John Cena & Nikki Bella vs Elias & Bayley angekündigt - Samoa Joe verpasst möglicherweise WrestleMania - Nur einen Monat Pause für Jason Jordan? - Wir

Da wäre Samoa Joe doch ein schöner Antagonist für Goldberg. Ich würde trotzdem Kane den Sieg in der Battle Royal mehr gönnen. Sein Name gehört einfach noch auf die Siegerliste, wie es bei Big Show auch schon so war.
Wenn man es zur "Loyal Employee"-Trophy machen will vielleicht. Genau das ist es aber nicht, insofern hat Kane, so sehr ich ihn schätze, nichts auf der Siegerliste verloren.

Für mich wäre es eine Abwertung von Samoa Joe wenn er in dem Match steht.
Wenn er nur drin steht ist das eine Abwertung, natürlich. Wenn muss er das Ding gewinnen. Nur zum drin sein und dann irgendwie 08/15 eliminiert zu werden braucht es ihn sicher nicht in dem Match.

Am liebsten wäre es mir wenn er ein Singles Match bekommt und auch gewinnt.
Naja. Offiziell fällt er aus. Ergo: Er kann nur in einem Match stehen, in dem die Teilnehmer - bzw. zumindest nicht ALLE Teilnehmer - vorher bekannt sind.

Gegen einen Return bei Raw after Mania spricht doch eigentlich auch nichts.
Nö. Es spricht nichts dagegen. Nur fände ich persönlich einen Return bei WrestleMania größer/schöner/besser, als bei RAW danach. Das ist zwar immer noch die größte RAW des Jahres, aber die ist eben sehr viel kleiner als WrestleMania, vor Allem, wenn er bei RAW "nur" einen Sieg holen kann, während er bei Mania mit der Trophy auch etwas "Vorzeigbares" gewinnen kann! Wenn jetzt Miz oder wer auch immer nach Mania den RAW-Midcard Titel hat rauskommt und eine Open Challenge ausspricht und von Joe geplättet wird habe ich natürlich auch nix dagegen...
 
Nö. Es spricht nichts dagegen. Nur fände ich persönlich einen Return bei WrestleMania größer/schöner/besser, als bei RAW danach. Das ist zwar immer noch die größte RAW des Jahres, aber die ist eben sehr viel kleiner als WrestleMania, vor Allem, wenn er bei RAW "nur" einen Sieg holen kann, während er bei Mania mit der Trophy auch etwas "Vorzeigbares" gewinnen kann! Wenn jetzt Miz oder wer auch immer nach Mania den RAW-Midcard Titel hat rauskommt und eine Open Challenge ausspricht und von Joe geplättet wird habe ich natürlich auch nix dagegen...

Das "Vorzeigbare" ist nur so groß und sperrig, dass du es eigentlich gar nicht vorzeigen kannst^^ Und es hat bisher keiner der Gewinner das auch das ganze Jahr über durchgezogen. Das Ding verschwand dann immer nach spätestens 3 Monaten und damit hatte es sich.
Da ist ein Sieg bei Raw am Tag nach Wrestlemania im Vergleich zu einem Sieg in einem "Match" in der Pre-Show von Raw sicherlich bedeutender. Und findet auch vor deutlich mehr Zuschauern statt.
 
Da wäre Samoa Joe doch ein schöner Antagonist für Goldberg. Ich würde trotzdem Kane den Sieg in der Battle Royal mehr gönnen. Sein Name gehört einfach noch auf die Siegerliste, wie es bei Big Show auch schon so war.

Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
 
Oben