Jeff Hardy & Shannon Moore: Matt komm zu TNA

Extreme Enigma

Upper Card
Jeff Hardy und Shannon Moore scheinen Matt Hardy dazu bewegen zu wollen, die Grenze zwischen World Wrestling Entertainment und TNA Wrestling zu überschreiten. So schrieben die ehemaligen WWE Superstars zwei interessante Nachrichten über die Internet-Plattform Twitter.

So schrieb Jeff Hardy:


"Vielleicht kann mein Bruder sich das nächste Mal den Dämonen anschließen - wenn er sich traut."
Shannon Moore schrieb:

"Zeit das Schiff zu wechseln, Bruder. TNA hat die Segel gesetzt. Sag Ace du verlässt ihn und die Promotion und sei ein himmlischer Dämon!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Matt Hardy schlau genug ist, wird er die Ratschläge seines Bruders und seines Kumpels nicht wahrnehmen und weiterhin für die WWE in den Ring steigen. Die TNA steht nach nicht einmal einem halben Jahr bereits mit dem Rücken zur Wand und sollten die kommenden Wochen ähnlich schlecht verlaufen, muss die TNA tatsächlich kapitulieren. Der TNA Roster ist überfüllt, sie können ihm sicherlich nicht so viel Geld wie die WWE bieten und er ist bereits lange Zeit bei der WWE, weshalb er mit Sicherheit zu den wichtigeren Workern im Backstage Bereich zählt. So etwas aufzugeben würde ich persönlich als dumm bezeichnen. Laut eigenen Aussagen will er jetzt auch wieder voll angreifen und wenn er wieder in eine ähnliche Form wie vor seinen etlichen Verletzungen kommt, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit in der Card nach oben rutschen.
 
Matt meinte doch grad erst, Jeff kommt wieder zur WWE???
Ich schließe mal ein Mißverständnis aus und glaube mehr, dass es in punkto Promotion ein paar Umstimmigkeiten der beiden Brüder gibt. Dass Jeff der dümmere ist, ist klar.

Bis Matt Hardy bei der TNA ist, hat Hulk Hogan schon längst die Promotion in den Abgrund gewirtschaftet... oder Jeff hat den Löffel zu oft angenommen... und/oder sich die Todesspritze gesetzt (btw: Nimmt er Heroin oder Kokain?^^). Wobei es taktisch ein cleverer Zug wäre. Immerhin könnte man mit den Hardy Boys den Fans ein sehr gutes Team bieten. Klar ist Matt Hardy mitlerweile total unfit (und in der Dopingconnection wird sich das auch wenig ändern) und auch sein Bruder ist einer der meistüberschätzten Superstars aller Zeiten, doch die beiden trainieren und leben schon immer zusammen und sind sehr gut aufeinander abgestimmt, sodass sie als Team harmonieren würden und die Tag Team Dvision im Gegensatz zur WWE positiv auffrischen. Ausserdem kann man Fans der Jahrtausendwende eventuell nochmal überzeugen, da die Hardys in ihren Zeiten als gute Wrestler (das waren noch Zeiten) viele Menschen beeindrucken konnten - vor allem in Kombination gegen die Dudleys und natürlich E&C. Insbesondere erstere könnte man erneut in eine Fehde packen und versuchen, das Geschehen wieder ein wenig aufleben zu lassen, was natürlich in Sachen TT-Geschichte einen ziemlich hohen Stellenwert hat.

Ganz sachlich gesehen wir Matt Hardy jedoch den nötigen Grips haben, weiterhin für Vinnie Mac aufzulaufen. Nicht jeder Hardy ist ein Idiot und das zeigt auch seine Treue gegenüber zur WWE. Er weiss, dass er einen hohen Status in der WWE hat und insbesondere deshalb genug Macht bei den Fans hat, immer wieder auflaufen zu dürfen. Es hat nie für den großen Titel gereicht und mit solchen Argumenten (die einzigen, die blenden können) wird Hogan ihm sicherlich einen Vertrag vor die Nase legen. Doch was ist besser: Einen Titelrun in einer unbedeutenden Liga, die sich runtergewirtschaftet hat oder ein ewiges Leben in der größten Promotion aller Zeiten? Natürlich die zweite Option und das weiss er, wie sich immer wieder gezeigt hat. Er ist "erst" Mitte 30 und er kann noch mindestens fünf weitere Jahre in den Ring steigen und man darf nicht vergessen, dass es besser ist, eine sehr gute laaange Zeit in der WWE zu haben, als nur auf Erfolg aus zu sein und ich glaube, er ist bei seiner langfristigen Leistung ein gesetzter Hall of Famer. Wer glaubt, er hätte nichts gerissen, soll sich mal den Million Dollar Man ansehen. Er hat auch keinen Titel gehalten, ist aber einer der größten aller Zeiten. Wenn Matt wechseln sollte, muss Hogan ganz schlagkräftige Argumente haben, da er mit großer Wahrscheinlichkeit kein Trottel ist.
 
An sich schon möglich! Matt hat bei der WWE zur Zeit nicht das beste Standing! Er wird zwar in nächster Zeit einen Push bekommen (denke ich zumindest), der aber wenn überhaupt mit dem Gewinn des IC Titel enden wird! Bei Matt hätte er endlich auch mal die Möglichkeit einen Platz im ME zu erringen! Allerdings wage ich echt zu bezweifeln, ob die TNA einen weiteren Superstar wie Matt Hardy überhaupt bezahlen kann! Die Geldnöte die TNA momentan hat siind keine geheimnisse und ein weiterer ehemaliger WWEler, der dort auch nicht schlecht verdient hat wird da doch wieder schwer auf dem Geldbeutel drücken! Deshalb glaube ich nicht an einen Wechsel von Matt hardy zur TNA! Eher geht die Promotion von Dixie Carter Pleite!
 
Das Matt Hardy wesentlich mehr Hirn besitzt als sein Bruder Jeff, ist schon lange nichts neues mehr. Dies merkt man auch daran, dass Matt noch nie zu den Drogen gegriffen hat. Was ich damit sagen möchte, ist, dass Matt dem World Wrestling Entertainment treu bleiben wird. Die Fans lieben ihn, und er liebt auch seine Fans. Mit seiner Aussage, dass 2010 sein Jahr wird, hat er den Fans schon große Hoffnungen gemacht und er ist meiner Meinung nach einfach nicht der Typ, der große Sprüche kloppt, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
Diese Meldungen werden wohl Matt Hardy nicht so besonders interessieren. Er wird sie zwar durchlesen aber nicht ernst nehmen. Er will wahrscheinlich eher das Hinterteil von Vince McMahon küssen anstatt dem von Hulk Hogan. Er wird wahrscheinlich sowieso nicht wechseln, weil er in der WWE bis jetzt mit seinem NXT Rookie noch gut besetzt wird und bis dahin bis die erste Staffel der NXT Show zu Ende ist, wird TNA schon durch Hulk Hogan so weit unten sein, dass niemand mehr der Liga beitreten wird, was mir selber auch sehr schwer fallen wird. Außerdem muss ich auch mal ehrlich sagen, dass ich Matt Hardy gar nicht in der TNA sehen möchte, aber auf einer anderen Seite wieder schon, weil man wieder Matt Hardy in seiner alten Form begeistern kann, aber dann wird es wahrscheinlich zu einer Rückkehr der Hardy Boys kommen, obwohl ich das Team von Rob Van Dam und Jeff Hardy besser im Ring harmoniert.
 
Oben