John Cena vs. Jericho [Titelmatch]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John Cena gewinnt via DQ von Batiasta

*Traum Modus on*
und dann kommt Orton hinter Batista und schlägt diesen und zeigt den RKO. John Cena ist perplex und FUed Randy Orton und nimmt Batista in den STFU, dieser tappt, doch John Cena hat vergessen das es noch einen Champion gibt, jener Champion versucht John Cena den Codebreaker zu verpassen, doch Cena zeigt auch ihm den FU. Nun steht Cena über alle drei.

*Traum Modus aus*
 
Ziemlich schwierige Analyse

Ich finde in diesem Match kann alles passieren.
Der World Heavyweight Championtitel ist in diesem jahr schon oft gewechselt. Ihn schon wieder wechseln zu lassen würde den Wert des Titels stark senken und das möchte die WWE ja vermeiden.
Trotzdem sehe ich Cena als Champion nach Survivor Series, es würde alles gut zusammenpassen. Cena schnappt sich den Titel, Jericho fordert das Re-Match und Batista gewinnt im Match gegen Orton und fordert auch eine Titelchance. Daraufhin gibt es bei Armaggedon ein Triple Thread Match um den Titel. Dieses Match gewinnt Cena, da die WWE (natürlich) den Titel nicht nochmal wechseln möchte. Jericho kommt danach aus dem Titelrennen, genau wie Batista da die beiden beim Rumble antreten werden. Und um ehrlich zu sein, sehe ich Batista als Gewinner des Royal Rumbles. Und i-wann muss ja mal WM 25 vorbereitet werden. Also wieso nicht jetzt zur Survivor Series?
Bei WM 25 gewinnt dann aber Batista gegen Cena.
 
ihr dürft aber nicht vergessen das es noch randy orton gibt .. der mischt da mit sicherheit voll mit es geht nicht immer nur um batze cena oder jericho ^^ jbl & orton spielen da sicher auch eine wesentliche rolle eventuell auch hbk und ich rechne mit noch einem anwärter.. eins weiss ich jbl wird nie der champ werden aber er is halt immer mitbeteiligt ^^ ich bin auch der meinung das der titel früher oda später wieda an batista geht aber trotzdem tendiere ich danach auf orton der den titel holen wird nach einer zeit halt..
 
ich glaube ehrlich gesagt nicht dass sich batista oder orton einmischt in das match weil sie kurz davor das elimination match hatten und das für den abend für die beiden reicht. ich denke eher dass jericho den titel noch bis armageddon verteidigen kann und da an cena verliert. bei armageddon wird es zu einem triple threat match zwischen cena vs jericho vs orton kommen welches cena gewinnt. orton steht wahrscheinlich kurz vor dem sieg als batista eingreift und orton aus dem match rauszieht. dann zeigt cena den fu an jericho und gewinnt. cena behält danach den titel mindestens bis wm25 wenn nicht sogar länger. der titel hat in letzter zeit sehr sehr oft gewechselt deswegen wird ihn erstmal jm. länger halten damit er wieder an wert gewinnt
das sind meine vorstellung um das weitere geschehen um den whc titel!!
 
Ich bin mir unsicher da Jericho jetzt ja erst Champ geworden ist... bei Batista war es aber auch so... ich denke trotzdem das Cena sich den Titel holt.. aber erst im 2 Match oder so... wenn Cena jetzt schon Champ werden sollte würde ich mich zwar freuen aber ich würde es blöd finden wenn man mit dem wichtigsten Titel so spielen würde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben