Jeff Hardy hat die WWE verlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEFF HARDY 77

Undercard
Nun ist es offiziel Jeff Hardy hat die WWE verlassen bei den Smackdown Tapings vom 25.08.09 gab Jeff Hardy sein letztes Match und zwar in einem Steel Cage Match gegen CM Punk dieses Match war ein World Title Loser leaves Smackdown Match.Vorher wurde angekündigt das der Gewinner bei Breaking Point in einem Submisson Match auf den Undertaker trifft.

Was denkt hier wann kommt Jeff zurück???
 
was haben die nur in letzter zeit mit dem loser leve xx matches....
man hätte es doch auch anders gestalten können...aber na gut
das punk gewinnt is mehr als offensichtlich...
aber es wird beim breaking point interessant...takerchen:D
ja...das wird ein interessantes match...wobei ich zurzeit noch negativ interessiert bin...aber das isn gutes zeichen, denn dann kanns ja nur besser werden...denk ich mal....
 
Ok das war ja auch klar das er geht, nachdem er das Match beim SUmmerslam verloren hat!
Ich kann hier nur wiederholen was ich in gefühlten 100 anderen Threads auch geschrieben habe, nämlich das ich froh bin das dass ganze Hin und Her nun endlich ein Ende hat!
Ich freue mich für Hardy das er eine Pause einlegen darf und sich mit einer Niederlage gegen CM Punk zu verabschieden ist nun auch keine Schande!

Ich hoffe das Hardy besser und ausgeruhter wieder zurückkehrt!
 
Joa, war doch klar, wäre doch schließlich komisch gewesen, wenn er den Titel wieder gewonnen hätte ^^
Nein, Jeff nimmt sich jetzt seine Auszeit und wird danach frisch zurückkehren. Natürlich werden ihn seine Fans vermissen, aber auch sie müssen seine Entscheidung respektieren. Es freut mich sehr, dass CM Punk so stark dargestellt wird. Immerhin durfte er Jeff 2 mal innerhalb einer Woche besiegen. Nun gut, das war auch notwendig, denn sonst käme es etwas unrealistisch gegenüber dem Undertaker rüber.
 
War hervorzusehen^^
Ich finde,dass die Matchansetzung klasse war und das Match selbst war sicher grandios...
Wie lange er jetzt pausieren wird kann glaub ich nicht einmal er genau sagen,...warten wir´s ab;)
Damit steht wohl auch fest,dass der Undertaker in Breaking Point neuer Champion wird...
 
Das hat die WWE gut gemeistert, auf diese Weiße konnte man ihn erstmal in seine Serien-Pause schicken, ohne ihn als verletzt erscheinen zu lassen. Eine schöne Theoriel. Ich glaube, dass er eventuell schon bei Wrestlemania zurpück sein wird und sich MitB WInner nennen lassen kann
 
Endlich ist das Hick-Hack vorbei. Geht er jetzt oder bleibt er noch? Das hat doch mit der Zeit wirklich genervt. Wie die WWE das gemacht hat, war finde ich wirklich super. Er ist jetzt für längere Zeit nicht da, aber wird wie Dave schon sagte, nicht als verletzt dargestellt. So ist das Comeback jede Zeit offen.
 
Ich bin froh, dass diese Hin und Her beendet ist und Jeff endlich mal ne Weile weg ist. Durch diesen Vertragspoker hat er lange genug genervt. Ein Comeback wird es frühestens Mitte nächsten Jahres geben. Mal schauen, was er jetzt überhaupt machen wird.
 
Endlich ist das ewige Hin und Her beendet! Die Methode wie man Jeff nun aus den Shows geschrieben hat, ist meiner Meinung nach sehr gut. So muss man ihn nicht noch als verletzt bezeichnen. Jeff hats sich es definitiv verdient, eine Auszeit zu nehmen und ich denke, dass er vllt schon bei Wrestlemania 26 zurückkehrt und die Veranstaltung als Mr. Money in the Bank verlässt. Mal schauen, was nun mit dieser MTV-Show wird...
 
Also um ehrlich zu sein es war schon lange Zeit dafür da er geht. Wie lange hat man schon davon gesprochen. Endlich ist es soweit. Nun kann er sich endlich ausruhen, seine Reality show machen und dann in so, ka nach Wrestlemania oder noch später wieder zurückkommen. Ich finde es nicht sschlecht ich bin sogar erfreut, er ging mir schon langsam auf die nerven, da immer nur er im Mittelpunkt stand seit dem er #1 Contender war.
 
Da bleibtmir die Kartoffelsuppe im Hals stecken!
Ich hätte es nciht gedacht das man Jeff ziehen lässt, aber der Taker hatte ja auch schon ein solchesMatch!
Ist wiederr da!
Ich hoffe jeff kommtbeim breaking point wieder und macht dasmit punk wasdieser mit ihmgemacht!
 
War eigentlich logisch, dass Jeff bei der kommenden SmackDown Ausgabe sein letztes Match für einige Zeit hat. Dann mal Ciao, Jeff. Hoffentlich durfte Punk klar gewinnen, wovon ich ausgehe, seinen Titel wird er aber wohl beim Breaking Point schon wieder abgeben müssen, nachdem er im Hell's Gate abgeklopft hat.
 
Ich bin erleichtert ich mag Jeff Hardy überhapt nicht und das er jetzt geht finde ich gut und das er so verabschiedet wurde finde ich ok. Oh man Taker vs Punk ist doch genial leider wird denke ich Punk via Dq gewinnen. Erst bei HIAC wird der Taker WHC :D:D
 
Was denkt hier wann kommt Jeff zurück???

In 5 Monaten...in 2 Jahren,woher soll man das bitteschön wissen^^,Jeff Hardy wird sich in der nächsten Zeit erstmal anderen Projekten widmen,wie seiner Reality Show,seiner Kunst und was weiß ich und wenn er damit fertig ist,wird er wahrscheinlich zurückkehren,aber wann das ungefähr sein wird,kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen.
Aber ich bin auch froh,das Jeff erstmal weg vom Fenster ist und man so,anderen Talenten die Chance auf das Main Event geben kann.
 
Schade eigentlich denn Jeff war immer sehr gut!
Der wird in der WWE fehlen denke ich mal!
Aber anderrerseits das mit Undertaker bei Breaking-Point ist doch nice!!!
 
Jetzt ist es also offiziell. Bin schon auf die Abschlussrede gespannt^^
Aber immerhin lässt man Hardy durch nen Loser Leaves WWE Match ziehen und nicht einfach so. Obwohl man ich es besser gefunden hätte, wenn man gesagt hätte, dass er ne Mords-Verletzung hat, denn dann hätte man das Comeback einfacher gestalten können^^

Hoffentlich erholt er sich in seiner Pause und kehrt mit neuer Power zurück zur WWE^^
 
naja einerseits können jetzt andere in das ME geschickt werden und ich freue mich schon auf den ausdruck von den kleinen jeff hardy marks mit ihren Hardy bändern an den armen und den jeff shirts aber anderer seits hat jeff immer die gute stimmung bei sd gebracht und auch ab und zu gute matches gezeigt.
 
Endlich ist wer weg, wirklich. Das ging mir langsam auf die nerven mit diesem hin und her wirklich, wie den meisten hier.
Außerdem kann der Taker Hardy natürlich sehr gut ersetzten, und ich finde super wenn er auch den Titel dann bekommt, was ich auf jeden fall denke.
Wann er zurück kommt ist natürlich eine schwere Frage, es könnte Wochen oder Monate oder sogar Jahre sein, obwohl ich Jahre nicht denke, ich kann mir sehr gut vorstellen das er 6 Monate sich nun zurück zieht und dann wieder kommt. Aber festlegen will ich mich nicht ;)
 
Endlich ist das geklärt und ich rechne so schnell auch nicht mit seiner Rückkehr. Die Art und Weiße war natürlich schwach... der Gewinner "darf" dann gegen den Taker kämpfen... hätte mir etwas anderes gewünscht, Hardy verletzt oder so.
Nunja... wünsche ihm natürlich alles gute bei seinen Projekten für die Zukunft und freue mich auf sein Comeback.
 
ich bin obwohl ich finde das er ein klasse wrestler ist sehr erfreut das er sich entschieden hat eine pause zu machen
ich fande in den letzten wochen hat es genervt das er sich nicht entscheiden konnte
ich finde man hat ein gutes ende für die storyline gefunden
ich denke nicht das er dieses jahr noch zurückkommt
unteranderem hat er platz gemacht für den undertaker der wie ich finde wieder frische luft in das main event bringt
ich bin mir sicher das der taker hardy voll und ganz ersetzen kann
 
es ist sehr schade das er die WWE verlassen hat! aber wir haben ja alles gewusst das er die WWE in nächster zeit verlassen wird! also ist es nicht so plötzlich gekommen...somit fehlt SmackDown ein super Face! aber dafür wird schon Undertaker einspringen! Undertaker wird schon jeff ersetzen:rolleyes: & bei BP wird er neuer WHC!
 
Jeff war jetzt fast 3 Jahre ohne Pause dabei...bis auf 2 Suspedirungen.ich glaube das er länger Pause macht.Er will ja auch mit seiner Band auf Tour gehen und wahrscheinlich an einer Realityshow arbeiten ich glaube mal das er bestimmt 1 Jahr Pause macht
 
Das haben wir ja alle gewusst das er die Pause macht. Man kann jetzt erstmal ihn nur viel Glück wünschen das, dass alles so finktioniert mit seiner Band und seiner Shwo so wie er sich das vorstellt.
Alles Gute Jeff!!!;)

Ich hoffe das er in 1 oder 2 Jahren wiederkommt. :)
 
Sehr überraschend kommt das jetzt nicht, ich denke, dass das doch in letzter Zeit absehbar war. Ist zwar schade, dass er ne Weile nicht mehr in den Ring steigt, aber ich denke er hat sich die Auszeit mehr als verdient. Er reißt sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch für seine Fans auf (was nicht heißen soll, dass andere das nicht auch machen), und im Endeffeckt ist es sicherlich auch besser für die Fans, wenn er sich erstmal eine Pause gönnt und später wieder gut erholt zurückkommt.
 
Ich denke dass Jeff erst in nem knappn jahr back kommt. Er wird jz mal die realaty show machen und sich erst in einiger zeit wider aufs wrestling konzentrien.. ich denke dass matt und morrison jz mal ins Main event kommen oder dass sie als nr 1 contender mal eingesetzt werdn..
 
also ich denk das jeff nur eine auszeit nimmt,hallo? die wwe ist nicht doof sie lassen doch nich einen der meistbeliebten wrestler einfach so gehen und außerdem ist er doch für undertakers rest in pease tour qualifiziert,

wwe ohne jeff ist keine wwe

jeff wir vermissen dich!!!!!!
 
Für mich ist das kein Verlassen sondern eine Pause wie beim Undertaker als er gegen Edge beim TLC verloren hat und die WWE verlassen hat laut Story...........Jeff wird wieder kommen und ein spektakuläres Comeback geben glaubt mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben