weil sie eben schon zu tiefe Psychologischeprobleme haben um immer weder an den Stoff zu kommen] . Was aber zur Folge hätte, das ein Entzug nur das absolute Minimum ist und bis er dann wieder, die Ringfreigabe bekommen dürfte, es Jahre und viele psychologische Therapien dauern wird ... außer man ist so ein Geschäftsmann bzw. Geek, dem das Wohl seiner Worker so egal ist und ihn trotzdem einfach für ein paar mehr Tickets bzw. Pops, antreten lässt.

Hardy hätte schon vor dem letzten Vergehen bei WWE, längst nicht mehr in den Ring gedurft und sowohl sein Bruder, seine Schwägerin und allen voran ein Tony Khan sind hier mitverantwortlich, nicht nur Verkehrsteilnehmer sondern auch Worker gefährdet zu haben mMn.
 
wodurch auch die Wahrnehmung zunehmend verschwommen wird
Jaja, aber Jeff hatte ja sicherlich mindestens einen Anwalt der ihm zu dieser Aussage geraten hat. Da fragt man sich dann doch, wessen Wahrnehmung hier noch verschwommen ist, außer Jeff's???🙈
Ansonsten bin ich 100 % bei dir.☺️
 
Oben