John Cena über den passenden Zeitpunkt für sein Karriereende und einen möglichen Auftritt bei "WrestleMania 40" – WWE-Übertragungen sollen realistischer werden

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


In einem Interview mit "Entertainment Tonight" gab John Cena am Dienstag an, dass er seine aktive Karriere als Pro-Wrestler noch vor seinem 50. Geburtstag beenden wird.
Ich habe den WWE-Fans schon früh ein Versprechen gegeben, denn ich weiß, wie schwer es ist, ein Fan zu sein. Man muss viel Geld in die Hand nehmen - und die WWE hat eine Menge Inhalte - um ein leidenschaftlicher Fan zu sein, und unsere Fangemeinde ist leidenschaftlich und global. Ich wollte nie da raus gehen, nur um da raus zu gehen. Und ich werde dieses Jahr 47 Jahre alt. Ich fühle mich großartig. Innerlich fühle ich mich großartig, aber ich weiß, was man braucht, um Nacht für Nacht ein WWE-Performer zu sein, und ich will nie einfach da rausgehen und es tun, um es zu tun. Ich möchte die Leidenschaft haben - die gleiche Leidenschaft wie die Fangemeinde - und ich möchte ihnen genau das geben, was sie mir geben. Der Kilometerstand auf dem Tacho sagt: 'Hey, das muss vor 50 erledigt sein'.
John Cena äußerte sich auch darüber, ob er ein Teil von "WrestleMania 40" in Philadelphia sein wird.
Ich weiß nicht, ob ich an diesem Wochenende frei sein werde, aber es ist ein Wochenende und Filme werden nicht am Wochenende gedreht. Aber wenn ich meine Karriere beende - in der WWE sagt man "Sag niemals nie" und viele Leute gehen in den Ruhestand und kommen zurück - dann bin ich nur ehrlich zu mir selbst. Es gibt jetzt auch eine tolle neue Generation. Es ist an der Zeit, die Energie an die Leute weiterzugeben, die jeden Tag dabei sein können.


Am Rande von "Monday Night RAW" machte wohl die Runde, dass die TV-Shows zukünftig mehr Einflüsse aus Sportübertragungen enthalten werden. Damit möchte man dem Programm mehr Realismus verleihen. Ein Beispiel ist das vorab aufgezeichnete "Earlier today"-Interview mit Cody Rhodes. Auch die Interviews sollen dadurch fortan realistischer daher kommen.

 
Oben