John Cenas Verletzung ein Work? - WWE droht AAA mit rechtlichen Schritten - Mögliches WMXXX Match - Vorschau auf die Tapings: Turnt Batista bei SD! zu

BroMantis

2986. 💙
- Heute morgen kursierte in der Wrestlingwelt das Gerücht, John Cena habe sich gestern Nacht bei Monday Night Raw eine Knieverletzung zugezogen. Dies wurde nicht nur von WWE selber als Newsmeldung herausgegeben, auch der seriöse PWInsider berichtete umgehend davon und berief sich dabei ebenfalls auf eine Aussage eines WWE Arztes! Demnach verletzte sich Cena angeblich während des Beatdowns durch die Wyatt Family am linken Knie, so dass er anschließend dieses Bein nicht mehr belasten konnte. Während der Werbepause wurde er sogar auf einer Trage aus der Halle befördert. WWE Ärzten zufolge fühlte sich das Knie instabil und angeschwollen an, es wurde davon ausgegangen dass sich Cena das Knie möglicherweise ausgekugelt habe. Cena wurde laut WWE.com ein Besuch im Krankenhaus sowie ein MRI nahegelegt. Soweit der offizielle Bericht von WWE. Wie der PWTorch und der Wrestling Observer mittlerweile nämlich einstimmig berichten, handelt es sich hierbei lediglich um einen Work. Mehrere Quellen sollen gegenüber dem PWTorch bestätigt haben, dass sich Cena gestern Nacht keine ernsthafte Verletzung zugezogen hat. Auch die Aussage Michael Coles, laut der Cena nach der Show in ein örtliches Krankenhaus gebracht wurde soll reine Storyline sein. Zumindest gestern Nacht soll Cena kein Krankenhaus von Innen gesehen haben. Auch Dave Meltzer bestätigte im Wrestling Observer Radio den Work. Demnach baute man die Verletzung ein um zu erklären warum Cena später nicht in das Match zwischen Bray Wyatt und Roman Reigns eingriff.

- Nach der gestrigen RAW-Ausgabe wurde wieder fleißig getwittert, dies taten zum Beispiel Bray Wyatt, Hulk Hogan und, man möge es kaum glauben, Jim Ross!

Jim Ross meinte:
So...da habt ihrs! Taker vs Lesnar bei #WrestleMania 30. Ich sage es wird alle Erwartungen übertreffen. Ich kann ihre Chemie förmlich spüren. #I’mAFan

Hulk Hogan meinte:
Großartige Nacht für mich und alle meine Hulkamaniacs, mit so einem warmen Empfang von den Talenten Backstage zum ROHR des WWE UNIVERSE, onlyLoveHH

Bray Wyatt meinte:
Das goldene Kalb wurde zum weiden ausgesandt..... Kannst du ihn immernoch sehen? #FollowTheBuzzards

- Luis Ignacio Urive Alvirde, den meisten wohl besser als originaler Sin Cara und ehemaliger Místico bekannt, gab in der vergangenen Woche sein Debüt für die mexikanische Promotion AAA. Dieses fiel jedoch ungewohnt unspektakulär aus, da Sin Cara am Ende der Show nur als Schatten zu erkennen war. Alvirde verriet nun gegenüber Personen in Mexico, warum er bei den AAA TV-Tapings nicht in voller Pracht erschien. So soll WWE der mexikanischen Promotion mit rechtlichen Konsequenzen gedroht haben falls Alvirde mit dem Sin Cara Gimmick auftritt. Wir berichteten ja bereits dass es bezüglich der Copyright-Rechte des Sin Cara Gimmick Unstimmigkeiten gibt. So ist Alvirde weiterhin überzeugt davon die Rechte an besagtem Gimmick zu besitzen, was WWE aber offenbar anders sieht. Schließlich ist ein Sin Cara (aka Hunico) immer noch Teil des WWE-Rosters. Alvirde zeigte sich dennoch zuversichtlich dass Gimmick spätestens im Main bei AAA nutzen zu können.

- Der Ein oder Andere wird sich vielleicht gefragt haben, warum Paul Bearer letzte Nacht nicht für die diesjährige Hall of Fame bestätigt wurde. Laut aktuellen Informationen war es tatsächlich geplant die Aufnahme des legendären Managers gestern Nacht bekannt zu geben. Offenbar hatte WWE aber wieder mit Zeitproblemen zu kämpfen, so dass man die Bekanntgabe kurzerhand strich. Möglicherweise wird dies nun nächste Woche nachgeholt.

- Seit der gestrigen Nacht darf man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass die "Road to WrestleMania" so richtig Fahrt aufgenommen hat. Mit Brock Lesnar vs. The Undertaker und Batista vs. Randy Orton sind zwei Main Events offiziell - Hulk Hogan kehrte zurück um die größte Show des Jahres zu hosten - Daniel Bryan forderte Triple H vor laufenden Kameras zu einem Match bei Mania heraus - und auch das angedachte Match zwischen John Cena und Bray Wyatt zeichnet sich immer deutlicher ab. Doch wie jede große Show braucht natürlich auch WrestleMania XXX eine Undercard. Und für diese wird im Moment offenbar über ein Match zwischen Antonio Cesaro und Jack Swagger nachgedacht. Demnach wird man die Real Americans irgendwann in den nächsten Wochen splitten. Erste Spannungen zwischen den "wahren Amerikanern" waren ja bereits gestern Nacht bei RAW zu sehen.

- WWE macht Heute Nacht mit den Tapings von SmackDown und Main Event in Milwaukee, Wisconsin Station. Der einzige angekündigte Punkt ist die Rückkehr von Batista zur "blauen Show". So wird Batista sich bei SmackDown zu den Fanreaktionen ihm gegenüber äußern. WWE kündigt das Segment als "The Animal Unleashed" an! Dieses Segment verspricht insofern Spannung, als das derzeit über einen unmittelbar bevorstehenden Heelturn Batistas berichtet wird. Schon bei Batzes gestriger Promo waren ja bereits Tendenzen eines Heel-Turns zu erkennen. Möglicherweise wird WWE also schon bald auf die überwältigend negativen Reaktionen gegenüber dem diesjährigen Sieger des Royal Rumbles reagieren. Für die heutigen Tapings sind folgende Worker angekündigt: Batista, Daniel Bryan, Sheamus, Kane, Triple H, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Rhodes Brothers (Cody Rhodes & Goldust), Big E, Dolph Ziggler, The Big Show und Alberto Del Rio! Lokal wird mit dem Dark Main Event Daniel Bryan, Sheamus & Big Show vs. Bray Wyatt, Kane & Alberto Del Rio geworben.


Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider, PWTorch
 
Na endlich darf Cesaro alleine durch die WWE ziehen...mit Zeb Colter ein Dream Team. :D
 
Wenn Batze wirklich zum Heel turnt, was soll dann mit Orton passieren? Orton als Face geht gar nicht, das spielt er ja noch schlechter wie seine jetzige Rolle. Zudem hatte er doch vor sechs Monaten seinen letzten Turn. Und ein Heel vs Heel Match als Main Event bei WM, never booked dies die WWE!
 
Sollte Bootista wirklich Heel turnen lege ich mich auf ein Triple Threat Match fest. Über den dritten Teilnehmer könnte man dann spekulieren - Cena, Bryan und Lesnar sind belegt, Sheamus würde das Match glaub nicht weiter hochziehen, AdR ist 1. Heel und 2. verjobbt worden. Da bleibt eigentlich nur noch Punk übrig, oder? Sonderlich abwegig wäre das nicht, vor allem weil er ja unbedingt in den ME von WM will
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] eigentlich sehe ich nur 3 Möglichkeiten. Entweder man fährt mit Batista die Mitleidsschiene, um ihn als den aufopfernden Oldie der sich die Gunst der Fans zurückkämpfen will darzustellen (wär grausam, dann könnten wir uns in der nächsten Zeit noch auf viele solcher Promos wie gestern einstellen), oder man macht den Doppelturn. Da gab es finde ich auch schon leichte Tendenzen bei Orton gestern. Die dritte Variante wäre natürlich, noch ein Face hineinzunehmen, wobei die Auswahl hier gleich Null ist. Und an Punk glauben wohl nur noch die härtesten Fans...

