Jeff Hardy vor frühzeitigem Comeback?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine sehr gute Nachricht zu Beginn des Jahres 2010. Ich mag zwar Jeff Hardy nicht, weil er sich immer die Drogen reinschiebt. Aber sein Gimmick gefällt mir, weil er damit die Marks auf ihre Seite bringt und dies ist auch das Ziel der WWE und auf ein neues Match der beiden Kontrahenten aus dem Jahr 2009 würde ich mich sehr freuen. Denn jedes Match der beiden hat mich ziemlich bedrückt. Man kann ja Jeff Hardy nach No Way Out sein Comeback geben lassen und dann eine besonders schöne Fehde daraus basteln. Hoffentlich wird die Fehde nicht nur aus Tag Team Matches und Einzelmatches zwischen Luke Gallow und Jeff Hardy bestehen. Sondern aus Tag Team Matches, langen Promos, Backstage Szenen und Matches zwischen Luke Gallow und Jeff Hardy. Und bei Wrestlemania als erster Handelsstützpunkt ein gutes Match zwischen diesen beiden Jungen Herren.

Man muss aber auch Bedenken, dass Jeff Hardy irgendwann wieder Drogen nimmt und danach wieder für ein paar Monate suspendiert wird bzw. dassen er sich, wie im letzen August, schnell vom Acker macht, dass er sich nicht Suspendieren lässt und somit seine Supendierungs Punkte wieder auf 0 Schränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, um ehrlich zu sein, möchte ich Jeff die nächste Zeit (so Mitte 2010) eigentlich nicht mehr in der WWE sehen, zum einen, weil mir der ''Main Event Jeff'', der uns ja seit Ende 2008/Anfang 2009 präsentiert wird, überhaupt nicht gefällt, da sowohl sein In-Ring als auch seine Mic-Skillz dafür nicht sonderlich ausgeprägt sind und mir außerdem der alte Jeff, der um das Tag Team Gold und den IC-Titel gefightet hat, weitaus besser gefallen hat.

Zudem wäre die Spannung um sein Comeback - meiner Meinung nach - größer, wenn er der WWE noch länger fernbleiben würde, ich meine, sein Abgang war doch Ende August und jetzt soll er schon nach ca. 5 Monaten wieder returnen??
Ein völlig unerwartetes Comeback bei Wrestlemania 26 oder Backlash, würde mir weitaus besser gefallen, da zum einen die Zeitspanne viel größer wäre und Comebacks beim Rumble mit der Zeit langweilig werden, letztes Jahr Rob Van Dam, davor Cena, dieses Jahr wahrscheinlich Edge...auf Dauer nervt sowas total.

Die Idee um das Match zwischen Punk und Jeff Hardy bei Wrestlemania...find ich zwar nicht schlecht, aber der ''OMG- Moment'' wäre meiner Meinung nach größer, wenn man ihn in einem wichtigen Match vom Punkster interferen lassen würde und ihm dieser dann den Sieg kostet und sich Jeff später, in einem offziellen Re-Match am Punkster rächen darf... aber da gehen die Meinungen mit Sicherheit auseinander.

Btw. Mal sehen was für einen Vertrag der Kerl verlangt;)
 
Genial. 2010 ist nur - naja nun 4 Tage alt - und schon eine enorm erfreuliche Naricht. Und über den paar Monaten kann ich mir nun nicht vorstellen das er etwas verlernt hat. Ich freue mich schon darauf. Und für mich hört es sich auch wunderbar an das er bei Wrestlemania 26 gegen CM Punk antreten soll. Endlich mal ein Money oft the Bank Leiter Match ohne CM Punk. Ich freue mich schon auf den Royal <rumble der sehr wahrscheinlich viele Schockmomente und Überraschungen auf Lager haben wird.
 
Entlich wieder Jeff Hardy einer den man immer in Main Events einsätzen kann damit es nicht immer so langweillig wird immer wieder Rey Mysterio, Batista,Undertaker im Main Event da kommt Jeff Hardy gerade richtig wieder da könnte es Fehden geben wie
Jeff hardy vs Undertaker
Jeff Hardy vs Rey Mysterio
Jeff Hardy vs Batista
Aber jetzt müssen neben Jeff Hardy auch andere Talente hoch kommen.
zB: John Morrison, Dolph Ziggler oder Drew McIntyre
Aber bevor sowas passiert soll er sich erstmal an CM Punk rechen.
 
Zurückkommen könnte er ruhig, eine Fehde in der er mit CM Punk abrechnet wäre jetzt ziemlich genial und wäre besser für Smackdown als grad ständig Rey vs. Batista.
Wenn er nichts mit der Tna macht, was ich hoffe und sich wieder für die WWE entscheidet würde ich mich freuen da mir viele seiner Aktionen sehr gefallen.
Aber natürlich sollte er sich erstmal auf seinen Gerichtstermin konzentrieren und eventuell dann eine zurückkommen.

Hätte meiner Meinung nach nur positives.
 
Ehrlich gesagt will ich ihn nicht bei der WWE sehen. Und wenn dann nicht als Main Eventer. Er ist einfach kein guter Wrestler und das beste was er kann sind Bumps und eben die Marks auf seine Seite zu bringen.
Aber so weit wird es denke ich nicht kommen , da er die Gerichtsverhandlung nicht unbeschadet überstehen wird. So einfach wird er denke nicht davon kommen. Ich wünsche es ihm zwar dass er frei bleibt aber ich glaube ehrlich nicht dran. Doch wenn dann wird es glaube ich auch nicht lange dauern , denn man will ihn bestimmt bei Wrestlemania auftreten lassen um die Buyrate zu steigern . Wir werden sehen wie es kommt und man wird sehen ob er die Gerichtverhandlung frei übersteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben