Jeff Hardys Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den ersten Blick sieht sie aus wie Maria, ja.

Und die Fotos sehen echt schrecklick gestellt aus, selbst wenn nicht bekannt wäre, dass das Work ist, hätte ich es sofort vermutet. :p
 
ich hab mir ee auch schon von anfang an gedacht dass das ne schauspielerin is....er wollte ja immer schon seine freundin aus storylines raushalten warum sollte das jez auf einmal anders sein.....
 
sind die zwei etwa wieder zusammen irre ich mich oder könnte es sein dass Jeff sie vermisst?

Beth und Jeff sind seit 10 Jahren zusammen und ausserdem verlobt. Ich denke nicht, dass Jeff Maria vermisst... :)))
Habe mir ein paar Folgen von der Hardy-Show angesehen und da ist Beth auch hin und wieder mal zu sehen. Daher habe ich gleich erkannt, dass es nicht die echte ist.
 
schauspielerin hab ich auf w-i gelesen stimmt auf dem ersten bick sieht sie wirklich wie maria aus


gibt bestimmt ne storyline
 
Naja,ist eigentlic egal ob da eine Schauspielerin steht oder nicht da es sowieso glaube ich nur Work ist
 
Wie schon so oft gennant: Es ist eine Schauspielerin!

Das Video hat sowieso sehr unecht gewirkt, wie Jeffs Freundin da die ganze Zeit herumgetanzt ist... Normal würde man sich wirklich nicht so benehmen...
 
Es handelt sich nicht um Maria und auch nicht um Beth. Das ist nur eine Schauspielerin. Maira, wieso sollte es Maria sein. Beht, weiß nicht warum sie. Aber es war ne Schauspielerin.
 
Es ist weder maria, noch seine Real Life Freundin Beth^^
Es ist eine Schauspielerin, der Name fällt mir jetzt nicht ein. Jeff´s echte Freundin Beth ist für den Angle zu Medienscheu ;)
 
es ist ja work also man sieht auch das es gestellt ist weil die polizei sowas garnet filmen darf!!
achja sieht echt ähnlich wie maria aus:eek:
 
Es könnte sein aber auf der main seite steht dass Jeffs freundin von einer schauspielerin gespielt wird und das könnte schon maria sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben