Jeff Hardy spricht über seine Augenoperation und nach wie vor auftretenden Probleme – Swerve Strickland über sein Texas Death Match gegen Adam Page

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Jeff Hardy sprach im "The Extreme Life of Matt Hardy"-Podcasts seines älteren Bruders nun über eine Augenoperation, die er als seine größte Herausforderung des Jahres 2023 bezeichnete. Obwohl die Probleme mit seiner Sicht noch nicht ganz verschwunden sind, schaut er optimistisch in die Zukunft.
Meine größte Herausforderung ist die Augenoperation, die ich im März hatte, weil ich doppelt sehe, und das ist immer noch meine größte Angst. Ich kann sehen, was ich sehen muss, [aber] das Doppeltsehen ist immer noch da. Wenn ich mich zum Beispiel im Bett zurücklehne und versuche, fernzusehen, und sogar wenn ich jetzt in die Kamera schaue, sehe ich ein bisschen doppelt, aber auf der linken Seite, wo alles angefangen hat, ist es so gut wie weg. Ich kann sehen, wo ich im Ring sein muss und ich muss einfach mehr Matches bestreiten, mehr Matches wie [letzten Mittwoch bei 'AEW Dynamite'], bei denen ich wirklich aufgeregt bin, da rauszugehen und aufzutreten. Solange wir solche Abende wie am Mittwoch haben, freue ich mich sehr auf die Zukunft der Hardys und darauf, etwas zu tun, was wir noch nie zuvor getan haben."



Swerve Strickland sprach kürzlich mit TMZ über sein brutales Death Match bei „Full Gear“. Dabei sagte er, dass er sich mit dem Match zu einem der Topstars der Szene gearbeitet habe und hoffe, der erste Afroamerikanische AEW World Champion zu werden. Auch auf Kritik am Match ging er ein.
"Du musst in solchen Matches Grenzen überschreiten, klar. Wir verschieben diese Grenzen, das ist es, was AEW schon immer ausgemacht hat."

 
Halte ich für eine bescheuerte Aussage, da hier effektiv keine Grenzen verschoben wurden. Maximal beim Punkt, wie dämlich und unnötig ein Spot sein kann, wenn man den Blut-Trinken Spot als eferenz nimmt. Aber rein vom "Härtegrad" gab im Main Stream Bereich schon vergleichbares und darüber hinaus natürlich weit heftigeres...​
 
Oben