John Cena still Champ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
john cena ist und war schon immer ein thema, bei der sich die wrestling fans zweigeteilt haben... ich gehöre auch zu den "anti-cenas", jedoch denke ich, dass er SEHR charismatisch ist, nur leider kann er nix in-ring... das, was ihm an meisten weiterhilft ist, dass vince mcmahon sein größter verehrer is :)

ich finde er hat es sich nicht verdient aber es ist besser so, dass er gewonnen hat und nicht y2j, denn jetzt kann batista cena platt machen:D

mit der meinung stimm ich vollkommen überein :D
 
John Cena hat es wirklich verdient Champ zu sein... ich mag ihn nicht sonderlich, aber ich denke er ist momentan der beste den die WWE zu bieten hat...
 
War ja zu erwarten. Verdient hat er es imho aber nicht, da er sich, was in-ring skills und micwork angeht, ganz hinten im Roster anstellen muß. Naja, Vince steht scheinbar auf charismafreie Muskelberge mit einem Moveset im einstelligen Bereich, das hat die Vergangenheit gezeigt.
 
War ja zu erwarten. Verdient hat er es imho aber nicht, da er sich, was in-ring skills und micwork angeht, ganz hinten im Roster anstellen muß. Naja, Vince steht scheinbar auf charismafreie Muskelberge mit einem Moveset im einstelligen Bereich, das hat die Vergangenheit gezeigt.

ich stimme größtenteils mit dir überein, nur das uncharismatische hat mich gestört... wenn er so uncharismatisch wär, hätt er jawohl nicht so viel fans oder?

na, ja, ansonsten muss ich dir recht geben, der größte fan von john cena is vince mcmahon, kp warum... vllt hat cena ne affäre mit shane...
 
ich stimme größtenteils mit dir überein, nur das uncharismatische hat mich gestört... wenn er so uncharismatisch wär, hätt er jawohl nicht so viel fans oder?

na, ja, ansonsten muss ich dir recht geben, der größte fan von john cena is vince mcmahon, kp warum... vllt hat cena ne affäre mit shane...

Sicher hat er viele Fans, aber die kommen dann doch allgemein eher aus recht jungen Altersgruppen. Vielleicht bin ich einfach zu alt um seinen Charme zu erkennen :)
 
Sicher hat er viele Fans, aber die kommen dann doch allgemein eher aus recht jungen Altersgruppen. Vielleicht bin ich einfach zu alt um seinen Charme zu erkennen :)

kann sein^^, kein plan wie alt du bist, aber ich denke, dass da natürlich nicht nur charisma hintersteckt, sondern auch ein guter aufbau der storyline autoren/ vince mcmahon ;) ich mag ihn auch nicht besonders falls du es gemerkt hast :D
 
zum glück hat er ihn verteidigt da er nicht schon wieder wechseln soll!! wenn er gewechselt hätte wäre es der 4 titelwechsel in den letzten 5 ppvs gewesen und das wäre wirklich zu viel. der titel soll ja auch noch was wert sein also soll cena ihn jetzt bis wm25 meiner meinung nach mindestens halten!!
 
Auch wenn ich finde das er Ihn nach seinem Comeback nicht hätte so schnell gewinnen können, finde ich es ok ihn als Champ zu sehen.
Es gibt wirklich schlimmere.
 
er hat es auf jedenfall verdient ish finde das auch sehr gut das er wieder einen titel besitzt er wird bis wm25 champ dann verliert er ihn an batista und wird lange denn titel behalten hoffe das hbk auch mal wieder champ wird er hört ja auch bald auf
 
ja hat sich es verdint den titel zu gewinnen und ich glaube er wird in lange halten und nach cena wirde es batista und cena schnapt sich gegen jeff hardy dann den wwe titel
 
Gründe :

1. Cena ist meiner besten Wrestler, und in einer Zeit fand ich ihn erlich gesagt schei*e. Aber jetzt gefällt ihr mir serh gut.
2. Ein STFU ist besser als ein FU und spannender ;)
3. Cena hat das genaue potenzial zu gewinnen und er ist einfach einer der besten
 
ich bin eigentlich nicht wirklich ein Cena fan, aber ich finde das er den Titel verdeint, denn er ist wirklich gut.

Ich denke das Batista sich den hohlen wird.
 
ich kanns einfach net verstehen, wie es sich jemand verdient hat jedes mal beim comeback nen titel zu gewinnen. Ich finde er sollte sich wie der jeder andere auch, hinten anstellen müssen. Ich finds einfach unfair das die, die sich monate lang bei raw/smackdown/ecw den arsch auf reißen um den fans ne ordentliche show zu zeigen, immer den weg für Cena frei machen müssen. vllt sollte man ein paar leute des bookingteams mal ersetzen sollte, weil die stories aufbauen und dann
"oh cena is wieder fit...hmm was machen wir denn mal mit ihm...ne ordentliche story? nee....champ...das is doch ne gute idee...und wenn er schon champ is kann er auch gleich gegen alles und jeden gewinnen"
das kotzt einfach an -.-

cena is das genau gegenteil von rey als worldchamp
Rey: fast jedes match verloren als champ
Cena: gewinnt 99% seiner matches als champ
 
ich kanns einfach net verstehen, wie es sich jemand verdient hat jedes mal beim comeback nen titel zu gewinnen. Ich finde er sollte sich wie der jeder andere auch, hinten anstellen müssen. Ich finds einfach unfair das die, die sich monate lang bei raw/smackdown/ecw den arsch auf reißen um den fans ne ordentliche show zu zeigen, immer den weg für Cena frei machen müssen. vllt sollte man ein paar leute des bookingteams mal ersetzen sollte, weil die stories aufbauen und dann
"oh cena is wieder fit...hmm was machen wir denn mal mit ihm...ne ordentliche story? nee....champ...das is doch ne gute idee...und wenn er schon champ is kann er auch gleich gegen alles und jeden gewinnen"
das kotzt einfach an -.-

cena is das genau gegenteil von rey als worldchamp
Rey: fast jedes match verloren als champ
Cena: gewinnt 99% seiner matches als champ
geht mir auch so...
bin generel gegen "Comeback-Titelgewinne"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben