Jerichos-Skandal improvisiert, Update zur "No Way Out"-Matchcard, Backstage Fallout: SmackDown, WWE verpflichtet europäisches Talent

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Update berichtet der PWInsider jetzt, dass die WWE-Offiziellen nicht in die Vorfälle in Brasilien involviert waren. Die ganze Aktion soll von Jericho improvisiert gewesen sein um Cheap-Heat zu ziehen. Die WWE hat nach Verkündung der 30-tägigen Suspendierung von Jericho nun Daniel Bryan als Gegner für CM Punk bei den Houseshows in den nächsten Wochen auserkoren. Beim gestrigen Live-Event in Guayaquil, Ecuador wurde Jericho von The Miz ersetzt, da Bryan derzeit noch mit dem SmackDown-Roster auf Tour ist. Lediglich für den "No Way Out"-PPV wird Jericho weiterhin angekündigt.

Im übrigen wird lokal angekündigt das John Laurinaitis beim "No Way Out"-PPV in Big Shows Ecke stehen wird, wenn dieser auf John Cena trifft. Dies wird möglicherweise in der nächsten Woche offiziell bekannt gegeben. Nachdem Alberto Del Rio sich bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown in einem No. 1 Contender Triple Thread Match gegen Randy Orton und Kane durchsetzen konnte steht mittlerweile mit Sheamus vs. Alberto Del Rio um den World Heavyweight Championship ein zweites Match für den PPV offiziell fest.


- Nachfolgend die aktuelle Ausgabe von "Backtstage Fallout: SmackDown". Dieses mal mit Eve Torres, Damien Sandow, den Usos und Ricardo Rodriguez.

[video]bCaMKgX8QhA&feature=plcp[/video]


- Wie heute bekannt wurde, hat die WWE den waliser Wrestler Steve Evans unter Entwicklungsvertrag genommen. Evans, der für bisher für eine Independent-Company in Wales antrat, traf sich während des Englandaufenthalts bei der "WWE WrestleMania Revenge"-Tour im letzten Monat mit den WWE Offiziellen zu Verhandlungen. Evans wird sich demnächst einer medizinischen Untersuchung in Pittsburgh, Pennsylvania unterziehen, und wenn er Selbige besteht, umgehend seinen Dienst in Tampa, Florida bei Florida Championship Wrestling antreten.


Quelle: PWInsider, WrestleNewz, WrestlingNewsWorld
 
Es war doch klar, dass der Vorfall improvisiert wurde. Wenn nicht, dann hätte er ja schlecht suspendiert werden können, da er dann nur seiner Arbeit nachgegangen wäre. Meiner Meinung nach ist die Strafe übertrieben.

Dann steht Johnny in der Ecke Big Shows...
Wenn ich mich nicht irre, soll das doch dann ein Steelcagematch werden. Also wird er irgendwie Cena beim Entkommen aufhalten wollen. Das verspricht schon wieder nichts Gutes.
 
Tja was soll er denn machen außer Cheap Heat zu ziehen wenn das Ganze kurz und knapp vorher improvisiert ist, ihr müsst euch vorstellen das ihr nur wenige Minuten Zeit habt Heat zu ziehen und das mit ganz einfachen Mitteln, dass hätte jeden genauso passieren können, wiegesagt war eine kurzfristige Sache und irgendeinen billigen Heat musste er da einheimzen und da ist ihm wahrscheinlich die Sache mit der Brasilianischen Falge in dem Sinne gekommen, zwar ist es nicht schön doch etwas Vorrausplanung schadet der WWE sicherlich auch nicht.
Mich würde jetzt nur interessieren wo er diese Flagge überhaupt herbekam ?
 
Sicher war die Aktion von Chris Jericho so nicht in Ordnung, jedoch finde ich eine 30 Tägige Suspentierung ein wenig zu hart, wenn man bedenkt, was er eigentlich nur erreichen wollte. So haben Jericho und die WWE jetzt viel Ärger umsonat, obwohl man das Ganze mit einen Gespräch etc. hätte Regeln können. Dazu wird jetzt, zum Nachteil der WWE, Chris Jericho aus den Shows genommen.

Naja, dass John Laurinaitos an der Seite von Big Show ist, kann man nach den Ereignissen von der letzten Raw Ausgabe verstehen. So wird wohl Johnny dafür Verantwortlich sein, dass John Cena am Ende verlieren wird o.o
 
Sicher war die Aktion von Chris Jericho so nicht in Ordnung, jedoch finde ich eine 30 Tägige Suspentierung ein wenig zu hart, wenn man bedenkt, was er eigentlich nur erreichen wollte. So haben Jericho und die WWE jetzt viel Ärger umsonat, obwohl man das Ganze mit einen Gespräch etc. hätte Regeln können. Dazu wird jetzt, zum Nachteil der WWE, Chris Jericho aus den Shows genommen.

Du hast zwar nicht ganz unrecht, aber du musst bedenken: Die WWE hat im südamerikanischen Bereich sehr viele kritische Stimmen für die Aktion bekommen und sah sich gezwungen, hier irgendwie zu handeln, damit man keine Verluste haben wird. Und da hätte ein Gespräch oder so nichts gebracht. Man brauchte eine Reaktion, die für die Fans sichtbar ist, zumal die WWE sowieso der Meinung sein wird, dass Jericho eigentlich nichts falsches gemacht wird und eben nur handelt, weil die südamerikanischen Fans es wollen. Ist zu vergleichen mit Daniel Bryan, welchen man auch nur aufgrund der Sponsoren entlassen bzw suspendiert hatte.
 
Warum hört die WWE bei solchen Sachen immer auf Fans bzw. auf andere? Warum können die nicht mal auf "uns" hören, wenn es um Stories oder Pushes geht?
 
Joa, also wird Jericho mit No Way Out suspendiert, um dort dann irgendwie aufzutreten. Wie immer sehr kreativ von der WWE :)
 
Also ich finde die Suspendierung nach wie vor ein Witz. Jericho hat da eigentlich gut improvisiert obwohl man das auch anders hätte machen können, aber ihn deshalb 30 Tage ausschliessen...Sieht nicht gerade so aus als würde die WWE hinter ihren Workern stehen.
 
Ich bin mir sicher,die WWE hat das mitgeplant und hat die Schuld dann nur auf Jericho geschoben :D
Fand die Aktion persönlich nicht schlimm und es ist extrem übertrieben,wie in Brasilien darauf reagiert wurde.Das die WWE da mitzieht und Jericho suspendiert muss auch nicht unbedingt sein.

Die Matches die alle feststehen haben alle noch keine Stipulation.Bin mir sicher,dass es einige Steel Cage Matches geben wird,oder auch HiaC,würd mich aber auch freuen,wenns etwas Ausgefalleners geben wird,wie das Strap Match(Punk vs Umaga fand ich damals genial)
 
- Jetzt muss ich echt schmunzeln, als ich gelesen hab dass die Aktion von Jericho himsölf ausging und nicht einem kranken Kopf des Creative Teams entsprungen ist. Allerdings wird die Suspendierung dann auch doppelt so bitter, hat Jericho bisher mit seinen Heel-typischen Aktionen eigentlich immer das richtige getan bzw nichts derart krankes gemacht. Wenn ich mich nicht irre wird Jerichos Rückkehr nur um ne Woche verschoben, da er sowieso mit Fozzy auf Tour gegangen wäre. Bin gespannt wie man es vor den Kameras erklären wird und wie man Jericho wieder in die Shows bringt.


- Del Rio gegen Sheamus geht an sich in Ordnung und durch Big Shows Aktion beim Over the Limit PPV und bei Raw danach war auch ein Aufeinandertreffen von Show und Cena klar. Auf Del Rio gegen Sheamus bin ich gespannt, Big Show gegen Cena hatten wir vor 3 oder 4 Jahren schonmal. Ich erinner mich an das Last Man Standing Match zwischen Cena und Edge als Big Show plötzlich auftauchte und Cena in den großen Scheinwerfer schmiss. Und natürlich das Triple Threat Match bei WM25 zwischen Cena, Edge und Big Show^^
 
Big Show gegen Cena hatten wir vor 3 oder 4 Jahren schonmal. Ich erinner mich an das Last Man Standing Match zwischen Cena und Edge als Big Show plötzlich auftauchte und Cena in den großen Scheinwerfer schmiss. Und natürlich das Triple Threat Match bei WM25 zwischen Cena, Edge und Big Show^^

Achja, die guten alten SmackDown Zeiten mit Vicky und Edge an der Spitze als Vicky mit Show fremdging und Edge mit Fox :D

Eine bessere Fehde der beiden gab es meiner Meinung nach aber noch ein paar Jahre früher, damals noch in der Midcard um die US Championship und mit besseren Gimmicks.
 
Also wie vermutet nix mit Storyline bei Jerichos Aktion. Improvisation schön und gut, das ist eben manchmal nötig, wenn man nur so wenig Zeit hat, um sich zu präsentieren bzw. Heat zu ziehen. Ich denke nciht, dass sich Jericho irgendwelche Gedanken darüber gemacht hat, die Flagge auf den Boden zu schmeißen, und als 'böswillige' Aktion gegenüber Brasilien kann man das nun gar nicht werten. Die Suspendierung finde ich immernoch übertrieben.
Und demnächst wird man sich wohl wieder mit einfachen Beleidigungen begnügen, um Heat zu ziehen bei Houseshows...
 
Oben