Jeff returns - aber gegen wen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe mal sehr davon aus, dass er ein Match gegen Matt haben wird. Aber ich denke nicht, das die beiden eine richtig große Fehde haben.

ne da wird(wenn endlich unter vertrag) christian und vllt auch edge mit eingreifen...
am ende is matt als held zur stelle und et jeff:
oder
er is auf edges seite^^
hamma fehde...:D

aber bei sd das match....edge oder big show oder oder oder wer auch immer:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantiert nicht gegen Matt, das 1 vs 1 gibts erst bei Wrestlemania, er wird vllt. gleich sein Rematch einlösen?! Oder ein TT Match mit zB Triple H gegen Edge und ??? bestreiten!
 
also bei der nächsten smackdown ausgabe soll er ein steel cage match gegen edge bestreiten bei wm wird er sicha ein ein einzel match gegen matt haben
 
Ich denke, dass Jeff Hardy gegen Umaga kämpfen wird nächste Woche bei SmackDown!
Und das Match wird dann Jeff Hardy gewinnen, und am Ende kommt Jeff Hardy, und will Jeff Hardy attackieren, doch dann dreht Jeff das ganze, und verpasst Matt einen Twist of Fate, oder ein Spear.
Umaga hatte ja bisher nur meiner Meinung nach -nicht auf seinem Niveau stehende Wrestler nach seinem Comeback (Jimmy Wang Yang & Funaki)-
Deswegen denke ich, dass die Chancen 50 zu 50 stehen, dass er gegen Jeff Hardy kämpfen wird!
Aber natürlich wäre es Schade, wenn Umaga jetzt schon verlieren würde. :confused:
.. Lassen wir uns überraschen!
 
er kommt herein!
die fans jubeln ihm zu während er zum ring läuft!
dann kommt matt herein usw.
sie reden miteinander und beschimpfen sich!
dann kommt edge dazu redet!
jeff gibt beiden einen twist of fate!
christian entrance läuft ein.
er sprintet zum ring!
und weiter weiß ich nicht mehr!:rolleyes:
ich denke so läuft die show ab!
also jeff ohne match!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben