Jeff Hardys vertrag wird nicht verlängert ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeff wird eine Auszeit nehmen, aber ich kann die meisten Fans eine gute Nachricht herbringen und zwar wird Jeff bis Judgement Day (nach Backlash) noch gegen seinen Bruder Matt Hardy fehden und vorraussichtlich (so wie ich es mal bei der WWE gelesen habe) 3 Monate Auszeit nehmen. Das heißt er würde spätestens SummerSlam back kommen. Nimmt dies nicht ernst es ist nur ein *SPOILER*, bin mir nicht sicher ob ichs richtig gelesen habe, aber ich meine er macht bis Judgement Day weiter...
 
ich bin zwar kein jeff hardy fan, aber das wäre schon ein riesiger rückschlag für smackdown wenn einer der super entertainer die wwe verlässt
 
dumm...ich würde ihn zwingen :D
oder mehr geld geben...
ihn aber auf keinen fall gehen lassen!!!
das wäre dumm...
er is die wwe
er ist das bildliche streben zum wrestler...
die brauchen ihn...
 
Oha Oo

Ich kanns mri aber wirklich schlecht vorstellen und wenn er es tut wird er sicherlich bald zurückkommen.
Das ist nämlich jetzt grade blöd, denn ich mag Jeff Hardy immoment sehr^^.

Mal abwarten ;)
 
Er macht weiter zum Glück :D
er wird ja am Freitag das Srcamble Match gewinnen und wird No. 1 Conteder um den World Heavyweight Championship aber wird bei Judgment Day nicht Champion.
 
oha.....das ist doof...selbst wenn ich jeff hardy nicht mag....dafür gibt es zu viele jeff hardys hier im forum :D
 
Das is hier der größte Heul-Thread im ganzen Forum. Soll er machen was *ER* für richtig hält, nicht was ihr für richtig haltet.
 
er hat bestimmt einen neuen vertrag unterschrieben, sonst
hätter er nicht bei backlash gegen matt gewonnen und er würde nicht im scramble match stehen, wo er gute chancen hat ,dieses zu gewinnen.
 
Ich glaube er hat einen neuen Vertrag unterschrieben und die wwe lässt ihn am sonntag im Match mit Edge den Titel gewinnen, als zeichen das er ein wichtiger Teil im wwe universum ist und er darf ihn dan über einen längern Zeitraum behalte.:cool:
 
Also nach meinem Wissen hat er NOCH keinen Vertrag unterschrieben, wenn überhaupt, dann wird CM Punk Champion, aber nicht Jeff Hardy... für Jeff Hardy sehe ich jetzt leider auch in diesem Jahr keinen Titel mehr...

Wie auch immer, der Vertrag wird jedoch wahrscheinlich und hoffentlich verlängert und das find ich gut so :D
 
Er wird sicherlich nicht entlassen!
Der vetrag wird auslaufen & er bekommt gleich danch einen neuen!
Die WWE kann sich das einfach nicht leisten das sie Jeff Hardy(einer der besten Highflyer & Enterateiner) entlassen!
Also wie gesagt er wird nicht "rausgeschmissen!!" :D Er bleibt in der WWE ;)
 
Jeff Hardy nimmt sich nach dem TLC Match bei Extreme Rules lediglich eine Auszeit, die er mehr als verdient hat.
Er wird aber ganz sicher wieder zur WWE zurückkehren, denn mit was anderem als Wrestling kann er keine Kohle machen.
Kleckse an eine Wand zu schmieren und dabei Kohle zu machen... IMPOSSIBLE ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben