Jim Ross doch bei Wrestlemania? & Shawn Michaels mit TV Projekt

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Zurzeit kursiert das Gerücht, dass Jim Ross nun doch bei Wrestlemania aktiv dabei sein wird. Es wird berichtet, dass er 3 Matches bei Wrestlemania kommentieren wird. Es soll sich hierbei um folgende Matches handeln

Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin
Jerry Lawler vs. Michael Cole (w/ Jack Swagger)

No Holds Barred
The Undertaker vs. Triple H

WWE Championship
The Miz (c) vs. John Cena

Zu beachten sei jedoch, dass dies nur ein Gerücht sei. Dies bedeutet, dass es seitens der WWE noch keine Bestätigung gibt.


- In der letzten Woche hatten sich Shawn „HBK“ Michaels mit einigen Partnern einer TV Agentur getroffen, um mit denen Ideen für ein neues TV Projekt auszutauschen. Bei diesem TV Projekt soll es sich um eine Reality Show handeln, bei dieser Wilderer eine illegale Jagd auf Tiere machen und von „dem Recht“ versucht zu werden zu stoppen.

Quelle: wrestlenewz.com/F4Wonline.com
 
Es wäre wirklich toll, wenn Jim Ross doch bei Wrestlemania aktiv am Pult kommentieren dürfte bzw. könnte. Dennoch sollte man sich nicht so viel erhoffen, da man weiß, dass die WWE, speziell Vince McMahon, ihre Pläne sehr schnell ändert. Aber nunja, die Hoffnung stirbt zuletzt, dennoch muss er beim Match von Taker/Hunter dabei sein, da dieses Match einfach ein Match mit JR´s Kommentaren würdig ist.

Hört sich interessant an, was HBK da plant, besonders weil er nun neue Ziele nach seiner WWE Karriere hat. Natürlich wäre es besser, wenn er Road Agent oder sonst was wird in der WWE, aber er will ja mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, was auch verständlich ist.
 
Aber nunja, die Hoffnung stirbt zuletzt, dennoch muss er beim Match von Taker/Hunter dabei sein, da dieses Match einfach ein Match mit JR´s Kommentaren würdig ist.

Nicht nur bei diesem Match. Irgendwer muss auch Lawler vs. Cole moderieren wenn die beiden sich im Ring bekriegen. Außerdem glaub ich nicht, dass Lawler und Cole in aller Ruhe die anderen Matches kommentieren werden wenn man sich auf der Upper-Card im Seilgeviert trifft ;)

Die drei genannten Matches dürften wohl - egal in welcher Reihenfolge - den Abschluss des PPVs bilden. Jim Ross ist m.E. im Gegensatz zu Michael Cole die Stimme der WWE. Auch wenn es anscheinend nicht dauerhaft ist, so freue ich mich dennoch, dass Good Ol' JR am Pult Platz nehmen wird.
 
Hmm. Ich habs genau gewusst, dass er die drei Matche kommentiert.
Aber er könnte noch einen vierten Match kommentieren. Wie Zum Beispiel noch den World Heawy Champion Match.::eek:
 
Vince meint es dieses Jahr anscheinend wirklich ernst, Leute für WM zu begeistern. JR bei Wrestlemania wäre ein weiteres kleines Highlight für den PPV. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich nie ein Booker-T Fan war. Aber gerade seine Brüller nerven mich dermaßen, dass ich mir so ca. jeden Ersatz wünschen würde. JR ist selbstverständlich mein Wunschkandidat. Mir wäre auch Regal lieber (eher unrealistisch) als Booker...
 
Es wäre Toll wieder JR am Pult sitzen zu sehen und seine Stimme zu hören - Er ist eine absolute Legende und es wäre toll wenn er noch was weiter arbeiten könnte :)

-Die Realitiy Show werde ich mir sicherlich nicht angucken :D-
 
Ganz ehrlich: Ich möchte einen Jim Ross gar nicht bei Wrestlemania am Pult haben. Es war zwar schön, ihn in den letzten Wochen immer mal wieder zu sehen, aber als er das letzte mal bei Raw als Gast kommentiert hat, hat man schon gemerkt, dass er am Pult einfach eingerostet ist. Und wenn man eingerostet ist, sollte man auch nicht unbedingt das größte Event des Jahres kommentieren, egal ob man eine Legende ist oder nicht. Wenn Jerry und Michael eh an Matches beteiligt sind, könnte man für den Abend doch ohne Probleme Matt Striker zurückholen. Eine andere Option wird man sowieso nicht haben, es sei denn, man holt ich noch einen JBL oder den Chairman persöhnlich zur Kommentation dazu.
 
Oben