Jeff hardy Videos, J.R. über Matt Hardy und TNA Main Events

HarderStyle

World Champion
-TNA verkündete nun, dass man eine fünfteilige Videoserie veröffentlichen wird, um das Comeback von Jeff Hardy zu promoten und ihn wieder in Storylines einzubauen. Die Videos sollen den Fans zeigen, was er während seiner fünf monatigen Auszeit getan hat.

-Jim Ross wurde von einigen Fans gefragt, was er von dem Abschiedsvideo, welches Matt Hardy postete und welches sich letztendlich als eine Art schlechter Scherz herausstellte, halte. Jim Ross meinte nur, dass es sich um einen schlechten und peinlichen Publicity Gag handelt.

-Hier haben wir noch eine Liste der Superstars, die in den bisherigen acht Monaten des Jahres 2011 in den Main Events von TNA TV Shows standen. Außerdem ist angegeben, wer dies am häufigsten tat:

1. Mr. Anderson (16 Main Event Auftritte 2011)
2. Rob van Dam und Sting (jeweils 12 Main Event Auftritte 2011)
4. Kurt Angle (10 Main Event Auftritte 2011)
5. Bully Ray und Gunner (jeweils 7 Main Event Auftritte 2011)

Quelle: WrestleNewz.com
 
Was soll das denn mit den Videos über Jeff. Was will man da zeigen?? Seinen Jokeprozess? Seinen eventuell Entzug???
Das ist doch alles seltsam, da er sich über die WWE aufgeregt hat, das sie seine Sucht in ner Storyline um Punk öffendlich gemacht hat.
 
Ich finde das toll, dass man Jeff Hardy wieder einbaut...
In den Videos wird wahrscheinlich vor allem um Training gehen etc. auch über sein Privatleben vlt..
Freue mich schon darauf...
 
- Die Videoserie wird man bestimmt erst jetzt drehen. Kann mir nicht vorstellen, dass Hardy während seiner Auszeit irgendetwas produktives gemacht hat. Und die YT Videos von Matt, in denen er dabei ist (Ich sag nur Elektroshocker..) wird man bestimmt nicht zeigen.

- Da kann man dem guten JR nur Recht geben. Das war einfach nur noch peinlich.

- Die Liste hätte ich geraten auch so hinbekommen. Bis auf Kurt Angle und mit Abstrichen Sting hat in der Liste niemand seine Berechtigung. Auch nicht ein RVD, der in diesem Zeitraum fast nur durch Lustlosigkeit auffiel. Die wahren Leistungsträger wie AJ Styles oder Beer Money fehlen hier natürlich, ich glaube sogar, dass sie noch nie in diesem Jahr im Main Event standen.
 
Höchstwahrscheinlich aber nur, weil man währenddessen den Angle mit den Jarretts und Mexican America eingeleitet hat. Sonst wäre das wie üblich ein Match gewesen, welches relativ am Anfang der Card steht.

Das war nicht gefragt:D Aber ich stimme dir zu, wäre wohl so gekommen. Enttäuschend wenn man bedenkt, dass die Fehde damals gegen die Guns glaub ich gar kein Main Event Match bekommen hat.
 
Ich freue mich schon auf die Videoserie zum Comeback von Jeff Hardy. Ich frage mich was man in den Videos sehen wird. Hoffentlich zeigt Jeff Hardy nach seinem Comeback auch mal wieder gute Leistung.

Ich kann Jim Ross nur zustimmen. Das was Matt Hardy alles macht ist einfach nur noch peinlich.
 
Das war nicht gefragt:D Aber ich stimme dir zu, wäre wohl so gekommen. Enttäuschend wenn man bedenkt, dass die Fehde damals gegen die Guns glaub ich gar kein Main Event Match bekommen hat.

Grade noch mal nachgeschaut, Match Nummer 2 (der Street Fight, der Beer Money die 2:0 Führung beschehrt hat) war ein TNA iMPACT Main Event ;)

Das letzte Match der Series (Two out of Three Falls Match) war ein Semi-Main Event, die restlichen 3 Matches stande alle in der Midcard (alle bei TNA iMPACT).
 
Wobei das hier auch nur Matchtechnisch der Main Event war, danach kam ja noch ne lange Promo von Dixie Carter über die ECW usw. Aber wir wollen ja keine Haare spalten:D

Bei TNA bildet auch aus Prinzip kein Jubel nach einem gewonnenen Match das Ende, da kommt zu 95 % noch eine Promo zum Abschluss oder sogar ein ziemlich langes Segment bzw. ein Backstagesegment :D
 
Ich stimme RvD zu, die Videos gibt es sicherlich noch nicht, den Hardy hat während seiner Auszeit keinen wirklich produktiven Eindruck gemacht und sich ja auch mehrfach mit dem TNA Management angelegt, weshalb ich mir sehr sicher bin, dass er keine Videos für die Promotion gemacht hat. Die Inhalte der Videos werden sicherlich irgendwelche Trainingssachen sein, denn ich glaube nicht, dass sie ihn mit den Dingen promoten wollen, die er wirklich ins einer Abwesenheit gemacht hat. Zumindest glaube ich ncith, dass ein Video mit den wirklichen Dingen sehr hilfreich wäre.
 
Oben