John Cena geht es OK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht grade der Weltuntergang;). Es gibt ja noch Otron,Batista und Triple H die ihn vertretten können. Aber wenn er zurück kommt nimmt er sich erst mal Show vor aber ich hoffe das es nicht länger als 2-3 Monate dauert.
 
es war eig klar ,dass cena sich nicht verletzt hat, dass wäre dann sehr bitter gewesen da er ja sein film dreht. er wird mir nicht fehlen,
gibt ja genügend anderen superstars.
wenn er wieder back kommt soll er mal eine Fehde bekommen, die nicht um einer der beiden world titel geht, sondern eine non-titel fehde.
 
Eigentlich wars ja klar dass es ihm gut geht...
Er soll nun in Ruhe seinen Film drehen, und eine kleine Pause einlegen!

Aber Edge als Champion ist mir im Moment lieber als Cena.
 
Also ich fand das ziemlich spektakülär, dass der Scheinwerfer explodiert ist. Denke mal das war von der WWE beabsichtigt. Das er eine längere Pause einlegt finde ich nicht allzu schlimm, da ich die Fehde zwischen Triple H vs. Orton im Moment eh viel interessanter finde. Bin mal gespannt, was dort noch passieren wird. Einziger Nachteil: Ein weiterer ME fällt für längere Zeit aus.
 
Es ist für mich als cena Fan natürlich eine schöne Nachricht zu hören, das es Ihm gut geht. :)
War ja aber auch ein heftiger Bump bei Backlash nicht wahr ;)
Wie es aussieht nimmt er sich gar kein Time Out, was ich sehr respektiere. Da merkt man , wie er sich den Arsch aufreisst für die Company. Er liebt dieses Buiz einfach.
RESPEKT
 
Hätte eig. kein problem mit der ausszeit von Supercena, aber soweit wirds ja nichtmal kommen, denn vince´s liebling darf nicht fehlen. Kein PPV Ohne Mr. "Ich-gewinne-einen-Gürtel-nach-dem-anderen" Cena. Gegen Big show bei JD. Langweiliger gehts garnet, ohne jede story. Hauptsache Mr...:sting2:....Cana ist dabei.... :cena::cena::cena::cena: <----:title::sport17::table2:---
 
Ich finde es etwas doof, dass man Cena wieder so strak darstellt. Der steckt den Fall in den Scheinwerfer ja weg wie nichts! Bei jedem anderen Wrestler wäre das nicht gegangen, doch bei Supercena...

Naja ich hoffe ja das er nach JD ein Auszeit nimmt. Und wenn er wieder kommt, dann soll er nicht wieder sofort den Titel holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
omg seit ihr hohl
Bei Raw hat man ihn doch extra als verletzt ansehen lassen.
Er konnte sich doch net mal gegen Big Show wehren da er ja
laut Storyline verletzt ist.
Also nix mitSuper Cena
 
die hauptsache ist das es ihm okay geht und ich möchte ihm an dieser stelle gute besserung wünschen.Wenn er diese längere pause einlegt dann denke ich nicht das dadurch die ratings sinken.ich hätte kein problem damit,wenn er längere zeit ausfällt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben