Jesse zur Legacy ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal drüber nachgedacht warum Festus und Jesse getrennt worden sind. Dann ist mir aufgefallen, dass Jesse ja der Sohn von Terry Gordy von den ehemaligen Freebirds ist. Also könnte er viellecith Heel turnen und in die Legacy, als Erstaz für DiBiase, der wahrscheinlich die Legacy verlassen wird kommen. Was meint ihr dazu ?
 
Niemals wird es dazu kommen, da Jesse bei SmackDown! ist und er eher gefeuert wird, als er in die Legacy aufgenommen wird.
 
Nein auf keinen Fall da Jesse nicht wirklich was kann wie ich finde alleine bringt das nix er würde die Legacy runtermachen
 
Jesse passt gar nicht zur Legacy.
Und ich glaube auch, dass er sich eher seine Papiere abholen darf, als dass er in die Legacy kommt. Außerdem kann ich ihn mir überhaupt nicht als Heel vorstellen.
Aber mal abwarten. Bei der WWE ist nix unmöglich...
 
:D:D:D:D sorry aber die idee ist echt schlecht
allein am aussehen siweht man das Jesse genauso wie Kofi eig. garnicht Heel turnen kann und außerdem hat er nicht das ansehen dazu und wird bald entlassen werden
 
Nee das wird nichts. Jesse ist ehrlich gesagt viel zu schlecht für die Legacy. Außerdem passt er auch gar nicht rein...allein schon vom Körperbau. Ein klares NEIN!
 
Nein! Das wird niemals passieren. Jesse ist bei SmackDown! und man hätte ihn dann bei der Draft Lotterie zu Raw gedraftet und ich denek eher er wird nicht eingesetzt aber er wird auch jetzt erstmal nicht entlassen, weil ja zur Zeit auch keiner entlassen wird(Bei Kennedy war es was anderes).
Und Jesse past gar nicht zur Legacy naja vllt eun neues Gimmick währe sehr gut doch ich bin mir sicher er kommt nicht zur Legacy.
 
Jesse ist bei SD! und wird deshalb kein Mitgleid bei The Legacy. Ausserdem passt er nicht in das Konzept des Stables...
 
Paar Gründe,warum er nicht aufgenommen werden kann.

1.) Er ist bei SmackDown!
2.) Befriedigend im Ring und schlecht am Mic
3.) Er passt üüüüüberhaupt nicht zu den dreien

Ich könnte mir gut ein Tag Team mit Jimmy Wang Yang vorstellen,beide haben keine Fehde oder Matches.Im Notfall könnte man ja beide Gimmicks etwas angleichen.
 
Ach nein! Man hält sicher nicht viel von ihm, dass ist bei DiBiase und Rhodes anders! Er ist außedem bei Smackdown und wird dort weiter schmoren!
 
Wie alle schon gesagt haben, dass kommt glaube ich nicht einmal in Frage. Erstens er ist bei SmackDown!, dann ist er wirklich nur mittelmäßig im Ring und miese am Mic. drittens er passt da jetzt mal überhaupt nicht.
 
Nein, er asst rein optisch schon gar nicht zur legacy, außerdem würde Randy dies auch nicht wollen, da Jesse nicht wirklich viel im Ring kann ... zumal kann er auch nicht viel bzw fast gar nix am Mic ... er ist ein reiner edeljobber wie Jimmi Wang Yang geworden
 
Ich denke net das er in die Legacy kommt und Jesse hat net so viele in Ring skills also denke ich net das er in Ortons Stable kommt!
 
Ich denke mal viel eher das The Miz bald die Legacy Joinen wird auch wenn er kein Second Generation Superstar ist, ich hab das so im Gefühl!


MFG
 
Nein auf keinen Fall. Er passt überhaupt nicht zur Legacy und hat in meinen Augen auch kein Talent um so hoch gesetzt zu sein in der WWE. Man hätte ihn weiterhin mit Jesse im Tag Team auftreten lassen sollen. Naja jetzt kann man nichts machen.
 
1. er ist bei smackdown, von daher wird er der legacy sicher nicht beitretetn
2. jesse passt gar nicht zur legacy, schon alleine wegen seinem outfit, da kann ich mir schwer vorstellen, dass er heel turnt
ich denke, dass der split von jesse und festus ein fatala fehler war, da sich beide entertainer nicht durchsetzen können, und eine baldige entlassung abzusehen ist
 
Sorry aber so gelacht hab ich in sachen wrestling schon lange nicht mehr.:D:D

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, die 3 der Lagacy sind einfach alle 2-3 Klassen höher als Jesse einzustuffen..

Aber respekt für so eine Fantasie..
 
hahahahaha:D
ich lach mich kapputt!:D:D:D
jesse zu legacy!:D:D:D
hahahaha
Nein! er passt nicht als heel und ausserdem ist er nicht gutgenug für die legacy!

is nichts gegen dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein auf keinen Fall
Das würde das Nivaeu Der Legacy deutlich herunterschrauben wrestlerisch und da die Legacy am Mic sehr aktiv ist schon garnicht.
Frage:Willst du das jetzt mit jedem Entertainer machen?
 
Nein ganz sicher nicht.
Jesse hat zwar die entlassungswelle überlebt er wird aber bei SD! versauern.
Ausserdem würde der Wert von Legacy deutlich nach unten gehn.
 
voll der quatsch Jesse wird warscheinlich bald entlassen den der hat einfach keine Superstar qualitäten und ausserdem ist der ja bei SD
 
Glaube kaum, dass der zu Legacy kommt. Der passt da doch üüüberhaupt nicht rein. Ausserdem wird er in nächster Zeit wahrscheinlich nur noch als Jobber eingesetzt oder auch bald entlassen.
Wie kommst du eigentlich auf diese Idee?^^''
 
ich weiß nicht was du dir dabei gedacht hast, die idee ist einfach nur absurd.jesse ist nicht gerade talentiert im ring, mic skills hat er auch nicht viel. er ist halt kein superstar der in der wwe weit bringen. außerdem würde er auch rein vom optischen nicht zu den dreien passen. jesse wird schon bald entlassen werden,wird noch 1-2 sqash matches bestreiten und an einer battle royal teilnehmen dürfen aber dann wars das. das gleiche gilt für seinen ex tag team parnter festus, der ebenfalls seine papiere abholen darf in absehbarer zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben