Jesse Neal über das Angebot OVW trainiert zu werden, Toxxin's Situation bei TNA und mehr

YASU

Main Event
Der ehemalige TNA Superstar Jesse Neal gab vor Kurzem ein Interview beim Runing The Ropes Podcast, hier sind einige der interessanten Aussagen, die er von sich gab:

-Nach Aussage von Jesse Neal befand sich seine Freundin Christina von Eerie (Toxxin) niemals bei TNA unter Vertrag . Damit bleibt ihr Status nach Neal's Abgang von TNA ungewiss.

-Neal sagte, dass das verbreitete Gerücht, dass er anfang des Jahres Essensmarken erhielt nicht wahr sei. Drauf hin gab er allerdings zu, dass seine kleines Apartment mit einem Schlafzimmer schon dreimal in diesem Jahr fast zwangsgeräumt wurde, da er nicht dazu imstande war die Miete zu bezahlen.

-Neal meinte, dass er die Aufforderung von TNA, nach Louisville (Kentucky) umzuziehen um dann bei Ohio Valley Wrestling zu trainieren ablehnte, da das gebotene Geld nicht annähernd lebenswürdig gewesen sein soll. Das Management solle ihm daraufhin erzählt haben, dass er einen Nebenjob übernehmen solle, falls er mehr Geld benötige . Bei drei Shows in der Woche und sechs Tage Training in der Woche würde er dafür allerdings keine Zeit haben.

-Neal sagte, dass er mit TNA Präsidentin Dixie Carter am Telefon sprach, um seine Situation auszudiskutieren. Er fügte hinzu, dass sie auch an seinem letzten Tag bei der Company freundlich zu ihm war und das sie sich sicher war, ihn eines Tages wieder bei TNA zu sehen.

-Neal zu Folge, soll es vor seiner Verletzung in diesem Jahr Pläne für einen Split von Ink inc. gegeben haben. Neal meinte, dass er sehr gerne eine Fehde gegen Shanon Moore bestritten hätte, doch bedauerlicherweise kam es nicht dazu.

-Neal lobte außerdem Vince Russo, der ihn immer mit seinem Promos ermutigte.

Quelle: tnasylum.com
 
Mir war schon vorher klar, dass man - sofern man nicht gerade in der WWE angestellt ist - nicht wirklich Reich mit dem Wrestling werden kann. Das es aber bei der (noch) zweitgrößten Promotion so zu geht hätte ich nicht gedacht. Man hat ja schon wirklich viel mitbekommen, aber das die Worker bei so einer "großen" Promotion so schlecht bezahlt werden ist mehr als merkwürdig.

Bei genauerem überlegen allerdings, erklärt sich mir auch die Ursache. Ein Sting, Bischoff, Hogan, Hardy, Angle kostet natürlich eine Unmenge an Gehalt. Ist ja klar das man dann bei anderen Leuten nichts bezahlen kann. :rolleyes:

Allgemein erscheint mir TNA in solchen Angelegenheiten mehr als unsympatisch, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Oben