Jeff Hardys Unfälle

Was wird aus der Storyline von Jeff Hardy´s Unfällen?

  • Läuft ins Leere...

    Abstimmungen: 8 61,5%
  • Matt Hardy ist schuld ...

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • Edge wird beschuldigt..

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Christian wird noch irgendwie beschuldigt..

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • Jemand anderes...wer??

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es war glaub ich geplannt dass die unfäle alles christians schuld waren
und dann sollte er bei cyber sunday rauskommen und edge helfen den WWE titel zu gewinnen
als dann aber die fans lautstark geäusrt haben "We want Christian" hat sich die WWE entschlossen Mat hardy alles anzuhängen weil sie keinen heel christian wollten der zusprüche der fans kriegt also wird jetzt gesagt das die unfäle alle mat hardy war.!
 
Also es war glaub ich geplannt dass die unfäle alles christians schuld waren
und dann sollte er bei cyber sunday rauskommen und edge helfen den WWE titel zu gewinnen
als dann aber die fans lautstark geäusrt haben "We want Christian" hat sich die WWE entschlossen Mat hardy alles anzuhängen weil sie keinen heel christian wollten der zusprüche der fans kriegt also wird jetzt gesagt das die unfäle alle mat hardy war.!
Du meinst Royal Rumble, oder? ;)
Mittlerweile glaube ich das es jemand gewesen sein könnte mit dem man gar nicht rechnet.
Option1: Christian wird beim Draft zu SD gedraftet.Dort will er zuerst Jeff helfen und greift diesen dann hinterücks an. Somit geht die angefangene Fehde weiter.
Option2: Es war ein Wrestler den man gar nicht auf der Rechnung hatte.Vllt einer der returned oder auch einer der schon in der WWE ist.Ein genauer Name würde mir nicht direkt einfallen.
Option3: Die Fehde wir fallen gelassen und sie geht unter.
 
is schwierig zu sagen weil matt hardy und edge sich beide arg verteidigt haben dass sie beide nichts gemacht haben.ich hab gedacht es ist christian aber da der jetzt zur ecw gegangen ist kann der es wahrscheinlich auch nicht gewesen sein.ich hab keine ahnung wer das sein sollte.
 
die idee ist wirklich gut....
erst christian ankündigen....dann matt jeff verprügeln lassen...
am ende isses .....verdamt vielleicht isses ja ...ne des geht doch nich...es wär dumm aber vielleicht isses ja einer von tna....oder eine wwe legende...
oh gott vllt the rock...ne das geht nich
jetzt hab ichs....es war
vicky...also chavo.....für vicky damit er nichmehr rumkelnern muss...um sie zu beeindrucken...damit edge den titel bekommt
°0°
 
Einfach wegreden kann man die Unfälle nicht,aber ein großes Tam-Tam wird darum wahrscheinlich auch nicht mehr gemacht.Kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass das Matt Hardy gewesen war,das wäre zu hart.Christian sowieso nicht,aber Edge irgendwie auch nicht......AAH will das endlich wissen!!!:mad::mad::mad:
 
wie ich sehe..kann sich keiner so sicher sein..

Deswegen denke ich, es wird jemand schon für die unfälle beschuldigt...oder irgendetwas unerwartetes..

aber die WWE ist nicht sooo dumm das sie diese unfälle untergehen lässt..
das würde den fans auffallen und wär einfach blöd..
 
Also untergehen werden diese Unfälle sicherlich nicht, dass wäre einfach dumm von der WWE! Aber wer es letztenendes war steht wohl noch längere Zeit in den Sternen...
 
Sooo...da es unterschiedliche Stimmen gibt, will ich mal das ihr abstimmt...!

bitte..danke..
also ich denke es läuft ins leere...ist zwar doof aber naja
 
ich befürchte dass diese sachen ins leere laufen, da die wwe wirklich nicht matt dafür ankreiden will....denke mal das wird ein paar monate vergessen bleiben....vlt offenbart sich der attentäter erst bei der nächsten fehde von jeff.....
 
Das läuft leider ins leere denke ich mal :( und ich denke das die WWE einfach machen will das es Matt Hardy war und das fände ich auch bisschen logischer weil er ja Jeff Hardy mit dem Klappstuhl beim Royal Rumble 2009 attackiert hat und somit Jeff Hardys Titel verlust gesorgt hat.
 
Das läuft leider ins leere denke ich mal :( und ich denke das die WWE einfach machen will das es Matt Hardy war und das fände ich auch bisschen logischer weil er ja Jeff Hardy mit dem Klappstuhl beim Royal Rumble 2009 attackiert hat und somit Jeff Hardys Titel verlust gesorgt hat.

Genau das gleiche denke ich auch :D

Denn die Story würde jetzt in den vielen anderen Storys nicht gut eingsetzt werden.
 
eigentlich war ja eine fehde gegen christian geplant wobei er derjenige sein sollte,der für diese unfälle verantwortlich war.ich denke zu 90%,dass diese geschichte jetzt einfach vergessen wird und ins leere läuft.falls nicht wird matt hardy der verantwortliche sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben