Jeff Hardy hat WWE verlassen!

TheKing23

World Champion
- Gestern bei den SmackDown Tapings bestritt Jeff Hardy sein vorerst letztes Match für die WWE. Er verlor in einem Loser Leaves WWE Match gegen den aktuellen World Heavyweight Champion CM Punk. Zu sehen ist die Ausgabe am Samstag im DSF. Jeff Hardy wird sich nun seiner Auszeit widmen. In dieser Zeit wird Jeff mit seiner Band “Peroxwhy?gen” auftreten und könnte an einer Reality-Show für MTV arbeiten. Die WWE Offiziellen haben nochmal mit Jeff Hardy geredet und er verlässt die WWE nicht weil er nicht mit der WWE zufrieden ist, sondern einfach weil er eine Auszeit benötigt von den ganzen Reisenstrapazen. Die Company selber hält die Tür immer offen für Jeff und sie gehen selber davon aus, dass er demnächst zurückkehren wird. Jeff wurde dann noch gelobt von der WWE für seine tolle Arbeit, denn ohne ihn hätten sie CM Punk nicht auf so ein Level Pushen können. Desweiteren steht die WWE Jeff immer zur Seite in Sachen Promotionzwecke.

http://www.youtube.com/watch?v=_W65az42vjQ&feature=player_embedded
 
Also hat er den Fans doch noch seine wahren Gründe genannt. Ich bin sehr froh, dass es jetzt raus ist und Jeff seine Auszeit nimmt. Natürlich hat er sich diese verdient, besonders nach dem TLC Match beim Summerslam. Wie auch immer, ich wünsche ihm viel Glück bei seiner Reality Show und seinen Projekten und hoffe, dass er dann wieder frisch zurückkommt.
 
das mit Punk hätte ja nich sein müssen aber was solls.jeff macht genau das richtige.wenn er meint das eine Auszeit gut für ihn wäre dan soll er es machen.Respekt vor diesem Mann.er hat viel geleistet.ich wünsch ihm auch weiterhin viel Glück und vielleicht läuft man sich ja ab und zu bei der WWE wieder über den weg
 
find ich gut:D
ok auch wenn das wie...etwas umstritten is:D
ich hoffe er nimmt sich zeit...und kommt als champ wieder :d
(als champ einer mt realityshow:D)
scherz
fare well:D



 
Ich finds schade aber auch gut das er sich ne auszeit nimmt:)
Ich wünsche im viel glück bei seiner band und der realityshow
Ich hoffe das er nicht so lange eine auszeit nimmt
goodbye jeff hardy
 
ich denke die smackdown ausgabe wird echt klasse
ich wünsche jeff hardy bei seinen privaten aktivitäten sehr viel glück
das hürt sich echt spannend an eine reality soap mitt jeff hardy
ich fande die rede sehr gut die war sehr emotional
durch dieses letzte match hat er cm punk jetzt endgültig zum super heel gemacht!
 
Ich kann nur sagen... Endlich is er weg!:D
Nee ich wünsch ihm viel erfolg mit seiner Band und viel Glück mit seiner Serie.
Ich finds gut von der WWE das sie ihn dafür loben und ihn unterstützen. Ich denke er wird so zum Summerslam 2010 wieder kommen.
 
Man kann sagen, das er sich seine Auszeit, nach diesen 10 Jahren, in denen er wirklich klasse und Spektakulären Matches geliefert hat, echt verdient hat. Ich denke mal das seine Band sehr erfolgreich sein wird. Auch sein Projekt auf MTV wird, so denke ich, sehr gut laufen, da er einfach total viele Fans zieht, und das nicht nur beim Wrestling!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst mal finde ich es schade das er sich die Auszeit nimmt weil er ein Garant für spektakuläre Matches war.
Andererseits hat er sich diese Auszeit natürlich verdient und ich wünsche ihm mit seinen anderen Projekten viel Erfolg.
Denke mal das er so ca. in einem halben Jahr bis Jahr wieder zurück kommen wird. Also Jeff: Danke und viel Erfolg wieterhin und auf ein baldiges wiedersehen in der WWE.
 
er soll sich mal erholen
kommt ja hoffentlich bald wieder ;)
ich denke durch denk undertaker wird es kaum auffalen das er fällt
 
Er hat sich die Auszeit verdient, wie ich finde. Jeff hatte klasse Matches in letzter Zeit und hat auch viel mit gemacht. Und da muss ich zustimmen, Punk wäre niemals soweit nach oben gekommen, wenn Jeff nicht wäre. Freue mich schon, wenn er sein Comeback feiert.
 
Denkt ihr, er will ein WrestleMania verpassen? Nein, wohl kaum!
Er kommt sicherlich beim Rumble wieder als Startnummer 30 direkt nach Edge.
Wenn Jeff das dringende Bedürftnis hat mit seiner Band aufzutreten, dann soll er das machen, was er nicht lassen kann.
Eine Pause hat er sich verdient, aber man bedenke Leute wie Edge hatten auch nie eine richtige Pause, außer bei Verletztungen.
Das Lob war nur dazu gedacht ihn weiter einzulullen und nicht letztendlich irgendwann ganz zu verlieren oder gar an die TNA.
 
Wenn ich ehrlich bin ist es mir ziemlich egal.
Ich finde Jeff Hardy ist ein talentierter Wrestler, doch sein Bruder ist eindeutig besser! Aber davon ganz abgesehen. Die WWE versucht mit diesem getue, Jeff, den Publikumsmagnet schlecht hin nicht ganz zu verlieren, wie TheDiva bereits geschrieben hat, das ist doch klar wie Kloßbrühe. Denn wenn Jeff geht, denke ich gehen vor allen Junge Fans hin und wechseln Beispielweise zur TNA, oder dahin wo Jeff hin wechseln würde.
Ich finde der Hardy Bruder hat sich eine Auszeit verdient, und damit gut. Er wird allerdings höchstens ein Jahr fehlen, wobei ich eigentlich eher auf 4 bis 6 Monate tippe. Doch das bleibt abzuwarten.
 
Folgende Kleinigkeit ist ggf. für einige interessant:

"WWE removed Matt Hardy's goodbye to his brother that he wrote on his WWEuniverse.com blog. In the blog he stated that his brother had numerous injuries and that was why he was leaving. He also stated that Jeff made CM Punk a top star on his way out. I guess WWE wasn't very happy with these comments so they took the blog down."

Quelle: Gerweck
 
Er wird sich eine Pause gönnen um seine Verletzungen auszukurieren und dann diese Reallty Show zu machen.
Aber trotzdem hat man ihn nur gehalten bis der Undertaker fit ist.
Ich glaube auch nicht das er nciht bei Wrestlemania auftritt.
 
Na endlich ist das hin und her zuende.
Die Pause soll er sich ruhig nehmen, wär auch schön, wenn seine Band mal wieder von sich hören lässt.
Und verdient hat er sich eine Auszeit auch.
Allerdings glaube ich nicht, dass diese allzu lange dauern wird, schliceßlich zieht es ihn immer zurück zum Wrestling.
Und hoffentlich kommt er fit wieder ;)
 
Oben