Jeff Hardy hat die WWE verlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja überraschend kam es ja nicht wirklich. Damit gerechnet haben ja schon alle und jetzt ist es endlich vollbracht.
Ich finde es ok, denn nach den Matches, die er für uns in letzter Zeit ablieferte, muss man ganz klar sagen, dass er es sich verdient hat. Er bestritt alle möglichen Matches und zeigte Moves, die sonst fast niemand in der WWE zeigen würde. Mal ganz ehrlich: Welcher Main Eventer aus der WWE könnte eine Swanton Bomb oder ähnliches von einer 6-7 Meter hohen Leiter durch einen Tisch machen? Da würde ich nur Jeff Hardy + Matt Hardy und Christian (keine richtigen Main eventer) sagen, wenn sie es dürfen. Der Rest muss so etwas doch heutzutage gar nicht mehr machen und könnte es daher bestimmt auch nicht.
Das muss man ihm wirklich lassen, wenn er auch ein sch*** Mic Work hat...riskiert hat er alles für seine Fans. Und deswegen mag ich ihn und seine Matches auch fast am liebsten.

So aber nun zu seiner Rückkehr. Ich denke er wird so ein Jahr Pause machen und nächstes Jahr im Sommer oder Herbst wieder kommen. Dann natürlich topfit und bereit alles für seine Fans zu geben! ;)
 
echt schade das er gehen muss:( ich finde er ist der bester der wwe mit undertaker. ich hoffe das er wieder kommen wird. ich denke mal er wird in ein paar jahren so 3 wieder back kommen auf jeden fall dauert es lange bis er wieder back ist aber er kommt bestimmt back. ich denke mal er wir in ein paar monaten zur tna gehen und dann dort wrestln und titel erobern;). und dann in 2 oder 3 jahren wieder zur wwe zurück kommen. und dann wird er world champ oder wwe champ. ich hoffe mal es läuft alles so nach meinen plan:rolleyes:
 
Na endlich^^
Nicht dass ich ihn nicht gerne in der WWE behalten hätte, aber das ewige HIn und Her, das Verschieben etc. ging mir echt auf die Nerven.
Jetzt wirds erstmal wieder ein wenig Ruhe in dem Thema geben, das ist auch gut so.

Und bei seinen letzten Matches hat er wirklich eine tolle Leistung gezeigt, als vorläufigen Abschied für seine Fans.
Ich denke, dass er nach einer Pause sicher wieder zum Wrestling zurückkehrt, und dann wird die Freude bei den Fans umso größer sein.
Die Pause hat er schon verdient^^
 
Ich finde es nicht wirklich extrem schlimm, weil es vorher ja angekündigt wurde. Persönlich finde ich es schon schade, denn durch ihn ist Punk soweit gekommen. Ich hätte die Fehde lieber anders ausgehen gesehen und mir hätts besser gefallen, wenn die Fehde insgesamt länger gedauert hätte.

Naja irgendwann wird Jeff wieder zurück kommen. Wahrscheinlich erst in einem Jahr oder noch später, aber darauf kann man sich bestimmt freuen.
 
Diese Pause hat er 1. verdient, im Gegenzug war sie aber auch nötig, da die Fehde Punk vs. Hardy zwar gut war, aber auch ausreichte. Nun hoffe ich das Jeff sich seine nötige Zeit lässt und in einem bis anderthalb Jahren zurück kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben