John Cena wegen Scheidung sichtlich angespannt, Chris Jericho Zwischenfall, Marketingstrategie bzgl. Over the Limit Titel Match

Moni88

Main Event
- Ed Bassmaster, der einen Youtube Channel ala "versteckte Kamera" mit mehr als 230 Millionen Views betreibt, hat am Dienstag bei Facebook gepostet, dass John Cena seine Bitte um ein gemeinsames Foto abgelehnt habe.
“Ich bin also in Tampa am Flughafen und stieg in den Shuttle Bus. Nur John Cena und ich saßen in besagtem. Daher nutzte ich die Gelegenheit und bat ihn um ein Foto, aber seine Antwort war nur “Ich bin auf dem Weg nach Hause”, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Danke John, das Foto sollte nicht für mich sein, sondern für meinen 4 Jahre alten Neffen. Die John Cena Puppe meines Dreijährigen wird erstmal im Müll landen wenn ich nach Hause komme."
Am Donnerstag konnte man dann aber folgende Entschuldigung auf Bassmasters Account lesen:
“Urteile niemals ein Buch aufgrund seines Einbands. John Cena hat heute die Scheidung eingereicht. Wie es aussieht hatte er einen guten Grund so abweisend zu mir zu sein. Ich entschuldige mich für meine Aussage und die Puppe wird selbstverständlich nicht im Müll landen."

- DJ Waleed Coyote, welcher für den Radiosender 102 Jamz in Greensboro/North Carolina arbeitet, gab an, dass er in einen verbalen Zwischenfall mit Chris Jericho involviert war. Der Vorfall ereignete sich im Treasure Club früh am Morgen des 07. Mai, as Jericho dort mit R-Truth und einem WWE Ringrichter feierte.

AllHipHop.com berichtet, dass Jericho wütend wurde und sich Coyotes Handy schnappte, als dieser versuchte von Jericho ein Foto zu machen. Coyote fordert Jericho nun zu einem 3-gegen-3 “No Rules” Match heraus. Die Einnahmen sollen an wohltätige Musikeinrichtungen in North Carolina gehen. Coyote sagte dazu:
“Das was mich am meisten an ihm aufregt ist, dass wir uns niemals richtig vorgestellt wurden und er sich nicht entsprechend verhalten hat, ein Ding, welches in North Carolina nicht akzeptiert wird. Er hätte sich jedem in diesem Staat gegenüber so verhalten und das ist nicht akzeptabel.”

- Die WWE verkauft ihr World Heavyweight Titel Match bei Over the Limit als ein “internationales Zusammentreffen von epischem Ausmaß” mit Irlands Sheamus, Mexikos Alberto Del Rio, Kanadas Chris Jericho und Amerikas Randy Orton.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man dann, dass ein John Cena auch nur ein Mensch ist...

Ein Match von epischem Ausmaß??? Ich denke ja, dass es ein Match wird, dass später von 10 Punkten 7 Punkte bekommt, also ein gutes Match, aber ein Match von epischem Ausmaß! Man darf Matches nur so nennen, wenn dabei noch irgendetwas besonderes auf dem Spiel steht, oder das Match wirklich herausragend ist, was man von den Vieren nicht gerade erwarten kann.Unter epische Matches verstehe ich zum Beispiel:
- Mitb 2011: CM Punk vs John Cena
- WM 18 : The Rock vs Hulk Hogan
...
 
Sollte klar sein, dass wenn man seine Scheidung einreicht etwas zurückweisender und etwas mieser gelaunt ist. Mehr will ich dazu gar nicht sagen...

Ein internationnales Treffe. hmmm... Also wenn man als international schon nur Wrestler von 2 verschiedenen Kontinenten bezeichnet, dann ist es international. Dann kann man allerdings auch schon alle Matches mit Sheamus als international bezeichnen, da er so ziemlich der einzigste ire ist ^^ Naja, man versucht halt die Show zu hypen. Da darf man ja etwas übertreiben :D
 
Wenn man ein Match Ezekiel,Great Khali,Wade Barrett,Justin,einen der Amerikaner booken würde hätte man sogar 5 verschiedene Kontinente...

Man hat so ziemlich alle Kontinente dabei nur Australien/Ozeanien und Antarktika fehlt...
 
Internationales Treffen. Dabei handelt es sich nciht um ein Treffen von Politikern, die so tun, als wenn sie uns einen Gefallen tun wollen, nein, es geht um 4 Leute, die von der WWE momentan konsequent hochgehalten werden, ohne das die Charaktere dabei interessan bleiben. Yeah, ein Culture Clash! :D
Ich freu mich schon dann auf den Beginn des Matches wenn dann Cole oder Lawler sagen "Ja, überall gucken se uns zu. Aus Del Rio's Mexiko, Sheamus' Irland, Jericho's Kanada naja und bei uns halt und weil Orton der einzige Ami ist, müssen alle für Orton sein." Ok, letzteres wird wegen Sheamus nicht passieren, aber sonst. :D
 
Wenn man ein Match Ezekiel,Great Khali,Wade Barrett,Justin,einen der Amerikaner booken würde hätte man sogar 5 verschiedene Kontinente...

Man hat so ziemlich alle Kontinente dabei nur Australien/Ozeanien und Antarktika fehlt...

Das stimmt zwar, aber die Leute hat man mehr oder weniger (mit Ausnahme von Barrett) nur da, um die Märkte in den jeweiligen Kontinenten am Laufenden zu halten, genauso wie Yoshi Tatsu. Weil die große Rolle spielen die von dir genannten ja in den letzten Monaten ja nur bedingt, weswegen sie unter normalen Umständen auch schon gar nicht mehr in der WWE sein könnten...
 
@K-M
Ja weiß ich habe nur Leute aus allen Kontinenten gesucht und die da aufgeschrieben...
Also nur das berücksichtigt...

@Moni88
Ja aber ein SÜD-AMERIKANER und die Kontinente sind ja getrennt...
 
Armer kleiner John Cena :(
Aber das ihn die Scheidung so sehr mitnimmt, hätte ich nicht gedacht... ich meine... er gibt einem Fan kein Foto? Wtf??
Sicher ist er auch ein privater Mensch, der mal seine Ruhe haben möchte, aber so wie das ist... *nachdenk*
 
Da sieht man dann, dass ein John Cena auch nur ein Mensch ist...

Ein Match von epischem Ausmaß??? Ich denke ja, dass es ein Match wird, dass später von 10 Punkten 7 Punkte bekommt, also ein gutes Match, aber ein Match von epischem Ausmaß! Man darf Matches nur so nennen, wenn dabei noch irgendetwas besonderes auf dem Spiel steht, oder das Match wirklich herausragend ist, was man von den Vieren nicht gerade erwarten kann.Unter epische Matches verstehe ich zum Beispiel:
- Mitb 2011: CM Punk vs John Cena
- WM 18 : The Rock vs Hulk Hogan
...

Man scheint etwas zu planen, vielleicht ja etwas großes. Ob es am Ende, dann wirklich soetwas ist, kann man nicht sagen, dass die Superstars, jedoch nicht das Zeug dazu haben, ein außergewöhnliches Match auf die Beine zu stellen ist definitiv falsch. Chris Jericho und Randy Orton sind dazu bestimmt in der Lage und mit der World Heavyweight Championship steht auch etwas Wichtiges auf dem Spiel.
 
Ein internationales Zusammentreffen von epischem Ausmass...WTF? Bei WWE ist momentan kaum noch etwas episch und schon gar kein Match indem Alberto Del Rio und Randy Orton vertreten sind.
 
Ein Match von epischem Ausmaß? Na da glaube ich bei der Konstellation ja weniger dran. Ich denke schon, dass das Match ein wirklich gutes Match werden kann, da man doch recht viele Möglichkeiten bei diesen Kontrahenten hat, aber ich würde keinesfalls behaupten, dass das Match epischen Charakter bekommt. Dass die viere aus verschiedenen Ländern stammen, super, aber das ist für mich absolut nicht maßgeblich für dieses Match.
 
Wenn man ein Segment gebracht hätte/noch bringt, was die Problematik, der 4 Nationen aufgreift, würde das noch mehr Sinn machen und mir auch mehr gefallen. Aber so hat das ja nicht wirklich was mit der Konstellation zu tun, denn sie wurden ja nicht ausgweählt, weil sie in 4 verschiedenen Ländern der Hometown Boy sind.
 
Mir ist bereits vor ein paar Tagen aufgefallen, dass dort Superstars aus 4 verschiedenen Nationen aufeinandertreffen und ich war eigentlich auch recht enttäuscht, dass es scheinbar der WWE nicht aufgefallen ist. Nun ist es ihnen aber doch aufgefallen, bzw. meine Befürchtungen waren nicht angebracht. Ich hoffe die WWE kann dieses Internationale Match nächste Woche bei Raw & SmackDown! nochmal richtig hypen, ansonsten bringen all die Fakten auch nichts und es wird ein ganz normales Fatal 4-Way Match. ;)
 
Das epische Zusammentreffen wird sicherlich nicht kommen. das Match dürfte zwar ganz nett werden und davon erwarte ich mir auch nicht wenig, aber zu einem epischen Match fehlt einfach die ordentliche Story, auf deren Höhepunkt dann das Match kommt. Mit einer entsprechenden Story hätte das Match sciherlich Potenzial, aber Stories, die ein episches Match hervorbringen können, sieht man bei WWE nicht mehr so häufig. Daher können wir uns auf ein gutes, aber belangloses Match freuen, mehr auch nicht.

 
Verständlich das Cena kurz nach dieser Scheidung nicht grade in bester Verfassung ist, sowas bedrückt sicherlich, umso mehr hätte ich mir gewünscht das Cena die Raw Show brausen lässt um dann ersteinmal in Ruhe über die Geschichte nachzudenken anstatt schlecht bzw. mies gelaunt aufzutreten, naja der Kerl soll erstmal drüber hinwegkommen, aber wie schon gesagt ein John Cena ist auch nur ein Mensch.
 
Mein Gott, jetzt sollte man zumindest ein wenig Verständnis zeigen, ein Foto ist nicht die Welt. Natürlich war der Typ enttäuscht, doch meiner Meinung nach sollte man eben zwischen den Personen John Cena und Jonathan Anthony Felix Cena differenzieren. Er wird sicherlich eine schwerere Zeit durchmachen, bekanntlich sind Scheidungen ja nicht das schönste Ereignis, mit Ausnahme von Ric Flair, der dies zu seinem teuren Hobby gemacht hat.
Hätte man ihm die eigentliche Pause gegönnt, hätte er sich von seinen Verletzungen & privaten Strapazen erholen können, doch man scheint ihn für die nächsten Monate fest einzuplanen. Allgemein würde Cena eine Pause helfen, denn dann könnte man sich von sein Gimmick erholen, diese Überstrapazierung tut der kompletten Person "Cena" nicht gut.

- Das verschiedene Nationalitäten gegeneinander antreten, ist natürlich interessant, allerdings hätte man darauf vielmehr eingehen sollen, was nun nicht geschehen ist. Durch einen vernünftigen Aufbau hätte man das Match richtig hypen können, doch das Match wurde zusammengewürfelt und mit einer dürftigen Storyline belegt. Das Match wird qualitativ solide, Sheamus wird gewinnen und das "epische" Match wird in der Versenkung verschwinden.
 
Oben