Jey Uso über sein "WrestleMania 40"-Match gegen Jimmy Uso: "Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir die Leute enttäuscht haben." – Update zur Entlassung von Cameron Grimes – Producer der aktuellen "NXT"-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Das Match zwischen Jimmy Uso und Jey Uso bei "WrestleMania 40" erhielt eher schlechte Kritiken und nicht selten war vom wohl schlechtesten Match im Rahmen der beiden diesjährigen "Mania"-Shows die Rede. Im "Gorilla Position"-Podcast sprach Jey Uso nun über das Match. Er hat laut eigener Aussage das Gefühl, dass Jimmy und er die Leute enttäuscht haben. Als Grund für das eher enttäschende Match nannte er den Umstand, dass sie erst kurz vorher erfuhren, dass sie deutlich weniger Zeit haben würden.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir die Leute enttäuscht haben. Denn ich wollte da rausgehen und auch einen richtigen Knaller abliefern. Ich wollte den Wrestling-Teil machen, aber auch dafür sorgen, dass die Emotionen nicht zu kurz kommen. Es war einfach ein Zeitproblem. Ich bin aber trotzdem glücklich. Ich hatte ein Singles Match bei WrestleMania mit meinem Bruder - das war das große Ziel. [...] Ich wünschte nur, wir hätten es so machen können, wie ich weiß, dass wir es hätten können.

Die Entlassung von Cameron Grimes soll nicht nur ihr selbst, sondern auch viele Personen innerhalb von WWE überrascht haben. Im Vergleich zu den anderen Talenten, die in der vergangenen Woche entlassen wurden, sah man die Fähigkeiten des 30-Jährigen auf einem anderen Level. So kam er bei "NXT" recht einfach beim Publikum over und er entwickelte sich im Ring auch stets weiter. Noch eine Woche zuvor war Grimes bei den "Smackdown"-Tapings anwesend und auch wenn er meist nicht in der TV-Show selbst auftrat, wurde er doch meist für die Tapings gebookt. Auch deshalb kam seine plötzliche Entlassung überraschend. Fortan wird er wieder als Trevor Lee auftreten und es zeichnet sich ab, dass es ihm in der nächsten Zeit nicht an Indie-Bookings mangeln wird. Mehrere Promoter sollen gegenüber Fightful bereits verraten haben, dass man plant ihn zu booken. Bei den aktuellen "NXT"-Tapings soll backstage aufgrund der Entlassung der Talente übrigens gedrückte Stimmung vorgeherrscht haben.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei "NXT Spring Breakin' - Night 1" verantwortlich waren.
* Roxanne Perez vs. Tatum Paxley vs. Lyra Valkyria: Johnny Moss
* D’Angelo Family vs. No Quarter Catch Crew: Steve Corino
* Fallon Henley vs. Jaida Parker: Matt Bloom and Robert Stone.
* Die Vertragsunterzeichnung für das NXT Underground Match: Shawn Michaels and Matt Bloom.
* Sol Ruca vs. Blair Davenport: Chris Girard and Johnny Moss
* Baron Corbin vs. Lexis King: Fit Finlay
* Trick Williams vs. Ilja Dragunov: Terry Taylor
* Arianna Grace vs. Jakara Jackson: Robbie Brookside
* Edris Enofe & Malik Blade vs. Dante Chen & Dion Lennox: Wesley Blake
* Eddy Thorpe vs. Kale Dixon: AJ Winkler
 
Oben