John Cena Return!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es sehr gut und hoffe es auch ich glaub er wird in 2-3 Wochen wieder zurück sein . ich finde es sehr gut das die WWE cena schon lange nicht mehr WWE CHAMPION bzw. WHC zu lassen den ich glaub auch das bei wm 25 das match cena vs batista geben wird

cena wird meiner meinung dann gegen orton nochmal fehden
 
Cena kommt zurück ist ganz gut aber was soll man mit ihm mahcne?
ich würde einen draft zu SD machen und da könnte er mit um den wwe title
 
also das überrascht mich jetzt sehr. ich dachte er würde länger pause machen. naja also ich würde ihn gerne wieder als champ sehen
 
Cena kommt zurück ist ganz gut aber was soll man mit ihm mahcne?
ich würde einen draft zu SD machen und da könnte er mit um den wwe title

Cena bei SD kann ich mir i-wie garnet vorstelln. Passt einfach wie die Faust aufs Auge zu Raw.
Des is wie Undertaker bei Raw geht ach net^^
Achja weiß einer ob Cena mit nach Deutschland kommt in die SAP-Arena wär net^^
 
ich finde diese ganzen promos in den shows schwachsinnig. der ist grade mal gut 2 monate verletzt und kommt bald wieder und dafür in jeder show da ne promo über 5 min...echt übertrieben.
 
Ja das finde ich auch echt übertrieben aber ich finde es sau geil wie andere Wrestler dabei über ihn sprechen. Das ist das schönste finde ich und ich freue mich auf sein Comeback. Kaum zu glauben aber wahr :D
 
Ja das finde ich auch echt übertrieben aber ich finde es sau geil wie andere Wrestler dabei über ihn sprechen. Das ist das schönste finde ich und ich freue mich auf sein Comeback. Kaum zu glauben aber wahr :D

Wie komme ich den zu der Ehre Naitch freut sich auf cena Comeback und findet es super das Wrestler positiv über ihn gesprochen haben :eek:
 
Cena kann man nicht mehr in die Midcard setzen. Dafür hat man ihn schon zu hoch gepusht. Ich denke wie bereits gesagt er kommt in die Titelfehde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben