Jim Ross über Carlitos Entlassung & den RAW-GM-Posten

luke54

Upper Card
Jim Ross veröffentlichte nun seinen neusten Blog. Nachfolgend einige Auszüge.

Jim Ross über Carlitos Entlassung:

Ich war ziemlich enttäuscht als ich davon hörte, dass man Carlito wegen eines Verstoßes gegen die Wellness Policy entlassen hat. Ich kenne zwar nicht alle Details, jedoch benötigt Carlito Hilfe und hat diese abgelehnt. Carlito hätte meiner Meinung nach sogar das Zeug zum Main Eventer gehabt, jedoch sollte das Privatleben immer höchste Priorität haben und ich hoffe, dass Carlito seine Probleme in diesem beseitigen kann.

Jim Ross über den RAW-GM-Posten:

Offensichtlich wird nächsten Montag bei RAW ein neuer General Manager ernannt werden. Ich habe keine Ahnung, wer neuer GM wird und hoffe, dass ich überrascht werde. Ich weiß nur, wer es sicherlich nicht wird - und das bin ich. Ich müsste in die Rolle eines Charakter schlüpfen, außerdem sind 51 Wochen permanentes Reisen mit diesem Posten verbunden. Zudem hat mir nie jemand ein Angebot bezüglich eines Engagements meinerseits als General Manager gemacht. Ich hoffe, dass man jemanden neuen für den Posten ausgewählt hat, der ihm neuen Wind verleihen kann. Mr. McMahon war damals der beste GM. Nach ihm ging GM-Rolle schleichend herab.

Quelle: PWInsider
 
Ich finde es zihmlich dumm von der WWE ih gleich zu entlassen, in ihm habe ich viel ungenutztes Portenziel gesehen. Ähnlich wie JR denke ich wenn man ihn richtig gepusht hätte, hätte man ihn auch in den Main Event stecken könne. Er hat viel Talent im Ring als auch am Mic, dass ihm manchmal die Motivatio gefehlt hat kann man verstehen wenn man so gut wie immer nur als Jobber eingesetzt wird. Allerdings denke ich das wir ihn nicht zum letzten mal in der WWE gesehen haben und ich hoffe das Primo jetzt nicht wieder zum Undercarder dekradiert wird, er könnte jetzt eigentlich mit Orlando Colon der bekanntlich auch unter WWE Vertrag steht und bei FCW pfleißig ist zusammen tun.:rolleyes:
 
Im Bezug auf Carlitos Entlassung hat J.R das genannt was alle schon genannt haben. Wir kennen nicht die genauen Hintergründe, deswegen sehe ich es ein wenig zu voreilig die WWE gleich als dumm abzustempeln. Wir wissen auch nicht was die WWE vor hat, da die Entlassung ein wenig komisch ist. Das began schon mit den veröffentlichen News auf der Homepage.

Im Bezug auf dem neuen GM hat J.R ebenfalls alles gesagt, was gesagt werden muss. Das Guest Host Konzept wird immer mangelhafter und ich hoffe das dieses der erste Schritt ist, das Konzept komplett abzuschaffen.
 
-JR bestätigt mit dieser Meldung die Allgemeinheit und auch meine Meinung. Genauso wie er kennt hier keiner die Details, doch man kann sich denken, dass Carlito schlimm ausgesehen haben muss, da man nach einem Verstoß gegen die Wellness Police noch nicht entlassen wird. Auch dass er schreibt, Carlito brauche Hilfe deutet darauf hin. Wie ich schonmal schrieb, ist die Entlassung dann die Konsequenz, auch wenn man dem Worker helfen sollte, da man ja am Beispiel Umaga's sieht was passieren kann. Auch, dass Carlito ein Main Eventer hätte sein können, stimmt. Er hat viel Potenzial, ein geniales Gimmick und war 2007 schon mal nah am Main Event dran, jedoch haben die Booker ihn dann verbrannt.

-JR erwähnt auch hier nochmal die Gründe warum man ihn als GM ausschließen kann und warum er auch keinen festen Platz vor der Kamera einnimmt, wie den Komentatorenplatz. Auch in Bezug auf den GM Posten gebe ich ihm Recht, Vickie wirkt als GM schon arg ausgelutscht, womit ich für den aktuellen Spoilerkandidaten wäre, der ja auch frischen Wind hinein bringen würde. Ebenfalls stimmt es, dass es nach Vince in Sachen GM keinen guten Nachfolger mehr gab (Regal gefiel mir als einziger), man hatte mit Adamle und Coachman sogar 2 totale Flops dabei.
 
-J.R. sprach in seinem Interview nochmal einen sehr wichtigen Punkt an. Wenn jemand wie J.R. meint, dass Carlito Hilfe braucht, dann wird das schon einen ernsthaften Grund haben. Carlito muss vor der Ausgabe bestimmt schlimm ausgesehen haben. Vll.t sollte Mr.Colon doch eine Entziehungsklinik aussuchen, denn ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass man nur wegen einem Verstoß gegen die Wellness Policy gleich entlassen wird. Zu der Sache mit dem Main Event kann ich J.R. nur zustimmen, denn Carlito war einer der talentiertesten Leute, die jemals in der WWE waren.

-Beim Guest Host Thema kann man J.R nur in allen Punkten zustimmen. Raw braucht dringent einen festen GM! Wenn es nach mir ginge, hätte ich z.B. Abraham Washington sofort nach der ECW-Auflösung zum Raw GM gemacht. das Guest Host System hat einfach das gewisse etwas verloren, da es nun schon viel zu lange läuft. J.R: hat auch von sich aus nochmal die Gründe genannt, warum er nicht GM wird und diese sind absolut Gerechtfertigt. Ich bin froh, dass mit J.R ein weiterer Big Name erkannt hat, wann Schluß sein muss.
 
Oben