Und was die Wyatt-Geschichte angeht: Ich weiß nicht wie es euch ging, aber mir kam es gestern wirklich so vor als wäre Wyatt sagen wir zumindest überrascht über das Selling von Cena. Ein paar Sekunden lang wirkte er ein wenig ratlos oder hilflos. Als wäre es so nicht geplant gewesen. Bin gespannt was hier rauskommt. Kann natürlich sehr gut sein dass es wirklich nur Work war, aber den angeführten Grund finde ich lächerlich. Um ein Nicht-Eingreifen von Cena später zu verhindern hätte ein "normaler" Beatdown mit Finisher von Wyatt usw auch gereicht. Da braucht es keine Trage usw dafür, die ohnehin nur das Hallenpublikum sah. Naja, mal abwarten. Sonst gibts bei WM halt das Rückmatch gegen Shield. Weil die blieben ja derweilen noch ein bisschen auf der Strecke oder?
 
Ob der Turn von Batista zum Heel wirklich helfen würde, das Ruder herumzureißen? Selbst wenn man Orton im Gegenzug wieder als Face turnen sollte (was richtig daneben wäre), ist damit doch das Hauptproblem nicht gelöst. Es geht nicht ja darum, dass sie während eines Kampfes die falschen Reaktion kriegen, sondern dass sie irgendwie gar keine Reaktion kriegen. Beide ziemlich blass, fast langweilig - und zwar egal, wer von ihnen jetzt face oder heel ist...
 
[MENTION=2806]RatedPhenom[/MENTION]
Ich glaube nicht daran, ich ziehe es mangels Alternativen einfach in Erwägung. Eigentlich hatte ich mich schon mit Bootista vs Borton abgefunden aber irgendwie versteht sich die WWE darauf die Fans hoffen zu lassen um sie dann zu enttäuschen.
 
Also ich denke, natürlich aufgrund des gesamten letzten Jahres, dass die WWE an Orton vs Batista bei WM festhält! Und egal ob Heel vs Heel, Face vs Face, Heel vs Face oder Face vs Heel, dass Match wird definitiv schlecht! Ich hoffe nur die Fans stehen auf und verlassen die Halle, Boring Chants oder der gleichen würden nicht reichen.
 
Also ich denke, natürlich aufgrund des gesamten letzten Jahres, dass die WWE an Orton vs Batista bei WM festhält! Und egal ob Heel vs Heel, Face vs Face, Heel vs Face oder Face vs Heel, dass Match wird definitiv schlecht! Ich hoffe nur die Fans stehen auf und verlassen die Halle, Boring Chants oder der gleichen würden nicht reichen.
Auch wenn es [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION] bereits im Wrestling Pictures-Thread veröffentlichte, zu deinem Kommentar passt dieses Bild einfach!
BhQBn6gIQAA_DGK.jpg
 

Anhänge:

  • BhQBn6gIQAA_DGK.jpg
    BhQBn6gIQAA_DGK.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 6
Batista kann halt nicht mehr so.
Und das Main Event zwischen den beiden ist eigentlich keins.

Aber Lesnar gegen den Taker.
goodbye Undertaker :cool:!
 
Batista als Heel wäre eigentlich nur die logische Konsequenz. Es sein denn er hat wirklich ne Hammer Promo am Start die die Fans umstimmen könnte. Das halte ich allerdings für absolut unmöglich.^^ Orton als Face, ja dann wäre er halt wieder langweilig, aber das ist er ja jetzt auch. Nur das er als Face noch ein paar Reaktionen hervorzieht.
Na mal sehen in welche Richtung es für Cesaro geht. Ein Match zwischen ihm und Swagger, bzw. das gestern schon diskutierte Triple Threat Match mit Big E noch dazu wäre wünschenswert.
 
Oben