John Cena vs. Big Shows bei Judgementday,was haltet ir davon???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich um ehrlich zu sein,richtig K***e.
Big Show,verpasst Cena einen Chokeslam in einen Scheinwerfer,aus dem auch noch Funken rausgezischt kommen,der perfekte Vorwand,um Cena eine lange Pause zu geben,aber nein nach Backlash isser aufeinmal wieder bei RAW und jetzt hat er bei JD auch noch ein Match gegen Biggie??
Ich frage mich,was Big Show als nächstes mit ihm machen muss,mit nem Auto anfahren,Chokeslam von einer Leiter auf den ''nackten'' Boden^^.

Das Match wird unter Garantie der Reinfall des Abends werden,da Cena und Big Show,wrestlerisch nicht gerade viel druff haben,aber viell. gibt es wenigstens ein paar Hardcore-Aktionen.

Sieger ist aufjedenfall Big Show.
 
Langweilig -.- die fehde gefällt mir mittlerweile ganz gut aber was ist das?? Show schmeißt cena in einen leuchter rein. er ist schwerverletzt und spielt jezt zombie oder wie?.. das ist echt schlecht gemacht. die wwe hätte ihm ne pause gönnen können und dann bei jd nochmal kämpfen lassen. dann hätte er seinen film drehn können.
 
Big Show ird am ende gewinnen und Cena richtig fertig machen sodass der zu seinen Dreharbeiten kann :(, find die fehde aber eig dumm!
 
Ich denke Cena darf mal wieder zeigen wie hart er ist und wieviel er einstecken kann.
Dann macht Big Show irgendwas verbotenes, Cena gewinnt durch DQ und ist der tragische Held, da er danach eine Drehpause einlegen "muss"..

so oder sonst wie, aber auf jeden Fall langweilig..
 
Finde ich eigentlich nicht gut -.-, weil als Cena nach der attacke von Big Show bei Backlash jetzt einfach eine Auszeit nehmen sollte und danach kann er seinen Film drehen gehen. Ich finde ihn zur Zeit einfach langweilig und jetzt ein Single Match gegen Big Show:mad:? Man könnte wenigstens ein Parking Lot Brawl Match daraus machen aber ein Single Match finde ich jetzt einfach sche**e, das Match wird sehr langsam gehen und Cena wird nach einem Knock Out Punch verlieren und wird dann seinen Film drehen gehen oder das Match wird zu einem Falls Count Anywhere Match oder so und man könnte Cena wieder in irgendwas rein werfen^^:D dann kann er gehen und seinen Film drehen.

Meine Meinung:D
 
also auf das match freue ich mich gar nicht...
show wird sowieso gewinnen, damit der tolle cena seinen neuen film drehen kann. das ergebnis steht schon vorher fest und wrestlerisch kann man auch nicht so viel erwarten,
also die erwartungen meinerseits sind ziemlich hoch:D
 
Cena verliert nach dem Knockout Punch und wird erstmal aus den Raw-Shows weggeschreiben, dann nachdem dreharbeiten kommt er zurück und wird wieder mit Big Show fehden.
 
Ich denke es wird darauf hinaus laufen, dass Big Show Cena richtig abfertigen wird, da er ja bekanntlich einen neuen Film drehen wird und man ihn i-wie aus den Shows schreiben muss. Dies könnte man perfekt mit einer Storyline Verletzung erklären und somit vermute ich mal, dass Big Show i-was "Schlimmes" mit Cena machen wird.
 
Es wurde nur angesetzt um Cena aus den Storys zu schreiben. Cena wird ihn wieder mit seinem Knockout Punsh besiegen, und damit geht er dann in die Filmpause. Also wird man wohl sagen, das er sich dabei verletzt hab oder ähnliches.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben