Jimmy Rave bezeichnet TNA als „Drogenparadies“

CookieMonster Punk

World Champion
In einem Interview sprach Jimmy Rave über seine Drogenabhängigkeit während seines TNA Runs. Die Darstellung lässt TNA in keinem guten Licht erscheinen. Hier eine Zusammenfassung seiner Aussagen:

Jimmy Rave reiht sich in die Reihe der Wrestler ein, welche TNA als einen „Himmel für Drogensüchtige“ bezeichnet. In einem Interview gab er zu, ein „komplett Drogenabhängiger Mensch“ bei seinem 2. TNA Run zwischen August 2007 und Februar 2009 gewesen zu sein.

Im Gespräch mit dem Road to Mania Blog sprach Rave über verschiedenste Abschnitte senier Karriere und wie es dabei um seine Drogensucht stand. Über die Zeit mit The Rock n Rave Infection mit Christy Hemme & Lance Hoyt:

“Bei meinem Run im Jahr 2009 war ich komplett drogenabhängig. Wrestling hat mich nicht im geringsten interessiert. Mich haben nur Pillen und High sein interessiert. Die Leute erkannten das wohl an meiner Form, meinem Aussehen und wohl auch an meiner Arbeit im Ring.“

Rave kehrte nach seinem Ausscheiden aus der Company zu ROH zurück. Bei TNA hatte man keine weiteren Pläne mehr für ihn. Allerdings blieb er dort nicht lange, denn schon im September 2009 wurde er wegen verschiedensten Drogenvergehen „rausgeworfen“.

„Ich begab mich ein eine Rehabilitation, nahm einen Job als Direktor eines Wellness Centers an und nun helfe ich Menschen einzusehen, wie sie alles wegwerfen was sie lieben wenn sie Drogen nehmen“, mein Rave. „Mein erster Run bei ROH war allerdings toll. Ich lernte so viele Dinge und hatte die beste Zeit meines Lebens. Ich liebe das ROH Produkt und viele der Wrestler dort sind seit vielen Jahren meine besten Freunde.“

Quelle: maniaweekend.blogspot.com
 
Sehr interessante Aussagen von Rave, die Aussagen anderer Leute bestätigen. Es ist ja mittlerweile allseits bekannt, dass es TNA nicht so streng mit Drogen nimmt, und das nicht erst seit Jeff Hardy. Umso schöner ist es nun zu hören, dass Rave sein Leben wohl in den Griff bekommen hat. Ich habe ihn immer gerne gesehen und auch als Teil der Rock'n Rave Infection fand ich ihn Klasse. Mirt stellt sich jetzt lediglich die Frage, warum er, wenn auch nur für einen Auftritt, vor Destination X in dieses Umfeld zurück gegangen ist.
 
Das sind natürlich harte, aber auch sehr Interessante Aussagen von Jimmy Rave. Und man hat schon oft vorher davon gehört, dass bei TNA viele Drogen konsumieren und das bestätigt hier Rave. Aber es ist schön zuhören, dass er von diesem Zeug weg ist!
 
Solche Aussagen gibt es ja immer wieder. Immer wieder kommt ein ehemaliger TNA Wrestler und sagt, dass dort ziemlich viele Drogen konsumiert werden und dass das anscheinend niemanden so richtig stört. Deshalb zweifle ich auch garnicht mehr an diesen Gerüchten, denn weshalb sollten so viele Leute, die bis auf den ehemaligen Arbeitgeber nichts gemeinsam haben, solche Aussagen treffen?
Das wirft leider kein gutes Licht auf TNA, wo sie doch mal Aussagen gebrauchen könnten, die ihren Ruf verbessern würden, denn in letzter Zeit gibt es ja immer wieder Kritik an der Promotion und sie hat in der Wrestlingwelt momentan einfach einen ziemlich schlechten Ruf.


 
Da bestätigt sich doch alles was man deutlich sehen kann...
Man muß echt keine Ahnung haben um zu schnallen welche Politik TNA
fährt in Bezug auf Konsumenten in den eigenen Reihen!

Bis auf ein paar Ausnahmen wirtschaften sich (wie erwähnt) DEUTLICH SICHTBAR
ehemalige Topstars zu WRACKS ! ! !
 
Ich habe an Hand der vielen News, wo es um Aussagen ehemalige Worker geht, immer viel hinein interpretiert. Anfangs stempelte ich so sollche Aussagen immer als Hirngespinste ein. Doch die Vergangenheit hat bewiesen, das einige Worker mit ihren Aussagen gar nicht mal so falsch lagen. Das Thema Drogen muss man im Wrestlingbusiness sehr ernst nehmen, deswegen bin ich von der TNA enttäuscht die es wohl nicht ganz so eng sehen. Daher sollte man sich nicht wundern, das einige Worker drogenabhängig sind. Das zweite Problem ist, das Maineventler sowas wie ein Freifahrtschein haben und das ist nicht nur bei TNA so. Manchmal zweifel ich auch an der WWE, die es aber denn noch ernster nehmen als TNA.
 
Oben