John Cenas Finisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, The Throwback fand ich noch ganz ok, aber der neue geht ja mal überhaupt nicht.. ich weiss nicht was sich die WWE dabei gedacht hat
 
Habe ich auch schon gelesen und schreibe dann einfach AA xD
The Trowback fand ich noch ok aber AA geht wirklich nicht wie nennen sie dann den STF ? Blablabla ? :D . Ich finde man sollte wieder FU machen egal ob einer mit einem Plakat Fu** Cena rein kommt denn ich denke solche Plakate sollen gar nicht in die Arena kommen dann sollen die mal die Secruitys feuern anstatt alle Wrestler ! Damit spart man auch Geld
 
Habe ich auch schon gelesen und schreibe dann einfach AA xD
The Trowback fand ich noch ok aber AA geht wirklich nicht wie nennen sie dann den STF ? Blablabla ? :D . Ich finde man sollte wieder FU machen egal ob einer mit einem Plakat Fu** Cena rein kommt denn ich denke solche Plakate sollen gar nicht in die Arena kommen dann sollen die mal die Secruitys feuern anstatt alle Wrestler ! Damit spart man auch Geld

STF----> Blablabla! (erfinder: Der Kleine)

securitys gehören gefeuert!

ich verstehe es nicht & ich werde es nie verstehen warum sie in umgändert haben!! (WWE:D)
 
auch wenn ich cena fan bin, das mit den plakaten gehört zum geschäft, so is das nunmal, bei TAKER SUCKS machen die das doch auch net wenns passieren würde also ich find das ganze hickhack kacke

deswegen: für mich bleibt FU FU und STFU STFU also WWE: STFU about cenas finishers
 
auch wenn ich cena fan bin, das mit den plakaten gehört zum geschäft, so is das nunmal, bei TAKER SUCKS machen die das doch auch net wenns passieren würde also ich find das ganze hickhack kacke

deswegen: für mich bleibt FU FU und STFU STFU also WWE: STFU about cenas finishers
Bei Taker Sucks ändern die ja auch nicht den Namen in TakerUnder xD . Für mich bleibt auch FU FU und STFU STFU komm wir senden massen Mails an WWE also Beschwerden . Wo drin steht : I see will STFU and FU back


Ich weiß mein Englisch ist nicht grade das beste ...
 
Ich versteh nich warum ihr auch auf dem STF rumhackt! Das is die offizielle Bezeichnung der Technik und das olle U vermiss ich eh nich.
 
find ich total behindert, wie soll ich mir das denn alles merken??? soll ich das jetzt auch noch auswendig lernen oder was? mein gott, ich versteh die wwe nicht... the throwback war schon ne riesen umstellung und jetzt auch noch so n komplizierter name, den man sich überhaupt nicht merken kann... naja... den namen find ich außerdem schei*e...

Find ich auch voll blöd... die sollen sich mal entscheiden:D
 
Bei Taker Sucks ändern die ja auch nicht den Namen in TakerUnder xD . Für mich bleibt auch FU FU und STFU STFU komm wir senden massen Mails an WWE also Beschwerden . Wo drin steht : I see will STFU and FU back


Ich weiß mein Englisch ist nicht grade das beste ...

lol gute idee
aber das müsste heißen: "I/We want AA and STF to be called FU and STFU again. These 2 names were way better."
 
Dagegen war Throwback ja noch ok^^
Aber so langsam wird echt langweilig, wie soll man sich einen neuen Namen merken, wenn er alle paar Wochen wieder geändert wird?
 
OH MEIN GOTT !!!

es mag ja gut sein das die wwe wegen der altersfreigabe zensiert aber dann sollen sie sich wenigstens einen guten namen für den finisher ausdenken der auch damit was zu tun hat...
 
FU war der Beste Name...jeder konnte ihn sich merken..... The Throwback ging ja noch gerade so....aber Attitude Adjuster ist echt sch**ße und es lohnt sich nicht den Namen zu merken weil in zwei Wochen wieder ein neuer Name vorhanden ist.
 
der name ist schrott f-u war viel besser hätte man nur ne andere bezeichnung anstatt fuck up nemen sollen

F-U heißt nich Fuck Up sondern Fuck You.

Attitude Adjuster zu übersetzen klingt dumm aber wenn jemand drauf besteht... heißt so ungefähr Verhaltens-/Einstellungsanpasser
>> Superhero Cena, der Anpasser der Einstellung der Leute,The People's Attitude Adjuster?
 
Ich fand den Namen F-U für Cena's Finisher perfekt, aber wenn das wegen dem Jugendschutz :)D) nicht geht, dann muss man das natürlich so hinnehmen!
Aber eins verwirrt mich: Erst wird geschrieben (auf anderen Seiten) Attitude Adjustment, dann Attitude Adjuster, und Cena persöhnlich in einem Interview sagt: Attitude Adjustor.
Was denn nun? Adjustment, Adjuster oder Adjustor? :cena:
Nun mal zum Namen des Finishers:
Ich finde diesen Namen "Attitude Adjust(e)(o)(r)ment" irgendwie gut, dadran gibt's (noch) nichts zu meckern!
Er heißt sicherlich nicht mehr "The Throwback", weil ein anderer Finisher der WWE schon "Throw back" hieß.
 
cena sagte ja im interview dass es seine idee war und sein spruch ist ja hustle, loyality, respect also ist es nicht gerade fördernd dass sein Finisher FU heißen würde, zumal dass ja ned er erfunden hat, also ich finde die Änderung gut
 
FU fand ich zwar echt cool als namen, aber attitude adjustment gefällt mir auch,von the throwback hab ich nie viel gehalten
aber die umbennenung macht schon sinn, weil cena ja jetz zum absoluten publikumsliebling gemacht werden soll und deshalb fuck you kein so toller name für seinen finisher wär
(mir persönlich is das egal, aber in amerika sieht man sowas halt n bisschen anders)
 
Das problem wird das den namen die meisten menschen auf der welt sich gar nicht merken werden...z.b. jüngere fans..

mein jüngerer bruder is 10 und checkt den gar nicht
 
Och Gott die merk ich mir alle nich..
Aber wenn er selber den Namen ändern wollte.. gegen FU hat nie jemand was gesagt, oder?
 
Natürlich fand ich F-U am besten aber Attitude Adjuster ist noch schwieriger aus zu sprechen ich weiss nicht mal wie man es ausspricht^^
The Throwback ging ja noch aber naja hauptesache ist es der selber Finisher ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben