Jesse zur Legacy ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 ist er bei SD und zweitens würde er nie in die Legecy passen. Jesse als Heel kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem denke ich wird DiBiase vorher durch irgendjemand anderen ersetzt als durch Jesee
 
Ich denke da eher an Chavo,matt hardy oder the miz...aber jesse??
der is bei SD!,,,außerdem hat der nich das nötige um es nach RAW zu LEgacy zu schaffen!!
 
hm das würde doch Legacy total runter machen wenn sie Jesse aufnehmen würden
wäre totaler schwachsinn ihn in die Legacy zu packen
 
ja, genau jesse zur legacy und dann folgen ihm noch hornswoggle und kung fu naki:D:D:D
der typ ist eine absolute witzfigur, der wird nieeeeeeeemals zur legacy kommen:cool:
 
Jesse wird niemals zur Legacy gehen.
Er muss sehr hart an sich arbeiten.
Sowohl im Ring als auch am Mic.
Zudem ich glaube das er entlassen wird.
 
ach jesse .. den gibts ja auch noch;)
Also ich denke er könnte schon was werden, aber ich weis ja nicht.
 
Jesse passt ganz einfach nicht zur Legacy,er hat jetzt auch nicht gerade das beste Image um dort aufgenommen zu werden.Was hat er den schon erreicht?Noch keinen Titel gewonnen und bis jetzt nur im TT-Bereich aktiv.Bin mir ziemlich sicher das er nicht zur Legacy geht.Da kann ich mir noch früher einen Sim Snuka oder einen Matt Hardy bei der Legacy vorstellen.
 
den will ich nicht in meinem Stable haben der ist mir nicht gut genung.^^
Aber es ist wahr für die Legacy ist er zu schlecht.
 
hm ich finde die theorie schon ganz gut, da ich glaube dass Jesse definitiv das nötige Potential dazu hätte. Aber irgendwie kann ich ihn mir nicht als Heel vorstellen. Es wäre wünschenswert, wenn die WWE wieder was mit ihm machen würde... Aber bei Legacy passt er nicht rein.
 
Legacy auf keinen Fall!!!
Ich kann mir Jesse einfach nicht als Teil der Legacy vorstellen, er hat zwar Talent und ich hoffe, dass er demnächst in der WWE wieder mal was gescheites bekommt, aber in die Legacy passt er meiner Meinung nach nicht!!!

Dann eher als Tag Team mit Jimmy Wang Yang!!!;)
 
also ganz herlich ich würde noch nicht mal auf den gedanken kommen das er zur legacy geht:D...hier ein paar gründe...
1.er ist viel zu schlecht im ring und am mic
2.er ist bei SD!
3.seine figur passt da nicht rein:D
4.ich könnte mir ihn nie im leben als heel vorstellen
5.ich könnte mir vorstellen das er auch bald entlassen wird weil er hat ja kaum noch einsetzte...
so ich denke da würde es noch ein paar mehr gründe geben die mir spontan nicht eingefallen sind...
 
Um Gottes Willen!!
Jesse bei der Legacy??
Höchstens als Kleiderständer oder Wasserträger.
Wenn man jemanden wie Jesse zur Legacy nehmen würde, könnte man die ganze Sache gleich vergessen!
Jesse ist einfach kein guter Wrestler bzw. Entertainer!
 
Ein Jesse zu Legacy? Erstens würde er dort niiiiiie hinpassen und zweitens .. Hmm da gibts kein zweitens .. das ist ein einfach No-Go .. Wie will der sich dann kleiden? Will der bei Legacy mit seinen Strampelanzug auftreten? ^^
 
Das wäre ja schon ziemlich unpassend. Drei arrogante Schönlinge...und Jessy? Lustiger Gedanke, aber nicht sehr realistisch. Passt einfach nicht.
 
Hmmm schlecht wäre die Idee nicht, aber ich glaube auch mal eher nicht das es dazu kommen wird, da er in diese Gruppierung ganz einfach nicht reinpassen würde. Man sollte Jesse lieber gegen John Morrison oder CM Punk fehden lassen. Natürlich als Heel-Rolle. Vlt. würde es dabei mal wieder ein wenig bergauf mit ihm gehen...
 
Jesse ich würd lieber Chavo in der Legacy sehen. aber Jesse wäre auch gut. Denke aber nicht das die WWE Arbeiter ihm diese Chance geben
 
Ich finde man sollte Jesse entweder ein besseres Gimmick geben, oder ihn gleich feuern.
Was will die WWE mit ihm anfangen???:cool:
 
Er passt nun wirklich nicht in die Legacy rein. Einen Push bei ihm kann ich mir gar nicht vorstellen, daher wäre eine entlassung das beste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben