John Cena möchte Ende 2024 für einen (letzten?) WWE-Run zurückkehren – Bringt Cody Rhodes den Winged Eagle Belt zurück?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe stieg John Cena etwas überraschend an der Seite von The Miz & R-Truth für ein Six Man Tag Team Match gegen Judgement Day in den Ring und geht es nach dem 46-Jährigen, so wird es nicht sein letztes Match in diesem Jahr gewesen sein. So erklärte Cena am Montag in der "Pat McAfee Show", dass er Ende des Jahres, wenn er seinen Hollywood-Verpflichtungen nachgekommen ist, gerne noch einmal für einen weiteren, möglicherweise letzten Run zu WWE zurückkehren möchte.
Ich habe viel darüber spekuliert, wann ich die Stiefel an den Nagel hänge, aber gestern Abend war es noch nicht so weit, und ich habe noch ein bisschen Gummi auf den Reifen. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht mehr die nötige Leistung erbringen kann, ist es an der Zeit, aufzuhören. Das ist nicht schwer, das Schwerste ist, dass ich es so sehr liebe. Wenn diese Zeit vorbei ist, bedeutet das, dass es zu Ende ist. Ich versuche gerade, diesen Weg aktiv zu gestalten. Ich habe mir selbst eine Grenze von 50 Jahren gesetzt, und ich glaube, dass es schon vorher so weit sein wird. Hier sind die Neuigkeiten. Ich werde in ein paar Wochen 47 Jahre alt. Viele bezeichnen dies als die größte WrestleMania aller Zeiten, nicht wahr? Und ich stimme zu, was für ein Spektakel, was für eine fantastische WrestleMania, aber das liegt an den Talenten, die sich wirklich Mühe gegeben haben. Ich bin für 90 Sekunden gekommen. Dies ist die großartigste WrestleMania, mit oder ohne meine Beteiligung, und das liegt am Jetzt, an den Superstars, die wir jetzt haben, und an ihren Beiträgen zum Geschäft. Es wird bald Zeit für mich zu gehen, und ich genieße es und es erlaubt mir, präsent zu sein. Ich kann mit absoluter Gewissheit sagen, dass ich immer Teil der WWE-Familie sein werde, aber die Zeit, in der ich im Ring stehe, neigt sich dem Ende zu. [...] Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von Peacemaker werden uns bis Weihnachten beschäftigen, und ich drücke die Daumen und die Zehen und mein Herz, dass ich vielleicht, nur vielleicht, für einen letzten Run zu meiner Familie zurückkommen kann.

Auch Cody Rhodes war am Montag in der "Pat McAfee Show" zu Gast und der frischgebackene Undisputed WWE Universal Champion versprach den anwesenden Fans, dass er alles ihm mögliche tun werde, um den legendären Winged Eagle WWE Championship Belt zurückzubringen.
Ich denke, wir sollten einfach damit herausrücken. Dieser (der aktuelle WWE-Titelgürtel) ist das, was ich im Ring bekommen habe, also gibt es ein gewisses Maß an Besonderheit, an Wert, der in ihn hineingesteckt wurde, und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Allerdings hatte ich in der Vergangenheit schon einmal einen Titel geändert. Ich bin für nichts verantwortlich, ich bin kein EVP mehr, ich habe keinen anderen Einfluss als die Tatsache, dass ich der Champion bin, aber ich denke einfach, dass es vielleicht etwas Besonderes wäre, einen bestimmten Championship-Belt zu sehen, einen, mit dem ich aufgewachsen bin. Nochmals, ich bin für nichts verantwortlich. Triple H ist für die Dinge verantwortlich, aber ihr habt verdammt Recht, der Winged Eagle. Wenn es nicht klappt, seid einfach nicht böse auf mich, okay? Ich werde tun, was ich beim letzten Mal getan habe, ich werde mein Bestes geben.
 
Oben