Jerry Lawler auf dem Wege der Besserung – WWE-Verkauf wohl innerhalb der nächsten drei Monate – SmackDown vor Money in the Bank ebenfalls in London

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Dave Meltzer fasste die Geschehnisse um Jerry Lawler in der jüngsten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters noch einmal zusammen (wir berichteten hier und hier). So war Lawler nach einem gemeinsamen Essen mit Freunden bewegungslos auf seinem Parkplatz gefunden und in ein Krankenhaus gebracht worden. Lawler soll zunächst nicht in der Lage gewesen sein, seine rechte Seite zu bewegen und es bestand große Sorge, dass er bleibende Schäden davongetragen hat. Doch schon wenige Stunden später sprach er mit Dave Brown, einem langjährigen Wegbegleiter, über FaceTime. Dort war Lawler in der Lage, klar genug zu sprechen, um verstanden zu werden und konnte auch beide Arme und Beine bewegen. Seine Verlobte Lauryn McBride gab inzwischen an, dass die Ärzte zuversichtlich bezüglich Lawlers Genesung sind. Wrestling-Infos wünscht gute Besserung!

- Nick Khan sprach im Interview mit CNBC erneut über einen etwaigen WWE-Verkauf. Dieser wird nach Einschätzung von Khan noch ungefähr drei Monate dauern, sodass es im Mai so weit sein könnte. Vince McMahon soll nach Khans Aussage auch zu 100 % bereit sein, an Firmen zu verkaufen, bei denen er anschließend keinerlei Rolle bei WWE mehr einnehmen würde. Auch AEW- und ROH-Besitzer Tony Khan äußerte sich erneut und sagte, dass er die Situation weiter interessiert beobachte.

„Wenn es einen Verkaufsprozess gibt, bin ich natürlich interessiert, involviert zu sein. Wir müssen abwarten, wie genau der Prozess aussieht und wem sie erlauben, daran teilzunehmen.“

- Money in the Bank wird bekanntlich am 1. Juli in der o2 Arena in London, Großbritannien, stattfinden. WWE gab bekannt, dass auch die SmackDown-Ausgabe am Vorabend in der gleichen Arena stattfinden wird. Die Show wird um 20 Uhr Ortszeit (21 Uhr deutscher Zeit) aufgenommen, allerdings auf BT Sports ausgestrahlt, fünf Stunden vor der Ausstrahlung in den USA. Dies ist das erste Mal, dass WWE so etwas erlaubt, bislang war die Ausstrahlung in den USA immer die „Premiere“ der jeweiligen Show.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, CNBC, WWE.
 
- Nick Khan sprach im Interview mit CNBC erneut über einen etwaigen WWE-Verkauf. Dieser wird nach Einschätzung von Khan noch ungefähr drei Monate dauern, sodass es im Mai so weit sein könnte.

WWE gab bekannt, dass auch die SmackDown-Ausgabe am Vorabend in der gleichen Arena stattfinden wird. Die Show wird um 20 Uhr Ortszeit (21 Uhr deutscher Zeit) aufgenommen, allerdings auf BT Sports ausgestrahlt, fünf Stunden vor der Ausstrahlung in den USA. Dies ist das erste Mal, dass WWE so etwas erlaubt, bislang war die Ausstrahlung in den USA immer die „Premiere“ der jeweiligen Show.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, CNBC, WWE.
Können doch jetzt erlauben was sie wollen. Gehört doch dann eh jemand anderen...in 3 Monaten...
 
Können doch jetzt erlauben was sie wollen. Gehört doch dann eh jemand anderen...in 3 Monaten...
Ist die Frage dann, wenn die richtig Mist bauen, wieviel die Liga dann noch wert sein wird.
Denke mal die wollen, wenn verkauft werden soll, das Produkt so interessant wie möglich machen um auch das Maximum rauszuholen und nicht wie damals Vince bei der WCW.
 
  • Like
Wertungen: dta
Oben