Jimmy Hart und Tough Enough Trainer bei Wrestlemania? & WWE sichert sich 3 Trademarks

FrozenIce

Gesperrt
- Die vier WWE Tough Enough Trainer Steve Austin, Booker T, Bill DeMott und Trish Stratus wurden offziell als Teilnehmer an der diesjährigen Wrestlemania bestätigt. Vermutlich wird man im Zuge dessen auch die Kanidaten für die neue Staffel der Reality Show vorstellen. Zudem vermutet man, dass Steve Austin der Special Referee im Match Jerry Lawler vs Michael Cole sein könnte.

Bezüglich dieses Matches ist zudem zu berichten, dass Jimmy Hart, der erst vor einigen Tagen von TNAW entlassen wurde, laut Hulk Hogan als Manager von Jerry Lawler fungieren wird. Der Hulkster schrieb auf seinem Twitter Account, dass er die Entscheidung Harts verstehe und hoffe, dass es nicht bei einer einmaligen Sache wie im Falle von The Rock bleiben werde.

- Die WWE hat sich folgende Trademarks für die Zukunft gesichert: Sin Cara (neuer In-Ring Name von Mistico), I Bring It (Spruch von The Rock, u.a. auf seinem T-Shirt bei seiner Rückkehr) & Sheriff Austin (Spitzname von Steve Austin). Letzterer Unterstützt die Vermutung, dass Austin bei Mania die Rolle eines Special Referees einnehmen wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Das hört sich doch ganz gut an. Wenn man den Gerüchten glaubt, wird ja Steve Austin garantiert als Special Referee bei Wrestlemania auftreten, während Booker T wahrscheinlich als Kommentator bei Wrestlemania auftreten wird. Bill ReMott & Trish Stratus werden wohl nur kurz auftreten, um Tough Enough zu hypen.

Jimmy Hart wird also der Manager von Jerry Lawler, gar keine so schlechte Idee. So hätte man Swagger ebenfalls in einer größeren SL, falls man die SL zwischen Lawler & Cole weiter, also über Wrestlemania hinaus, stattfinden lassen will. Ob Jimmy Hart nun länger bei WWE bleibt ist eine gute Frage. Ich denke aber, dass er wirklich länger bleiben könnte, da die Hart Boys etwas Hilfe benötigen.

Nun, die Wörter müssen natürlich gesichtert werden, doch ich bin überrascht, dass man "Sheriff Austin" nicht 2003 schon gesichert hat, als dieser sich damals so nannte, als er RAW Co-General Manager war.
 
die Trainer un sou sin mir eigentlich ziemlich egal
Aus ein paar Wochen Training macht ma keine guten Wrestler, die müssen schon vorher so halbwegs was gekonnt ha'm. das Format wird ebenfalls seeehr schnell ausgelutscht sein un den Erfolg den man mit den Leutz hat is genau des gleiche wie bei NXT..

ich frag mich ob man glaubt indem man viele alte Leutz zur WM holt viel verkauft?
klingt logisch. alte Fans einma im Jahr dazu bewegen, was in den lezten Jahren ja doch mehr Mangelware war.

also.. richtig promoten = Erfolg :)
 
Oben