John Cena & ????? vs. The Big Show & The Miz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Heute Nacht bei der RAW Ausgabe wird John Cena mit einen derzeit "geheimen" Tag Team Partner gegen The Big Show & The Miz kämpfen. Es könnte durchaus sein, dass Mr. Kennedy oder Triple H die "geheime" Person ist. Natürlich darf man auch einen Heartbreak Kid Shawn Michaels nicht ausschließen. Was sagt ihr dazu? Wer wird die Person in Cena's Team sein?
 
Ich denke dass es HHH wird:( . Obwohl mir sowohl Mr. Kennedy als auch HBK lieber wären , am besten fände ich es aber wenn es jemand wäre mit dem NIEMAND rechnet!!

Edit: Die Idee von Max mit John Morrison ist nicht schlecht , zum ersten ist er Face und zum anderen hat er noch eine Rechnung mit The Miz offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal auf John Morrison. Der Grund ist ja wohl klar. Also HHH und HBK passen iwie nicht in ein Match mit The Miz. Kennedy ist ja entlassen.
 
Also eigentlich schließe ich Kennedy so gut wie aus, aber wer sagt, dass das nicht wirklich alles nur ne Storyline ist um die Fans zu verwirren.
Es könnte HHH, aber da ist die Frage, wieso sollte er dabei sein? Das würde kein Sinn geben, also muss es ein andere sein.
Ich könnte mir ganz gut MVP oder Kofi dabei vorstellen, aber so wirklich glauben tu ich es auch nicht da beide schon eine Fehde haben.
Ein andere fällt mir spontan nicht ein. Vielleicht Lawler aber der macht auch keinen Sinn.
Also ich lass mich überraschen ^^
 
Ich hoffe sehr das es Mr Kennedy sein wird. Sonst weiß ich nicht wer.
HBK kann ich mir einfach nicht vorstellen aber könnte natürlich auch sein, wird es auch vllt, weil wie soll sonst seine neue Fehde beginnen.
 
Ich habe von einen Kunpel gehört das RVD backstage sein soll er wäre ja dann ien kandidat dann fällt mir nur der Heartbreakkid und Triple H ein so früh wird wenn das Fake war Kennedy nicht zurückkehren das wäre ja müll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben