Jeff Hardy mit Twitter Nachricht & TNA Knockout verletzt

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Der TNA World Immortal Champion Jeff Hardy schrieb nun per Twitter eine Nachricht über die Berichte über sein Verhalten bei Final Resolution:

“Dieses ganze Gerede über letzten Sonntag… Für die Leute die diesen Worten glauben… F*** You! So falsch… So falsch! Ich reiße mir den Ar*** auf um TNA zu helfen… die ganze Zeit!

Ich kann es nicht oft genug sagen… Wenn du an diese Worte glaubst… F*** You!

Die Story ist tot, denn sie sollten niemals geboren worden sein! So falsch!”
- TNA Knockout Cookie hat sich bei den iMPACT Tapings der letzten Woche eine Verletzung am Knöchel zugezogen. Angeblich musste sie sogar bei einer Autogrammstunde am Samstag ins Gebäude geführt werden.

Wie schwer die Verletzung ist, werdet ihr natürlich bald auf wrestling-infos.de erfahren!

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Hardy, ich habe grade keinen Bock mich zu f*cken. Der einzige der hier Müll erzählt bist du, mein Freund. Das Jeff Drogenprobleme hat ist offensichtlich und das nicht nur am Sonntag, sondern dauerhaft. Er will TNA helfen? Wirklich? Er würde der TNA am meisten helfen, wenn er seinen zugekifften Körper von der Company fern halten würde. Ich habe wirklich noch nie einen so grässlichen Champ gesehen, wie ihn, aber wenn TNA die Meinung ihrer alten Fans noch was bedeuten würde, wäre Hardy nie Champion geworden.-.-

- Umz-Umz-Umz...auf die Hälfte reduziert. - Endlich mal eine gute Nachricht! Wie oft stand sie im Ring? Ein mal oder doch nur ein halbes mal? Sie hat einfach kein Talent und wenn man sich dann auch noch in einem seiner wenigen Matches verletzt, muss man wirklich ziemliches Pech hat. Als ob sie nicht schon mit ihrem Aussehen bestraft wäre. Naja, bei meinem Glück müssen meine Klapsenbrüder und ich sie wahrscheinlich trotzdem in den Shows ertragen.
 
Sorry Hardy, ich habe grade keinen Bock mich zu f*cken. Der einzige der hier Müll erzählt bist du, mein Freund. Das Jeff Drogenprobleme hat ist offensichtlich und das nicht nur am Sonntag, sondern dauerhaft. Er will TNA helfen? Wirklich? Er würde der TNA am meisten helfen, wenn er seinen zugekifften Körper von der Company fern halten würde. Ich habe wirklich noch nie einen so grässlichen Champ gesehen, wie ihn, aber wenn TNA die Meinung ihrer alten Fans noch was bedeuten würde, wäre Hardy nie Champion geworden.-.-

Woah, ich danke dir. ISt immer schwer wirklich was zu sowas zu schreiben, aber bei Vorlagen wie deinen. THX!

OK, das Jeff Drogenprobleme hat ist offensichtlich? Dann wird es dir sicher nicht schwerfallen mir die beweise zu kommen zu lassen bzw. sie hier zu posten? Und ich meine damit glaubwürdigere als der und der hat im Internet geschrieben und noch glaubwürdiger als die die das Gericht regelmässig von ihm verlangt da er ja wegen genau sowas unter Anklage steht. Und ich denke der letzte Sonntag wurde mehr als nachvollziehbar und glaubwürdig erklärt.....(Reisedauer usw.) Keine ahnung ob du schon mal 7-8 geflogen bist, ich bin es, und ich weiß wie es mir dann ging.....Ja JETlag ist nicht nur nen Wort....
Nichts gegen dich, wirklich nicht, finde nur deinen Ton recht harsch und wenn das alles so eindeutig is kannst du es mir sicher locker beweisen....
 
Servus.

Wovon redet Hardy da eigentlich? Ich verstehe seine Vulgärsprache nicht...

@Seyulak: Ich befürworte dein Verlangen nach guten Quellen und Beweisen, aber beweise mal, dass jemand an einem gewissen Tag stoned gewesen ist, ohne eine Blutprobe von ihm... Uns bleiben also nur Mutmaßungen und Hardy's Aktionen sprechen da für sich. Ich hatte Kontakt zu einigen Drogenabhängigen und Jeffs Verhalten ist deren Verhalten ähnlich, wenn sie gerade etwas eingeworfen hatten. Auch sein Äußeres wäre ein Indiz dafür, denn sein Blick ist manchmal doch ziemlich starr und...naja...stoned. Das sind natürlich keine Beweise, aber wenn wir uns hier nur über Dinge unterhalten würden, die eindeutig bewiesen sind, dann dürften wir über die meisten News nicht einmal reden, geschweige denn uns eine Meinung bilden. Und das ist es eben, was, unter anderem Dogu, hier vertritt: Die eigene Meinung, unterstützt durch die Informationen, zu denen man Zugang hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Bis denne,
euer Craggy.
 
@ Craggy
hmm....Ok, got your Point! Wenn ich jetzt also in Foren verbreite das W-I Forum Mitglied Craggy is permanent auf Crack (Wofür ja schon der Name spricht) is das Ok und du bist der der beweisen muss das es nicht so ist? (Wollen wir das mal testen?).
Nichts gegen deine Erfahrung mit Abhängigen (Craggy erwähnte übrigenst selbst das er mit Leuten aus der Szene Verkehrt) aber so sollte es einfach nicht laufen ;)

Das hier diskuttiert wird is doch der Sinn der Sache oder? Dogu äussert eine Meinung ich ne Andere...nun diskuttieren wir ;)

Was ich bemängelte war sein Mangel an Quellen und Beweisen..wenn er da was hat gewinnt er...wenn nich.....

Fazit: Ich finde es einfach falsch wenn etwas im I-Net solange wiederholt wird bis es glaubwürdig is..... ;)
 
Jeff Hardy nervt nur noch. Es ist zwar nicht bewiesen, dass er momentan etwas nimmt, aber wenn man mal die letzten Monate betrachtet, spricht einiges dafür und da wäre es zu einfach zu sagen, dass dies an seinem Gerichtstermin oder an den Reisen liegt. Die anderen Worker der TNA sind auch diesem Stress ausgesetzt und hatten damit kein Problem und bei der WWE ist es sogar noch stressiger und ich kann mich nicht erinnern, dass er dort so negativ wie bei TNA aufgefallen ist. Es ist auch Tatsache, dass Hardy früher Probleme mit Drogen hatte und dass dies bei TNA nicht so ernst genommen wird. Es ist auch Tatsache, dass Hardy bei TNA in schlechter Form ist und wenn man alle Sachen zusammenzählt, spricht dass deutlich dafür, dass Hardy wieder Drogen nimmt. Ich hoffe zwar, dass dies nicht der Fall ist und dies alles wegen dem Verfahren gegen ihn ist, aber ich glaube nicht daran, wenn man sich nur meine genannten und noch viele weitere Punkte ansieht.
Ich werde Cookie auf jeden Fall nicht vermissen.
 
Ja, mein Ton ist ziemlich harsch, aber für Hardy habe ich nichts anderes mehr übrig. Vergleiche mal bitte seine frühren Leistungen, mit denen aus den vergangen Jahren. Besonders 2009 und 2010 hat er sich extrem gehen lassen. Seit er bei TNA ist verhaut er ausnahmelos jeden Move und bringt 0 Leistung, weder im Ring noch sonst wo. Und wenn man dann noch erzählt, man würde der Company nur helfen wollen, muss man schon ganz schön einen Weg haben. Du willst beweise das er dauerbekifft ist? Sieh dir nur mal seine Videos an (z.B. YouTube - Drugged Jeff Hardy Shoots on CM Punk) Wenn man sowas Produziert, muss man einfach unter Drogen stehen, da gibt es kein Wenn und kein Aber. Und seinen Zustand am Sonntag kann man auch nicht auf irgendwelchen Flüge schieben. Die WWE Entertainer fliegen fast jeden Tag(!!!) durch die Gegend und sind trotzdem nicht so feritg wie Hardy. Wie sich bei iMPACT wunderbar erkennen lässt, war er ja nicht nur am Sonntag in diesem Zustand, sondern ist es immer. Es gibt also keinen Grund der seinen Leistungsabbau erklären kann, außer die Drogen, durch die er in der Vergangenheit schon 1000 mal aufgefallen ist. Ich habe natürllich keine wirklich handfesten Beweise, dass Hardy noch immer Drogen nimmt, aber dennoch ist die Erkenntniss, dass er es trotzdem tut eigentlich unausweichlich. Wenn du anderer Meinung bist, ist das ja okay, aber meine Ansichten über Hardy wird das nicht verändern.
 
Und seinen Zustand am Sonntag kann man auch nicht auf irgendwelchen Flüge schieben. Die WWE Entertainer fliegen fast jeden Tag(!!!) durch die Gegend und sind trotzdem nicht so feritg wie Hardy.
Eigentlich beweist dies lediglich, dass die WWE Worker alle rund um die Uhr unter Einfluss irgendwelcher Medikamente, Drogen und Dopingmitteln sind. Ich mein, letzendlich ist die Diskussion sinnlos. Worauf prüfen bitte Wrestling Promotions? Wrestling ist kein Sport, es gibt keinerlei Kontrollen von irgendwelchen Kommissionen, welche selbst nicht auf "alles" kontrollieren.

Der Einfluss von Drogen auf die Leistung eines Wrestlers wird aus meiner Sicht überschätzt, zumindest bei so schwachen Drogen. Wenn etwas seine Leistung hemmt, ist das seine Arbeitseinstellung. Ihr wollt gar nicht wissen, was für einen Dreck die ganzen MMA Fighter und Footballer konsumieren, und die zeigen trotzdem noch hohe Leistungen. Ich würde mich nicht wundern, wenn sich auch Randy Orton und John Cena mal abends 'nen Joint drehen. Ich würde es vermutlich selber machen. Ich sag es mal so wie es ist: Jeff Hardy hatte nie einen Grund, Drogen NICHT zu nehmen. Klar, ich kann nichts belegen. Aber behaltet immer im Hinterkopf, dass es möglich ist, dass er auch bei der WWE schon häufiger was genommen hat. Es gibt so viel Auswahl, da kontrollieren selbst Sport-Kommittes nicht auf alles.

Das Problem bei ihm wird völlig übersehen. Die Leute reden nur über seinen Drogenkonsum. Er kann so viel kiffen wie er will und von mir aus kann er sich 20 Tabletten auf einmal reindonnern - er sollte nur ein guter Champion sein. Das ist er nicht und das liegt allein an seiner Arbeitsmoral. Die Drogen haben nichts damit zu tun. Es ist viel mehr so, dass er bei seinem Konsum vergisst, nebenher noch zu trainieren. Das würde er jedoch auch, wenn er nicht auf Dope wäre. Beim aktuellen Zustand hemmt es zwar noch etwas seine Leistungen, aber ob mit oder ohne das Zeug - Training MUSS!

Dass er solche Sachen raushaut, mag daran liegen, dass er in dem Moment stoned war. Die Frage ist jedoch, warum er es ausgerechnet dann macht. Und zwar, weil es ihm keiner verbietet. Er kriegt sein Geld, er trägt einen Titel und er kann machen was er will. Bei der WWE gibt es so viele Vertragsklauseln, dass man ihn deshalb schon längst hätte rauswerfen können, wenn er sowas ansatzweise gemacht hätte. Die TNA ist und bleibt eine B-Promotion und ohne radikale Veränderungen ändert sich da nichts dran. Good bless Hogan!
 
Oben