John Cena verletzt, ECW Champion vor Rückkehr, Lesnars nächster Gegner, WWE interessiert an TNA Champion

Moni88

Main Event
- John Cena ist laut Berichten angeschlagener als gedacht. Er hat kleine Verletzungen an bzw. Probleme mit seiner Hüfte und seinem Nacken. Es gibt einige Aussagen, dass er demnächst eine Auszeit nehmen wird, wohingegen die Mehrheit glaubt, dass das nur Gerede ist. Bezüglich der aktuellen Fehde gegen Brock Lesnar ist nun bekannt geworden, dass Cena sich freiwillig als Lesnars ersten Gegner gemeldet hat.

- Der ehemalige ECW Champion Bobby Lashley hat vor kurzem den Kontakt zu den Offiziellen der WWE gesucht, da er Interesse an einer Rückkehr zur Company hat. Es heißt, dass seitens der WWE schon Interesse bestünde Lashley zurückzubringen, aber er sei zur WM Zeit mit ihnen in Verbindung getreten, daher wurden nicht viele Gedanken daran verschwendet. Eine Quelle besagt, dass es noch vor nächstem Jahr möglich ist, dass Lashley wieder für die WWE in den Ring steigt.

- Während des letzten WWE Kreativmeetings wurde über eine mögliche Fehde zwischen Triple H und Brock Lesnar gesprochen. Bis jetzt wurde noch nichts bestätigt und es kommt darauf an, ob HHH dieses Jahr zurück in den Ring steigen wird. Sein Status wurde aber mit "... falls sie ihn wirklich brauchen, um die Ratings zu steigern, wird er in den Ring steigen."
Die Idee dahinter sei ein weiterer großer Name, den Brock besiegen könnte, um seinen Status und Standing zu festigen.

- Die WWE beteuerte ihr Interess an TNA X Division Champion Austin Aries für die neue Cruiserweight Show, die auf dem WWE Network im späteren Verlauf des Jahres laufen soll. Aries steht momentan unter einem TNA Vertrag, welcher laut Berichten aber bald auslaufen wird. Aries wurde ursprünglich für WWEs Tough Enough in Erwägung gezogen. Die Idee wurde dann aber wieder fallen gelassen.

Quelle: wrestlenewz.com
 
naja Triple H als fehden gegner würde mich nicht grade reizen eher CM Punk oder The Rock.

und Lashley würde ich mir gerne wieder in der WWE wünsche :D wäre geil wenn das noch dieses jahr klappen würde
 
-Man könnte Cena ja von Lesnar laut Storyline verletzen lassen.Lesnar wird dann alles ownen und dann kehrt Cena zurück und gewinnt ne Fehde gegen ihn.Aber wenn jemand das Recht hat,ne Pause einzulegen,dann Cena.Seine Verletzung sollte sich nicht ausweiten,dass wäre für die WWE die großtmögliche Katastrophe.

-Und noche ein ehemaliger im Gespräch.Ich fand Lashley immer gut,doch noch einen Rückkehrer brauchts wirklich nicht.Aber wenn ich die Wahl zwischen ihm und Batista hätte,dann doch lieber Lashley.Aber ist ja klar,dass die auf den "Rückkehrer-Erfolgs-Zug" aufspringen wollen,den die WWE gerade fährt.

-Ich glaub kaum,dass HHH an den Ratings so viel verändern kann.Im Ring muss ich ihn auch nicht mehr sehen.Das Match war ein toller Abgang für Triple H.

-Autin Aries kenne ich nur aus einigen Videos und ich fand ihn ganz gut.Der Cruiserweight Division könnte er auf jeden Fall helfen.freu mich schon auf die Cruiserweight Show
 
Als ob man Cena aus den Shows schreibt. Er wird sich eine "In-Ring" Auszeit nehmen und trotzdem bei den Shows zu sehen sein. Da es scheinbar auch nur eine kleine Verletzung ist, schadet es ja nicht, ihn 2-3 Wochen aus dem Ring zu schreiben (bzw. ihn einfach nicht in ein Match zu booken). Wegen Cena, der nicht im Ring ist sondern am Mic, werden die Ratings bestimmt nicht fallen.
 
Wenn jmd. verletzt ist, dann soll er seine Auszeit bekommen. Da Verletzungen (je nachdem welcher Art) mit viel Ruhe besser verheilen, sollte Cena mit seinem A... zu Hause bleiben. Die WWE wird doch wohl mal nen Monat ohne ihren Superhelden auskommen.

HHH vs. Lesnar? Das muss nicht sein. HHH ist im Ring schon lange nicht mehr der fitteste und ihn wieder in den Ring zu schicken, nur damit Lesnar als Monster dargestellt werden kann? Da fallen mir bessere Gegner ein, die nicht HHH heißen.

Lashley jetzt auch wieder zurück? Die WWE sollte lieber die jüngeren Stars aufbauen, die bereits unter Vertrag stehen, anstatt die ganzen alten wieder in die Company zu holen. Sobald diese keinen Bock mehr haben und denen das Geld auch nicht mehr reicht, dann sind sie wieder weg und die WWE steht ohne Stars da.

Austin Aries soll bei TNA bleiben. In der WWE hat er mit seinem Style nichts verloren, da er sich m.M.n. sehr stark in seinen Moves einschränken müsste.
 
John Cena also angeblich an den Rippen + Nacken einigermaßen verletzt und mit Auszeit? Sicherlich eine In-Ring Auszeit, wo er doch nebenbei dann in den Shows für Promos und weiteres auftritt, denn die WWE ist ja so sehr auf auf ihn angewiesen, sodass man ihn weiter einsetzt, bis dieser irgendwann wirklich sich wieder ernsthaft verletzt. Das er sich allerdings als Erster für die Fehde gegen Brock Lesnar entschieden hat, wundert mich doch, wenn man bedenkt, dass Lesnar ihn angeblich damals so runter gemacht hat vor Vince McMahon.

Lashley also vor Comeback? Wozu labert man in der WWE davon neue Stars aufzubauen, wenn man nur alte Stars holt und diese pusht, während Stars wie Dolph Ziggler oder Cody Rhodes so dermaßen gerade in den Shows gedepusht wird. Das braucht man nicht, denn irgendwann sind die wieder alle weg und dann? Dann hat man eine A-Karte... Hunter zurück? Eher nicht, wenn dann nur wenn es notwendig ist. AA zu WWE? Hmm, wäre schon nicht schlecht, aber eher nicht, denn sonst würde er langweilig und bei TNA wird er gut eingesetzt momentan. Zudem er bei WWE eh keine Chance hätte.
 
Ah das ist gar nicht gut. Wie von den meisten schon angemerkt, wird man Cena nicht komplett aus den Shows schreiben, dazu ist er und seine derzeitige Fehde einfach zu wichtig. Natürlich ist es bis Extreme Rules möglich ihn risikofrei auftreten zu lassen, aber besonders im Anbetracht der Stipulation seines PPV-Matches besteht dort die große Gefahr, dass sich die Verletzung verschlimmert und er diese daraufhin verschleppt. Wohin so etwas dann führen kann zeigt sich am Beispiel Undertaker oder Mysterio, weshalb imho eine komplette Pause zumindest nach Extreme Rules sinnvoll wäre, da gerade die Leisten auch nur aufgrund der Reisestrapazen eine zu große Belastung erfahren.

Lashey wäre jemand, den ich persönlich schon gerne wieder bei der WWE sehen würde. Mit 36 Jahren ist er ja noch in einem guten Alter und unterhalten hat der Kerl mich immer sehr gut. Aufgrund seiner Statur stellt er auch einen sehr glaubhaften Fighter da --> Immer her damit :D

Hunter dagegen soll sich imho zurückziehen. Das angekündigte Ende einer Ära passt derzeit sehr gut und abgesehen von seiner letzten Fehde zur nächsten WM sollte er dieses auch einhalten. Besonders eine Fehde gegen Lesnar wäre für mich der vollkommen falsche Schritt; die "Jungen" würden, wenn nebenbei noch wie gewohnt eine große Cena-SL läuft, komplett untergehen.

Aries soll schon bei TNAW bleiben. Seine Wertschätzung hat er ja erfahren, als er bei Tough Enough abgelehnt wurde, da passt er imho bei der TNA viel besser rein.
 
- Würde eigentlich alles für einen Sieg Lesnars sprechen, denn ein anderes Ergebnis macht in meinen Augen sowieso schon so wenig Sinn. Aber gut, abwarten.

- Lashley könnte ich mir ganz gut vorstellen, für die Midcard sicher ein brauchbarer Mann. Müsste man nur erst mal abwarten, was dann mit seiner MMA Karriere wird. Aber unter diesem Hintergrund würde sich eine kurze Fehde mit Lesnar anbieten, vielleicht bringt man ja sogar wieder das Lion's Den Match zurück.

- Hunter will ich ehct nicht mehr sehen. Aber klar, wir pushen nächstes Jahr die Junge.. zumal ich bezweifle, dass sich Triple H so leicht für Lesnar hinlegen wird, das wird denke ich eher wieder ein "Sich-selbst-ins-Spotlight-stellen" wie gegen Punk im letzten Sommer.

- An Aries' Stelle würde ich es nicht tun. Er macht aktuell einen hervorragenden Job und hat bei TNA eine gute Position. Dort gibt es für ihn auch nach wie vor eine wrestlerisch größere Herausforderung, zudem dürfte ein Aries kein Mann für die ganz kleine Bühne sein, denn das wird ja nur eine TV-Show auf dem Network werden.
 
Meine Fresse, dann lasst doch heute Nacht Brock Lesnar Cena so vermöbeln, dass dieser für zwei Monate außer Gefecht ist und so erst Mal seine Ruhe hat. Ich frage mich manchmal echt, warum man bei jedem Superstar wegen jeder Kleinigkeit so einen Aufstand macht, bei Top Stars jedoch ''Kleinigkeiten'' Ignoriert.

Bobby... wieder so ein Specht xD Naja, ich habe nichts gegen ihn und würde mich über eine Rückkehr freuen.
 
Hätte nichts gegen eine Rückkehr von Bobby Lashley zur WWE. Das die WWE mehr Topstars braucht zeigt wie gut der Company die erneute Verpflichtung von Brock Lesnar tut.
Auch Matches zwischen Lesnar und Triple H würde ich mir ansehen.
 
Falls das jetzt nicht ironisch gemeint war, versteh ich den Zusammenhang nicht.

Ich meine damit das jeder neue Top Star den WWE veprflichtet wieder für mehr Abwechslung im Main Event sorgen kann. Es war lange Zeit nur Cena und Orton. Jetzt hat man Brock Lesnar dazu und auch ein Bobby Lashley wäre nicht verkehrt...
 
Trotzdem ergibt das für mich keinen Sinn :S
Wenn die WWE mehr Topstars braucht, wie kann man das mit der Verpflichtung Lesnars vergleichen? Gerade deswegen herrscht doch ein Mangel an neuen Stars. Es werden immer die Alten und die Rückkehrer gepusht, die danach eh wieder verschwinden. Daher tuen die ganzen Neuverpflichtungen der WWE nicht gut, sondern schaden nur. Momentan hat man zwar Superstars, aber dadurch wird der Mangel nicht gedeckt, sondern vl. nur ein paar Wochen/Monate verschoben.
 
Trotzdem ergibt das für mich keinen Sinn :S
Wenn die WWE mehr Topstars braucht, wie kann man das mit der Verpflichtung Lesnars vergleichen? Gerade deswegen herrscht doch ein Mangel an neuen Stars. Es werden immer die Alten und die Rückkehrer gepusht, die danach eh wieder verschwinden. Daher tuen die ganzen Neuverpflichtungen der WWE nicht gut, sondern schaden nur. Momentan hat man zwar Superstars, aber dadurch wird der Mangel nicht gedeckt, sondern vl. nur ein paar Wochen/Monate verschoben.

Es ist ein Anfang das Lesnar wieder da ist und damit meine ich das Leute wie eben Lashley, Batista und wie sie alle heissen folgen könnten. Wer sagte denn was von neuen Stars? Meinst du Leute wie Ziggler oder Rhodes? Die kommen schon rein vom Körperlichen nie in die Nähe eines Lesnars geschweige denn von der Bedrohung die von so einem Worker ausgeht. Ich bin da eher Fan von den älteren Worker und wie lange die dann da sein werden bleibt abzuwarten.
 
Es ist ein Anfang das Lesnar wieder da ist und damit meine ich das Leute wie eben Lashley, Batista und wie sie alle heissen folgen könnten. Wer sagte denn was von neuen Stars? Meinst du Leute wie Ziggler oder Rhodes? Die kommen schon rein vom Körperlichen nie in die Nähe eines Lesnars geschweige denn von der Bedrohung die von so einem Worker ausgeht. Ich bin da eher Fan von den älteren Worker und wie lange die dann da sein werden bleibt abzuwarten.

Die WWE sagt immer etwas von neuen Stars und dass ein Mangel herrscht. Klar herrscht Mangel, wenn man die ganz alten (HBK, Undertaker) mit ebenfalls "alten" (Rock, Lesnar) ersetzt. Man sollte auf die jüngere Riegen setzen (Rhodes, Ziggler, Ryan, Ryback, etc.) und die mit Hilfe der älteren aufbauen, aber stattdessen werden die den Alten zum Fraß vorgeworfen. Als Topstar muss man ja auch nicht aussehen wie Lesnar, ich finde das ehrlich gesagt schon too much.
 
Die WWE sagt immer etwas von neuen Stars und dass ein Mangel herrscht. Klar herrscht Mangel, wenn man die ganz alten (HBK, Undertaker) mit ebenfalls "alten" (Rock, Lesnar) ersetzt. Man sollte auf die jüngere Riegen setzen (Rhodes, Ziggler, Ryan, Ryback, etc.) und die mit Hilfe der älteren aufbauen, aber stattdessen werden die den Alten zum Fraß vorgeworfen. Als Topstar muss man ja auch nicht aussehen wie Lesnar, ich finde das ehrlich gesagt schon too much.

Jo Lesnar ist vielleicht ein etwas übertriebenes Beispiel aber dennoch, die neue Generation hat bei weitem nicht die Ausstrahlung wie sie die älteren haben. Wahrscheinlich bist du anderer Meinung als ich denn mir sind Wrestler wie der Undertaker, Triple H und co. immernoch hundertmal lieber als die jüngeren. Liagt wahrscheinlich daran das ich mit Taker und co. sozusagen aufgewachsen bin.
 
Jo Lesnar ist vielleicht ein etwas übertriebenes Beispiel aber dennoch, die neue Generation hat bei weitem nicht die Ausstrahlung wie sie die älteren haben. Wahrscheinlich bist du anderer Meinung als ich denn mir sind Wrestler wie der Undertaker, Triple H und co. immernoch hundertmal lieber als die jüngeren. Liagt wahrscheinlich daran das ich mit Taker und co. sozusagen aufgewachsen bin.

Ich bin auch mit der Generation Taker, Austin, Rock aufgewachsen. Aber man muss auch bedenken, dass sich das Wrestling Business verändert hat und daher ändern sich auch die Wrestler. Teilweise stimmt es schon, dass ein Ziegelstein mehr Ausstrahlung und Charisma hat, als einige der jüngeren Stars. Aber es gibt genauso viele jüngere Superstars denen man nur mal eine Chance geben muss.
 
Ich bin auch mit der Generation Taker, Austin, Rock aufgewachsen. Aber man muss auch bedenken, dass sich das Wrestling Business verändert hat und daher ändern sich auch die Wrestler. Teilweise stimmt es schon, dass ein Ziegelstein mehr Ausstrahlung und Charisma hat, als einige der jüngeren Stars. Aber es gibt genauso viele jüngere Superstars denen man nur mal eine Chance geben muss.

Und man sieht anhand der Ratings in welche Richtung es sich verändert hat. Ich weiss das du in dem Punkt eigentlich recht hast aber dennoch sähe ich viel lieber noch ein letztes Mal leute wie Steve Austin im Ring solange sie noch können und das wird leider nicht mehr sehr lange sein.
 
Und man sieht anhand der Ratings in welche Richtung es sich verändert hat. Ich weiss das du in dem Punkt eigentlich recht hast aber dennoch sähe ich viel lieber noch ein letztes Mal leute wie Steve Austin im Ring solange sie noch können und das wird leider nicht mehr sehr lange sein.

Man könnte sie ja zurückbringen, aber dann sollten sie auch einen Nutzen für die Newcomer haben. Ihr Wissen vermitteln, die "Fackel" weiter reichen, etc. Aber die meisten gehen ja nur zurück wegen der Kohle und wegen ihres möglichst hohen Standings in der Company.
 
Man könnte sie ja zurückbringen, aber dann sollten sie auch einen Nutzen für die Newcomer haben. Ihr Wissen vermitteln, die "Fackel" weiter reichen, etc. Aber die meisten gehen ja nur zurück wegen der Kohle und wegen ihres möglichst hohen Standings in der Company.

Jep leider ist das so, wobei ein Steve Austin wohl einer derjenigen wäre der auch die jüngeren Worker pushen würde.
 
Jep leider ist das so, wobei ein Steve Austin wohl einer derjenigen wäre der auch die jüngeren Worker pushen würde.

Wenn die Pläne stimmen, dann würde er im nächsten Jahr gegen Punk antreten. Punk ist nun schon over, da würde auch Austin nicht viel ändern. Sie sollten ihn mit Leuten wie den NXT Rookies zusammen bringen.
 
Wenn die Pläne stimmen, dann würde er im nächsten Jahr gegen Punk antreten. Punk ist nun schon over, da würde auch Austin nicht viel ändern. Sie sollten ihn mit Leuten wie den NXT Rookies zusammen bringen.

Und er würde bestimmt auch keine Unsummen im style von Brock Lesnar verlangen wie ich denke.
 
Das kann ich so nicht einschätzen, er wird sicherlich sein Sümmchen fordern.

Natürlich, wäre schliesslich seine wohl letzte Chance mit Wrestling Kohle zu machen. Er würde aber wohl auch schauen das er die WWE nicht gleich an den Rand des Bankrotts bringen würde..."hust"...Lesnar..."hust".;)
 
Superstars von damals können heute durch Impact höhere Ratings in der WWE erzielen, besten Beispiele sind aktuell Chris jericho und Brock Lesnar, durch die beiden sind die Ratings bei Raw enorm gestiegen, erst mit Jericho und seinem It begins Video, wo jeder am Ende wissen wollte ob er es wirklich ist und alle wissen wollten, warum er sich so komisch gibt...Gimmick, oder mit Brock Lesnar, der während seiner Fehde mit John Cena auch viele ältere Zuschauer wieder in seinen Bann zieht, die ihn damals im TV regelmäßig verfolgt haben, bei Bobby Lashley weiß ich aber nicht ob er auch soviel Impact erzeugen wird wie ein Y2j oder Lesnar, Fakt ist das er damals einer der besten Powerhouses in der WWE war und bei ECW geglänzt hat, obwohl ich sagen muss, dass ich mir Matches mit Powerhouses nicht allzu gern anschaue, Ausnahmen gibt es jedoch und zwar Brock Lesnar und Brodus Clay.
 
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Austin Aries zur WWE gehen wird. Warum sollte er auch? Er wird momentan bei TNA sehr gut eingesetzt und es sieht auch danach aus, dass sein Push nicht so schnell enden wird, auch wenn es bei TNA sehr schnell gehen könnte. Da wäre er nicht der erste, der mitten im Push sinnlos fallen gelassen wird, aber danach sieht es gerade nicht aus. Warum sollte er also zur WWE gehen, wo er wahrscheinlich nur bei einer unbedeutenden Show eingesetzt wird. Das hätte jemand mit den Fähigkeiten eines Austin Aries nicht verdient. Er sollte auf jeden Fall bei TNA bleiben, da es dort für ihn ganz gut laufen tut.
 
Oben