John Cena's Gegner bei WM 25?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin mir nicht sicher, aber ich tippe auf Randy Orton. Von Y2J hat glaub selbst die WWE langsam genug;)

So ein Mist, dass Batista verletzt ist.
 
Ich hoffe auf Randy Orton! Cena vs. Orton zu sehen das ist ein Traum besser geht es nicht :). Cena sollte bei WM 25 aber gewinnen und den Titel bei Backlash 09 verlieren :), aber wer weiß vllt feiert Batista sein Comeback vorher ;)
 
ich glaube auch, dass orton die größten chancen hat. cena wird ihn dann aber bei wm25 schlagen. hbk ist zu 35% auch ein kanidat für einen title-shot bei wm25, doch ich glaube, dass der "heart break kid" gegen den undertaker antreten wird.
 
Ich tippe auch auf Orton, und eine Titelverteidigung Cenas. Aber da die WWE Orton einen 10-Jahresvertrage angeboten hat, kann man sich ziemlich sicher sein, dass er den Titel früher oder später wieder holt.
 
ich glaub batista kommt auf irgendeine art und weise schon vor wm zrück und dann (befürchte ich) wird der kampf mit cena doch noch realisiert!
 
ich hoffe das mal so:

Orton vs cena und auf einmal kommt batista rein und schlägt orton... es ist ein no dq mstch..:D

batze und cena fertigen schließlich orton ab bis jericho reinkommt und orton hilft... die sieger heisen allerdings cena und batze ;)


wenn das so kommt möchte ich proffessor dr. menime genannt werden :D
 
ich könnte mir vorstellen das man orton den rumble gewinnen lassen und hbk noch rein kommt wie cena letztes jahr wär doch geil aber 2mal triple thread hintereinander eher nicht
 
Ich dachte im dem Thread schon gepostet zu haben, dies ist aber nicht der Fall, verzeiht mir das, aber ich habe den 10. Thread zu WM 25 und den Gegner für Cena übersehen.
Glaube immernoch an Orton, würde mich aber über HBK mehr freuen^^. Mitlerweile halte ic hBatista auch nicht "mehr" für ausgeschlossen.
 
ich denke auch es wird orton aber ich hoffe es wird HBK doch durch diese lahme sache mit jbl verschwenden sie michaels ganzes talent der showstopper hats nochmal verdient im Wrestlemania Main Event n Titel zu gewinnen er hat soviel für das buisness getan und die könnten dem nochma n letzten Titelrun als World Champion geben weil der ja wohl nicht mehr lange macht .... leider ...:(
 
Ich denke es wird Orton oder Jericho oder HBK . Orton wirds glaub ich auch :):)
HBK hoffe ich er ist nämlich der beste Wrestler denn es gibt obwohl Orton auch cool ist .
Jericho naja.....
Und Batista ist für mich auch noch nicht "ausgeschlossen "
 
Erst letztes Jahr hat Cena gegen Michaels bei Wrestlemania gekämpft und gegen Orton hatte er letztes Jahr eine lange Fehde gahabt.Wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich HBK bevorzugen!!!
 
jops Randy Orton
ich muss sagen das ich nicht heiß auf das match bin also könnte ein dritter in einem triple threat match nochmal was bringen
ich denke da an hbk oder y2j
 
Ich denke das es diesmal Randy Orton sein wird.
Ich bin von beiden sehr großer Fan, hoffe jedoch das Cena dann verteidigt.
Bin ja doch ein etwas größerer John Cena Fan ^^
Die Fehde gab es im letzten Jahr schonmal und da war sie zum Teil super!
Man könnte auch gut an das Ende der letzten Fehde -> Orton verletzt Cena gut wieder anknüpfen.

Sonst wären noch Shawn Michaels oder ein früh Rückkehrender Batista(Wie Cena letztes Jahr) noch eine Möglichkeit.
 
Ich hoffe auf ein letztes mal Cena (c) vs Jericho, doch ich bezweifel leider, dass es zu diesem Match kommt. Es wird denke ich mal Orton vs Cena sein, doch ich gehe davon aus, dass der Chaingang Soldier seinen Titel verteidigen kann.
 
Ich weiß noch nicht wie es gehen wird, aber ich bin immernoch der Meinung, dass Batista gegen John Cena antreten wird ;)
 
Ich hoffe auf Randy Orton! Cena vs. Orton zu sehen das ist ein Traum besser geht es nicht :). Cena sollte bei WM 25 aber gewinnen und den Titel bei Backlash 09 verlieren :), aber wer weiß vllt feiert Batista sein Comeback vorher ;)

Ich hoffe orton gewinnt ihn bei wm 25 batista kommt erst bei noc oder tgab wieder .
aber möglich ist alles bei den bookern :D
ABER CENA VS ORTON WIRD SCHON KLAPPEN bei wm 25.
dann wird es eine fehde zeichen batista und randy orton geben bis armaggedon , die batista dann gewinnt
und bei wm 26 holt sich cena den titel zurück .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben