Jeff Hardy wohl dauerhaft bei TNA und Karen Angle bei iMPACT Tapings

DeadmanWalking

Main Event
- Jeff Hardy’s Gerichtstermin rückt bekanntlich näher, er ist am 17.März 2010. Dann wird damit gerechnet dass Jeffrey Nero Hardy, so sein voller, bürgerlicher Name, sich voll Total Nonstop Action Wresting widmet. Gründe wären dass Hardy sehr verärgert ist über das Vorgehen von Vince McMahon der über CM Punk ihn und seine Art zu Leben öffentlich kritisiert obwohl er nicht mehr bei der WWE ist.
Gerüchteweise versuchte Vince McMahon sogar Jeff Hardy wieder zur WWE zu locken indem er ihm einen Royal Rumble Sieg versprach. Hardy lehnte dies allerdings ab.

- Karen Angle war bei den iMPACT Tapings diese Woche backstage zu sehen. Es wird davon ausgegangen dass sie bald wieder vor den TNA Kameras stehen wird. Karen Angle war ja nach der Scheidung von der Bildfläche komplett verschwunden und soll danach angeblich eine Affäre mit Jeff Jarret gehabt haben, was Double J’s “Entmachtung” innerhalb der Firma herbeigeführt haben soll.

Aja so nebenbei: Mein erster Bericht auf der Startseite xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeff Hardy:
Tja, Vince hat sich dann wohl alles selber kaputt gemacht. Er war sich bestimmt sicher, dass Hardy zurückkehren würde und deswegen wollte er ihn öfters in Shows nennen damit man ihn nicht vergisst und ein Comeback einleuten kann. Eigentlich war das ja eine gute Idee aber es war auch sehr unüberlegt. Ein Rumble Sieg hätte es dann wohl auch nicht mehr gerade biegen können. Naja, jetzt kann sich die TNA über Jeff Hardy freuen. Diese werden ihn wahrscheinlich auch gut einsetzen. Ich persönlich bin froh über den Wechsel von Jeff zur TNA. Das war eine gute Entscheidung von dem jüngeren der Hardys!

Karen Angle:
Mich würde mal interessieren ob man sie als Wrestlerin auftreten lassen will oder als etwas anderes. Ich würde mir wünschen, dass Karen in eine Storyline miteingebunden wird. Vielleicht eine zwischen Double J und Kurt Angle. Das würde aber dann zu sehr ins Privatleben gehen. Ob sie sich als Knockout richtig durch setzen würde, kann Ich momentan nicht beurteilen. Das werden wir ja dann sehen, wenn sie in den Ring steigt... Eine andere Verwendung fällt mirfür Karen Angle momentan nicht ein.
 
- Die TNA tut mir jetzt schon leid. Jeff Hardy wird die Qualität der iMPACT-Show enorm nach unten ziehen. Dixie Carter sollte sich wirklich überlegen, ob sie einen so extremen Junkie aufnehmen wird. Seine Rede über Vince McMahon war genauso armselig. CM Punk's Gimmick ist genial und dass Jeff ein Junkie ist, ist doch nicht McMahon's oder Punk's Schuld. Ich hoffe wirklich sehr, dass Jeff endlich in den Knast wandert wie er es verdient, denn mittlerweile hat er oft genug bewiesen, dass er sich nie ändern wird! Ich kann um ehrlich zu sein nicht nachvollziehen, wie manche Leute immernoch zu ihm halten können. -.-

- Ich glaube nicht, dass Karen Angle jemals wieder voll dabei sein wird. Ihr Ex-Mann ist einfach viel zu mächtig und der wird es nicht soweit kommen lassen. Im Ring hat sie nichts drauf und gut sieht sie auch nicht wirklich aus, deshalb hätte sie warscheinlich kaum eine Chance sich als Knockout durchzusetzen. Naja, bald werden wir wissen wie es mit ihr weitergeht, aber ich glaube kaum, dass sie eine größere Zukunft haben wird.
 
Ich finde es verdammt mutig und gut von Jeff Hardy, dass er sich gegen die WWE entschieden hat. Da sieht man mal, dass er nicht so ruhmgeil ist wie manch anderer, sondern wirklich den Wrestlingsport liebt. Ich hoffe, dass der Gerichtstermin für ihn gut ausgehen wird und er bld bei TNA auftreten kann. Man kann mit ihm sicherlich verdammt gute Matches auf die Beine stellen.
 
Selbst schuld Vince. Der Mann trifft zurzeit nur schlechte Entscheidungen!
Damit hat McMahon einen der Grössten Fan Magneten die das Wrestling momentan zu bieten hat vergrault.
Wenn das Gerücht stimmt das Vince Hardy im Falle eine Rückkehr einen Royal Rumble Sieg versprochen hat, dann respect Jeff.
95% Aller anderen Worker hätten da wohl mit Handkuss angenommen.
Ich hoffe das Hardys Strafe nicht zu hoch ausfällt und dann freue ich mich Ihn bei TNA zu sehen. Wenn Hardy dann wieder solche Matches bekommt wie in seiner ersten Zeit bei TNA dann kann er seine Hardcore und Extreme Action wieder voll und ganz zeigen.

Finde die Idee das Karen Angle zu TNA zurückkehren soll alles andere als gut. Es sieht so aus als hätten sich Kurt Angle und Jeff Jarrett wieder einigermassen zusammengerauft und jetzt soll die Ursache dieses Streits zurückkehren?!
Vor allem bringt es ja nicht wirklich viel da TNA jetzt ohnehin nicht mehr gross auf die Knockouts setzten wird.
 
UPDATE ZU KAREN ANGLE:

Karen Angle hat NICHT geplant wieder vor TNA Kameras zu treten, weder als Backstage-Interviewerin noch als aktive Wrestlerin.
Sie war bei den iMPACT Tapings auf einladung von Jeff Jerrett hin. Es bleibt abzuwarten wie Kurt Angle reagieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal saugeil bei Jeff Hardy das wenn er vr Gericht seine Unschuld beweisen kann wieder zum Wrestling zurückkehrt, und vorallem die TNA! Jeff Hardy ist mal ein anderer der sich gegen diese aud der WWE entscheidet finde ich auch gut das mal einer der WWE den rücken kehrt und nicht sofort wieder ans Geld und all dem anderen denkt. Ich denke auch das Jeff Hardy sicherlich Fans anlocken wird und bleibt abzuwarten ob auch kleine Marks von der WWE dann zur TNA abwandern :D Man müsste nur noch abwarzen bis der Gerichtstermin von Hardy angenommen wird nicht wie die anderen male wo er von seinem Anwalt entschuldigt wurde und nie zum Termin kam. Wäre auch für ihn wie ich finde das beste denn bei TNA kann er noch seinen Extremen Risktaker Style auch noch fortgehen was er bei der PG von McMahon nicht könnte.
 
Da hätte Vince einfach zweimal überlegen müssen, bevor er seinem Creative Team die Aufgabe vorlegt, Jeff Hardy in CM Punks Promos zu erwähnen und ihn öffentlich bloß zustellen. Damit hat es Vince sich ernsthaft bei Jeff verscherzt.

Und wenn selbst die Wiedergutmach-Versuche es nicht bringen (Hardy lehnt den Rumble-Sieg ab...halloohooo?!), dann braucht es Vince wohl auch nicht mehr zu versuchen, Hardy wieder zur WWE zu kriegen. Im Falle einer Schuldsprechung hat TNA wohl einen hochkarätigen Fehlgriff gelandet.
 
Oben