Jeff Hardy vor frühzeitigem Comeback?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Ehemaliger WWE Superstar Jeff Hardy, welcher vor einigen Monaten das World Wrestling Entertainments verließ, steht nun vor einem frühzeitigem Comeback. Wie diverse Seiten berichteten, versuchen die Offiziellen der WWE mit ihn aufgrund eines neuen Vertrages zu handeln. Hardy zeigt ebenfalls Interesse an einem frühzeitigem Comeback, denn auch auf seiner eigenen Homepage ließ er verlauten, dass er gerne beim Royal Rumble wieder dabei sein würde. Derzeit geht das Gerücht herum, dass Jeff entweder beim Royal Rumble zurückkehren wird oder frühestens bei Wrestlemania 26. Für Wrestlemania 26 steht auch schon ein Match gegen CM Punk in Planung.
 
Das sind die bislang besten Nachrichten im frühen neuen Jahr 2010. Ich als großer Jeff-Hardy-Fan nehme die Nachricht mit sehr viel (Vor-)Freunde auf. Wie geil wär das denn, wenn Hardy schon beim Rumble sein Comeback geben würde?! Und ein Match gegen CM Punk bei Wrestlemania26 ist auch schon in der Mache?? Perfekt!! Somit kann man eine wunderbare Storyline um Hardy und Punk schreiben, in der Hardy Rache an Punk für dessen Abgang nimmt.
Ich glaube zwar nicht, dass Hardy schon beim Rumble sein Comeback feiern wird - dafür wäre es zu kurzfristig - sondern ich glaub eher, dass Hardy zwischen No Way Out und WM26 sein Comeback geben wird.

Hardy sieht also ein, wie wichtig das Business für ihn ist. Nach den schlechten Schlagzeilen, die um ihn kursierten, macht er wieder positiv auf sich aufmerksam, in dem man die Nachricht in die Welt setzt, dass Hardy wieder zur Liga zurückkehren wird.
 
Wie GEIL!!!

Entlich wird wieder lustig. Ohne Jeff war SmackDown! irgendwie ein bissle langweilg(so denk ich halt).
Ich hoffe, dass er zum Royal Rumble zurückkommt, denn dann kann er sich wieder mit CM punk die Köpfe kaputtschlagen:D

2010 fängt ja schonmal gut an:)
 
Das ist eine richtig gute Nachricht zum Anfang des Jahres 2010. In der letzten Zeit hatte man nur schlechte Nachrichten von ihm gehört und jetzt kommt endlich mal wieder eine über die man sich freuen kann.Der Royal Rumble wäre dann natürlich noch besser,wenn es dort 2 Returns geben würde. Jeff Hardy könnte CM Punk,dann den ECW Championship kosten.Ich kann mir aber auch vorstellen,dass er erst bei No Way Out oder kurz danach zurück kommt. Dann hätte man noch genügend Zeit um ein gutes Match für Wrestlemania auf zubauen. Die Grundlage hat man ja schon,dass er ihn aus der WWE geschmissen hat. Dann kann man ja ein Match machen,in dem Jeff gewinnen muss, um einen Vertag zu bekommen,oder so.Dann hätte man auch wieder eine vernünftige Fehde für Punk und ein Match der beiden bei Wrestlemania wird bestimmt auch gut werden.
Wir können echt gespannt sein,was in den nächsten Wochen passiert und ob wir vielleicht noch weitere Nachrichten diesbezüglich bekommen.
 
Ich selbst bin kein Jeff Fan. Man kann sogar sagen, dass ich ihn fast schon hasse. Doch diese Meldung ist wirklich mehr als erfreulich. Ohne Jeff hat bei SmackDown irgendetwas gefehlt.
Ich hoffe das er sein Comeback beim Royal Rumble feiert. Vielleicht mischt er sich ins Titelmatch ein oder er macht beim 30 man Rumble mit. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er dann CM Punk eliminiert und sich ihre Fehde wieder aufbauen lässt. Diese würde ein WrestleMania Match enthalten.
Oder Jeff könnte auch als Nummer 30 den Rumble betreten, diesen gewinnen und bei WrestleMania Batista um den WHC herausfordern. Es gibt viele möglichkeiten, doch die Fehde gegen Punk würde mich am meisten freuen. Jeff könnte dann endlich Rache nehmen.
 
Ich frag mich immo WANN er zurückkommt.
2 Sachen sprechen gegen den Rumble:

1. Sein Gerichtstermin ist noch nicht bekannt.
Das heißt entweder könnte der Termin vor oder nach dem Rumble sein,
was heißt, dass er das Rumble verpasst.

2. Edge kommt höchst wahrscheinlich auch beim Royal Rumble zurück.
Und die WWE wird keine 2 Returns ihrer Top Stars booken.

Daher denke ich, dass Jeff irgendwann nach dem Rumble bis No Way Out returnt.
Sehr gute Nachrichten, da SmackDown! wieder 2 absolute Top Stars im Roster hat.
 
Das ist mal eine sehr gute Nachricht vor allem weil ich ein großer Hardy-Fan bin:).
Aber ich glaube nicht,dass Jeff schon beim Royal Rumble zurückkommt,wenn bereits Edge zurückkehrt.Und das wäre dann nicht ideal wenn der Return Zweier Top Superstars zur selben Zeit passiert,denn es kann ja nur einer gewinnen.Deshalb glaube ich das eher Edge beriets beim Rumble zurückkehrt und diesen gewinnt.
Deshalb glaube ich eher das Jeff erst bei No Way Out oder WM zurückkehrt und dann wieder eine Fehde mit CM Punk beginnt.Ich fände das sehr gut und ich bin gespannt wann und wie Jeff zurückkehren wird.
 
Ich warte erstmal ab bevor ich im Jubel ausbreche. Diese Meldung zeigt, das die WWE noch nicht Jeff Hardy abgeschrieben haben. Das ist die gute Nachricht, falls diese überhaupt stimmen.

Denn noch hat Jeff hardy ein Verfahren an den Backen die ein Comeback im Rauch auflösen könnte.
Man sollte erstmal abwarten wie sich diese Situation entwickelt.
 
Die erste gute Nachricht in diesem Jahr. Der Royal Rumble wäre vielleicht etwas kurzfristig, denke ich, aber ich freue mich zu hören, dass er bis Wrestlemania wieder dabei sein soll. Wäre für mich persönlich jedenfalls ein Grund, wieder verstärkt Smackdown zu gucken, was in den letzten Wochen recht kurz gekommen ist. Als großer Hardy-Fan wäre es für mich vor allem super, wenn er bis zur Mania wieder da ist, denn wenn er (worauf das geplante Match mit CM Punk schließen lässt) in der alten Storyline wieder einsteigt, wäre ein Match bei WM 26 sicher nicht außer Reichweite. Ich freue mich also auf sein Comeback^^
 
währe der hammer, ich hoffe sehr stark das jeff hardy wieder bei der wwe anheuert. diese extremen aktionen zeigt eben keiner so schön wie er ;)
denke es währe ne bereicherung für die wwe. und wenn er wieder zu smackdown geht und low ki ebenfalls dort debutiert, hat smackdown das klar bessere roster als raw. allerdings wohl nur bis april 2010 dann stehrt der jährliche wwe draft wieder an. und dann werden die meisten stars wohl wieder zu raw gedraftet. wobei es nicht zwingend so sein muss da die ecw brand dann nicht mehr existieren wird. sprich es werden einfach wrestler zwischen raw und smackdown gedraftet. mal schauen wie das ganze kommt.
 
Wow!
Hätte ich nicht mit gerechnet.Wäre schon so eine sache für Smackdown er kann ja vorerst einen kleineren Vertrag über 4 Monate oder so Unterschreiben.Das Jahr beginnt mit einigen überraschungen.Smackdown wäre wieder super besetzt mit Kaval,vielleicht Bryan Danielson,Hardy und Edge wenn sie spätestens bei Elimination Chamber zurückkommen.Freue mich schon auch wen es vielleicht noch nicht am Rumble ist aber was soll's.Als Hardyz Fan freut man sich über so eine Nachricht! 2010 ist schon mal ein klasse sart.Mal sehen was draus wird :) Bei Smackdown hat einfach irgendwas gefehlt!
 
Meiner Meinung muss man hier jetzt nicht grad ausflippen, denn zuerst hat ja Jeff noch einen viel wichtigeren Termin in seiner Agenda stehen, die Gerichtsverhandlung. Ich denke sollte die gut enden wird Jeff schneller, als manche "schnell" schreiben können wieder zurück sein, doch zuerst muss er sich sicher auf die Gerichtsverhandlung konzentrieren und nicht auf einen Vertrag mit WWE, denn ehrlich wer glaubt nicht, dass Jeff nicht zurück kommt:confused:;).

Nichtdestotrotz würde ich eine Rückkehr von Jeff sicherlich ziemlich mit einem guten Auge sehen, wenn dann noch die Summerfehde des Jahres 2009 im Spiel sein wird, dann wird diese sicherlich nicht schlecht sein, vor allem da schon ziemlich viel möglich ist. Allerdings möchte ich hier zuerst abwarten, wie sich das Urteil der Gerichtsverhandlung wird, denn die ist wichtiger weder WWE im Moment, bevor ich weiter schreibe:D
 
Das wäre natürlich super, denn mit ihm fehlt einfach ein Top-Face bei Smackdown bzw. in der gesamten WWE. Die Fehde gegen CM Punk war super, deshalb würde es mich sehr freuen, wenn man sie nochmal fortsetzen würde. Trotzdem: Jeff hat in der Vergangeheit viel Dummes angestellt, andere werden wegen solchen Vergehen sofort entlassen, aber bei Hardy, der ja zum Zeitpunkt, als man Drogen in seinem Haus, die Company schon verlassen hatte, bemüht man sich um eine Neuverpflichtung. Da sollte man eigentlich schon konsequent bleiben, aber letztendlich geht es nur ums Geld, welches ein Publikumsliebling wie Hardy sicherlich bringt. Viele werden wieder schreiben, dass er sich geändert hat, aber das glaube ich nun endgültig nicht mehr, nach seiner Verhaftung. Trotzdem blicke ich einem eventuellen Hardy-Comeback postiv entgegen.
 
Über das wann mach ich mir noch keine gedanken aber mir fiele grad ne echt geile storyline ein die wir sicher nicht sehn werden ^^
Jeff Hardy kommt zurück (wann auch immer is ja egal) und nimmt seine Fehde mit CM Punk wieder auf. Jeff war zB n halbes Jahr im Gefängniss und kommt als rücksichtsloser, wilder, drogenabhängiger Alkohliker raus. So könnte man seine Highflying aktionen wieder booken und ne richtige Attitude Era fehde wieder machn. natürlich müsste man(n) dazu Jeff Heel turnen und Punk face. was mich wundert ist warum Punk noch heel ist weil er ja gegen Drogen und Alkohl ist und das wär ja ne weitere vorbildfunktion nebn Cena ^^
 
Vorweg: Wetten das bald eine Meldung kommt das Hardy Geldprobleme hat oder das der Sender auf seine Realaty Show verzichtet?
Zu seiner Rückkehr: Natürlich ist das ganze sehr gut für die WWE. Sie können so wieder einen Face mehr irgendwo einbinden und die Fehde gegen CM Punk endlich mit einem großen Ding beenden. Und natürlich würde es der WWE generell gut tun, da man durch ihn doch sehr viel an Merchendising verkauft hat.
Andererseits könnte diese Nachricht auch nur dazu da sein um die Jeff Hardy DVD noch etwas zu hypen.
Wie auch immer, mir ist es gleichgültig ob er zurück kommt oder nicht. Vor ein paar Jahren, als er noch seine Moves zeigen durfte war er ja klasse, aber heute ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst, und die Sonne ist die Linie der WWE..
 
Jeff Hardy soll also wieder einen Vertrag bekommen? Tut mir Leid, aber ich verstehe das ganze nicht. Wollen sie etwa in drei Monaten wieder eine Suspendierung aussprechen, da er wegen verbotener Medikamente gegen die Wellness Policy verstoßen hat? Es ist ja doch immer das selbe. Wenn man von ihm hört, dann nur wegen Drogenkonsums. Er kann es wohl einfach nicht sein lassen. Da sollte die WWE mal Maßnahmen ergreifen und ihn in einen Entzug schicken, wobei ich irgendwie das Gefühl hab, dass er nicht Drogen nimmt, weil er süchtig ist, sondern weil er Spaß daran hat. Ich glaube nicht, dass man ihn zum jetzigen Zeitpunkt zurück ins Geschehen holen sollte, ohne jegliche Maßnahmen zu ergreifen.

Sollte es zu einer Rückkehr kommen, so wird er vermutlich gegen Edge oder Batista fehden. Eine Fehde gegen CM Punk hatten wir schon. Daher wäre ich dafür, dass Jeff Hardy erstmal eine gute Midcard Fehde zeigt und man eventuell nochmal die Fehde zur Wrestlemania 27 ausnimmt, wenn auch CM Punk schon ein superstar wie Edge oder Chris Jericho ist, zumal er momentan noch in den Kinderschuhen seiner Karriere steckt und seinen ersten großen Run hinter sich hat. Man kann wohl davon ausgehen, dass man ihn als Face sehen wird, denn Heels gibt es momentan genug und ihn als Heel einusetzen wäre ziemlich befremdent und passt nicht zum Gimmick. Desweiteren halte ich es für möglich, ihn wieder mit einem neuen Outfit zu sehen. Er hatte ja genug verschiedene Accessoires im Laufe seiner Karriere. Ein neues Auftreten wäre sicherlich nicht schlecht. Je nachdem kann man ihn auch turnen, aber das lass ich mal aussen vor^^
 
Ich denke das ist eine gute Nachricht für die meisten WWE Fans. Mich hingegen interessiert es eher weniger. Jeff Hardy kann zwar viel im Ring aber icg finde die WWE ist der falsche Ort für ihn. Jeff passt durch sein Talent und seine Risktacking Moves viel besser in die TNA zu leuten wie AJ Styles oder Amazing Red. Dann hat die X-Division ein passendes Talent.
Back to Topic, Für die WWE ist e sicher super aber für die älteren Fans nicht Hardy zieht mehr Kinder zum Wrestling sodass die Kinderfreundkichkeit wohl kein Ende findet.
Ein Match gegen CM Punk ist dann wohl sicher wie das Amen inder Kirsche da die Vorgeschichte perfekt passt.
Aber könnte Hardy auch Heel turnen wie Jericho es einst tat und due Fans dazu bringen ihn zu hassen?
Das sollte passieren, dann könnte ich ihn mir in der WWE ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG!Bitte Nicht!
Jeff Hardy würde der WWE derzeit alles andere als gut tuhen.Er würde den echten Talenten nur einen Platz im Main Event wegnehmen.Er würde mit seinen meist schlechten Matches die schönen SmackDown!-Shows ruinieren und sein total mieses Mic-Work würde im Main Event zwischen der ganzen Elite alles nach unten ziehen.Außerdem besteht die Gefahr, dass er die jungen Talente mit seinen scheiß Drogen bedrängt, sodass das SmackDown! Roster ganz schnell wieder zum Kiffer-Zentrum #1 wird.In der Fehde mit CM Punk, wird sich Punk, der ein echter Star ist, wieder für diesen Nichtsnutz hinlegen müssen und total schwach dargestellt werden.Ich weiß also nicht was an dieser Nachricht so toll sein soll, mir verdirbt sie gerade die gute Laune.Jeff Hardy sollte sich lieber auf den Knast(wo er hingehört) vorbereiten, anstatt auf ein Comeback bei der WWE!:mad:
 
Nunja, wer meinen Namen betrachtet, weiss eigentlich wie ich zu dieser Nachricht stehe... Das Jahr ist doch erst 2 Tage alt und schon eine ''Sensationsmeldung''! Allerdings zieht Hardy doch mehr Kinder an, was die PG um einiges verschärfen würde. Ausser man würde das Enigma schon zu Beginn seines Comeback Heel turnen lassen, wovon ich momentan jedoch nicht ausgehe. Eine Rückkehr beim Rumble käme in meinen Augen, definitiv zu früh, falls man es schafft Edge bis zum Royal Rumble fit zu kriegen, sollte man ihn vorziehen und Hardy später sein Comeback feiern lassen. Ein Match gegen CM Punk bei Wrestlemania 26 würde ich doch sehr begrüssen. Die Fehde 2009 hat mich auf Anhieb sehr überrascht, daher wäre eine Forsetzung angebracht. Meiner Meinung nach, könnten die beiden ein geniales Match für WM in Phoenix auf die Beine stellen. Ich lass mich nun doch vorläufig überraschen...
Was seinen Drogenkonsum betrifft, darauf möchte ich nicht weiter eingehen, weswegen ich hoffe, das Jeff mit der Vergangheit abgeschlossen hat und er sich nun wichtigeren und besseren Dingen widmen kann.
 
Ich bin zwar ein Fan von Jeff Hardy, aber ein so frühes Comeback würde ich jetzt noch nicht wollen! Würde er zum Royal Rumble schon zurückkehren, dann wäre seine Pause gerade mal fünf Monate lang gewesen, was ja jetzt nicht so lang wäre! Eigentlich wollte Jeff doch länger aussetzen, um den Kopf frei zu bekommen und sich auf andere Sachen zu konzentrieren! Ich bezweifle, dass Jeff überhaupt Chancen hatte den Kopf frei zu bekommen, da ja das Gerichtsverfahren ziemlich bald nach seinem Vertragsende aufgenommen wurde! Ausserdem wäre sein Comeback nach gerade einmal fünf Monaten nicht so besonders, wie zum Beispiel beim Comeback von Chris Jericho nach seiner Pause! Auch ein Comback bei WM würde für mich zu früh kommen! Da fehlt doch eindeutig der Überraschungseffekt! Ich würde eher sagen, dass man bis zum nächsten Summerslam oder gar bis zum Royal Rumble 2011! Ich weiß, dass viele das anders sehen, aber so haben andere Talente die Chance sich fürs ME zu empfehlen, die es bei der Anwesenheit eines weiteren Main Eventers nicht so leicht möglich wäre.
 
Irgendwie konnte man sich so was denken das er vieleicht wieder kommt, weil in den letzten Wochen, ist immer mal Jeffs Name in den Smackdown Sendungen gefallen und das er wegen Punk zurücktreten musste.

Was ich mir auch vorstellen kann ist warum Jeff zurück will, ist wegen der bevorstehenden Gerichtsverhandlung, es macht vor dem Richter sicherlich einen besseren Eindruck, wenn er dann wieder einen festen Arbeitsplatz vorweisen kann.
Ich persönlich finde es noch ein bisschen zu früh, vorallem weil er ja unbedingt aufhören wollte.
 
Ja des wäre echt der hammer ich hoffe das er auch beim Royal Rumble zurück kommen wird.Und dann des Royal Rumble gewinnen wird und dann sich an den WWE Titel ran machen.Aber es wäre auch geil wenn CM Punk den World Champion hätte und dann Jeff Hardy im Royal Rumble gewinnt und dann sich an denn World Champion ran macht.Und damit wieder gegen Cm Punk Fheden werden wird.Des wäre echt der hammer wenn der zurück kommen würde also echt hammer XD.
 
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich über diese Meldung denken soll. Einerseits ist Jeff Hardy der Wrestler, den ich von Anfang an am meisten mochte. Er hat meiner Meinung nach spektakuläre Matches abgeliefert, auch wenn es ein paar mehr aussetzter Matches gab. Er war einfach der, der das spektakuläre in der WWE zeigen sollte. Er ist einer der Publikumslieblinge in der WWE gewesen und ist vorallem ein Held der Kinder.
ABER. Er hat in der Vergangenheit und aktuell ja auch zu viel Probleme mit Drogen und unerrlaubten Medikamenten. Er hat ein Gerichtsverfahren am Hals, was ihn in den Knast bringen kann (was jemand der soviel mist mit drogen gemacht hat eigentlich auch verdient hätte). Außerdem würde er den jungen Talenten einen Platz im ME nehmen. Deshalb würde ich hoffen, dass er anfangs in der Midcard ein paar Fehden macht und bei Knappheit durch Krankheit/Verletzung einspringen könnte.
Ich bin halt von Anfang an Jeff Hardy Fan, allerdings hat er viel Mist gebaut. Er sollte aus der Gerichtsverhandlung mal verdammt nochmal lernen und sich bessern. Vlt. hilft da ja n Knastaufenthalt(was ich eigentlich nicht hoffe). Deshalb blicke ich dieser Nachricht mit einem lachenden und einem skeptischen Auge entgegen.
 
Mir gefällt diese Meldung absolut nicht! Jeff Hardy ist einfach talentfrei. Das Einzigste was er kann ist, die Marks auf seine Seite zu bringen und eben Drogen zu nehmen, dass war es dann aber auch schon von ihm. Ich bin mir aber leider relativ sicher, sollte die Gerichtsverhandlung positiv für ihn laufen, dass er verdammt schnell wieder bei der WWE ist, was ich nicht verstehen kann. So wie man ihn kennt wird er irgendwann wieder wegen des Drogenmissbrauchs suspendiert und da bei der Wellness Policy strengere Regeln herrschen, dürfte er relativ schnell weg vom Fenster sein.

Wenn ich ehrlich bin brauche ich Jeff Hardy nicht. Natürlich ist er immer wieder für die ein oder andere unglaubliche Aktion gut, aber er scheint sich einfach nicht bessern zu wollen. Denn kaum ist er aus der WWE gewesen, schon fällt er wegen Drogenmissbrauchs auf und muss sich vor dem Gericht dafür verantwortlich machen. Die WWE hat genügend junge und engagierte Leute in ihren Reihen, weshalb man einen drogenabhängigen und meiner Meinung nach untalentierten Worker nicht mehr verpflichten sollte. Die WWE weiß nie was sie an ihm hat, da er einfach unberechenbar ist. Da wäre mir persönlich das Risiko zu groß, dass er wieder rückfällig wird und diese Rückfälligkeitsrate ist bei Jeff Hardy verdammt hoch.

Nun mal zur möglichen Fehde mit CM Punk. Die WWE baut meiner Meinung nach das "Straight Edge Gimmick" von CM Punk nur weiter auf, um es dann letztlich mit einem großen Coup enden zu lassen. Dafür wird natürlich der "Junkie" himself Jeff Hardy benötigt. Die Fehde hätte sicherlich die nötige Spannung und wenn man sie mit Hardy gut aufbaut wird es auch eine ansehnliche Fehde, jedoch kann ich mir jetzt schon bildlich vorstellen wie CM Punk wieder mal viel zu schwach dargestellt wird und das hat er einfach nicht verdient. Nun kommt wieder mal ein Spruch, der hier gott sei Dank verwedet werden muss^^ Abwarten und Tee trinken ;)
 
tja, was soll man dazu sagen?
Jeff Hardy n Comeback beim Rumble?
Das ist doch total dumm, als ob Vince das Risiko eingeht, was passiert wenn er Jeff beim Rumble zurückkommen lässt, was ich schon fast für unmöglich halte und er dann 2-3 Wochen später seinen Gerichtstermin hat und ins Gefängnis muss, was ja bis jetzt genauso wahrscheinlich ist, wie das er es nicht muss. Gehen wir also mal davon aus das Vince den Bookern sagt die sollen sich ne gute Story einfallen lassen wie man seinem Comeback richtig schön Impact verpassen könnte. Dann gibt sagen wir mal beim Rumble sein Comeback und schlägt super ein, wovon auszugehen is. Dann leitet man die Story weiter schön ein und baut auf ein großes Match bei Wrestlemania hin. Und dann kommt, wie ein Schlag ins Gesicht, das Jeff sich Ende Februar vor Gericht stellen muss und es kommt raus das er wirklich schuldig ist und für längere Zeit ins Gefängnis muss. Dann hat man also festgelegt das es bei Wrestlemania zum großen Match kommt, Jeff aber danach ins Gefängnis muss und dann? 3 Monate Comeback und dann für Jahre wieder weg? Das wäre doch iwie komisch oder nicht?

Ich denke man sollte mit der Planung eines Comebacks warten bis die Gerichtssache abgeschlossen ist und dann ein Comeback planen ohne im Hinterkopf haben zu müssen, das er möglicherweise kurz danach schon wieder weg sein wird...
 
Also man sollte da mal ziemlich ruhig mit umgehen,es ist nämlich noch ein Gerücht,nachdem Jeff Hardy verhaftet wurde,hat sich bestimmt er Sender,auf dem die Reality Show mit Jeff Hardy stattfinden soll gedacht,dass es blöd wäre einen Junkie zu nehmen und die Amis das sowieso wüssten.Daher die Abfuhr und dann will Jeff wieder zur WWE zurück,meiner Meinung nach nicht schlecht,denn dann hätten wir das Comeback von Bret Hart,Jeff Hardy und vielleicht noch The Rock,das wäre hammer,dazu könnte er The Undertaker ersetzten,welcher derzeit noch zu angeschlagen ist um ein gutes Match zu machen,daher ist das blöd zu sehen,dass Undertaker den Titel behält,trotz keiner guten Matches.Dazu bekommen die Booker keinen anständigen Main Event Push hin,also nicht schlecht.
Allerdings sollte die WWE warten,bis sich die Verhandlungen vor Gericht mit Jeff geklärt haben.
Außerdem wissen nicht viele WWE Marks(Kleine Kinder) von der Festnahme.
 
Das wäre wirklich ein Kracher würde der Meister des TOF so schnell wieder zurückkommen.
Aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen beim Rumble.
Edge wird vermutlich die Nummer 30 haben und was ist dann mit Jeff?
Kickt er Punk raus und fliegt dann selber? Also ich lass mich überraschen.
 
Also mir würde es nix ausmachen wenn er länger weg bleiben würde.
Weil ich ihn nicht wirklich mag, seine move sind spitze das muss man
schon sagen trotzdem würd ich mir wünschen das er länger weg bleibt damit man endlich
was aus Matt Hardy macht denn wenn Jeff in der WWE ist läst man Matt einfach rechts liegen was ich nicht gut finde den von der technik her ist Matt Jeff um ein länges überlegen !!!!!!!!!
 
Gute Nachricht für die Fans,doch schlecht für die anderen Entertainer.
Dadurch das er vielleicht zurückkommen wird,werden die Writer so begeistert sein & so alle Pläne um die World Heavyweight Championship auflösen,da dann Jeff Hardy,falls er zu SmackDown geht,wieder Champion wird.
Zudem er mehr einfluss zu den Fans hat als alle anderen Entertainern.
Man müsste ihn zu Raw schicken da es dort eine sehr dünne Auswahl der Main Eventern gibt.
Dort könnte er um die WWE Championship fehden,doch so würde er den Weg für Kofi Kingston ins Main Event verhindern.
Das wäre auch keine gute Lösung.
Das Einzig Gute wäre ihn zu ECW zu schicken,da es sie bald nicht mehr gibt sollte man ihn gar nicht erst verflichten.
Er verhindert zu viele Wege für zukünftige Main Eventer & Fehden.
 
Schon merkwürdig... Ich konnte jeff überhaupt nicht leiden, weil er viel zu sehr im Mittelpunkt stand, aber jetzt wo er schon ein bissel weg ist fehlt er doch sehr. Ich freue mich schon sehr auf sein comeback. ich glaube nämlich eher dass er zum rumble zurücksein wird. Zuletzt hieß es doch dass edge erst zu wrestlemania wieder fit ist und so royal rumble verpassen würde. Mich würde aber auch ein comeback beider beim rumble nicht stören^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben