John Cena bedankt sich öffentlich bei CM Punk

G-Styler

Upper Card
Da momentan John Cena nach der brutalen Attacke der NXT-Rookie noch völlig ausser Kräften ist, informiert er uns lieber per Twitteraccount nach seinem Zustand, doch dieses Mal nicht nur über diesen, lest selbst.

Just watched Raw for 1st time, I can't believe I'm saying this, but I would like to thank C.M. Punk. I know we do no share the same ideology but I am overly impressed by him attempting to fight of the NXT season 1 rookies. I thought that was pretty damn stand up."

Für alle, die diese Woche Raw nochnicht angeschaut haben. Alle 8 NXT-Rookies der ersten Staffel attackierten sowohl John Cena, als auch CM Punk und die SES im Main Event von Raw. Als die alle Rookies John Cena angreiften, kam CM Punk ihm zu Hilfe, doch auch er konnte nichts wirklich brauchbares bewergstelligen.

Aufgrund dieser Nachricht gehen Wrestlingkenner davon aus, dass sich für kurze Zeit Faces und Heels der WWE zusammenschliessen, um gegen die Rookies vorzugehen und es so eine Invasionsfehde gibt, die beim Summerslam in einem Multimen-Match gipfelt.

Quelle: John Cena's Twitter Account; PWTorch.
 
Aufgrund dieser Nachricht gehen Wrestlingkenner davon aus, dass sich für kurze Zeit Faces und Heels der WWE zusammenschliessen, um gegen die Rookies vorzugehen und es so eine Invasionsfehde gibt, die beim Summerslam in einem Multimen-Match gipfelt.

Klingt echt spannend! Endlich mal wieder eine gut erdachte und aufgebaute Fehde und nicht das typische Heel-greift-Face-an oder Heel-sagt-nun-ist-er-mal-dran.
 
Diese Story klingt meiner Meinung nach unglaublich genial. Zwar werden wir wohl größtenteils auf Hardcore Aktionen verzichten müssen, allerdings hat diese Storyline, die den NXT Rookies der ersten Staffel einen guten Einstieg verschaffen kann und meiner Meinung nach auch wird, jede Menge Potenzial. So kann man auch gleich sehen, welcher der neuen WWE Superstars einen Platz im Main Roster verdient bzw. nicht verdient hat. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass sich letztlich die (ehemaligen) Rookies durchsetzen werden, da scheinbar auf der Seite der WWE Superstars Leute wie CM Punk und John Cena stehen werden. Auf die Invasion Storyline kann man sich aber höchstwahrscheinlich freuen, da die WWE ja in Zeiten der Attitude Ära die ein oder andere gute Invasion Storyline in ihrem Programm hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Invasion Storyline gefällt mir richtig gut und ist das Beste was die WWE in letzter Zeit aufgebaut hat, die NXT Rookies haben auf jeden Fall einen Eindruck hinterlassen mit ihrem Angriff bei Raw. Hoffentlich wird diese Storyline noch weiter vortgesetzt. Zum entgültigen Abschluss dieser Storyline könnte ich mir sehr gut ein 8 man Tag Match bei der Survivor Series vorstellen. Zudem hoffe ich das Wade Barrett eine ordenliche Fehde gegen John Cena bekommt, mal sehen was die WWE mit ihm vor hat denn er hat ne Menge Talent mal sehen vielleicht ist ja auch mit Hilfe der anderen ex NXTer ein WWE Tietel gewinn drin.;)
 
Dies ist sicherlich nur für die Invasion-Story da, das man schon bei dem Angriff der Pro's von Staffel 2 und auch durch den Bericht der FCW-Show (The Miz), erkennen konnte, dass es in diese Richtung geht, dass die Heels zusammen mit den Faces arbeiten. Mir gefällt diese Story sehr gut, zumal man sich so an die alten Zeiten errinnert, im Zuge der Invasion-Story der damaligen WWF, als auch alle Worker zusammenarbeiteten.
 
Schon jetzt bin ich ein Fan dieser Story, weil sie 1. mal ne Abwechslung zum eher tristen WWE-Alltag ist und 2. sehr spannend ist. Man kann, vorausgesetzt man stellt es richtig an, viel aus der Story herausholen, da sowohl die WWE "Pros", als auch die Rookies sicherlich im Ring überzeugen könnten. Generell bin ich ein Fan von solchen Stories, da sie etwas haben, was mir fehlt in der WWE. Der Wille sich durchzusetzen und sich gegen alle zubeweisen, was bei den Rookies nur noch mehr Motivation hervorrufen müsste.
Ich hoffe es kommt zu diesem Multi-Man Match beim SuSl. Dafür müsste dann dem Match aber auch entsprechend viel Zeit zusprechen, damit jeder seine Anteile in dem Match bekommen kann.
 
Anscheinend hat die WWE ihr Denken bzgl. der Ausrichtung doch etwas verändert. Wir werden zwar so schnell nicht vom PG wegkommen aber die Storyline um den Undertaker und Kane sowie diese NXT-Invasion sind beides ganz andere Kaliber als alle anderen Storylines der letzten Jahre.

Ich freue mich, dass man endlich wieder so richtig auf die nächste RAW/SmackDown/NXT-Show hinfiebern kann - denn das hat einfach gefehlt.
 
Die momentanen Storylines gefallen mir richtig. Die WWE hat scheinbar echt langsam verstanden, das man nichtnur Ringelpietz mit anfassen sehen will, sondern einfach Aktion. Das ist auf jeden Fall bei der Schüler vs Mentor Fehde der fall.
Mit dem Tweet bestätigt sich meine Meinung, über eine längere Fehde. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es nun am Montag Abend bei Monday Night Raw weitergehen wird, und vorallem auch, was man nun mit Baretts Titelklausel anzufangen weiß. Vermutlich ein WWE Championship Lumberjack Match?
Wir werden es bestimmt bald sehen.
 
Oben