John Cenas Verletzung real oder doch ein Work? - 2 mögliche Top-Matches für TLC -Schwache Kulisse bei RAW - Vorschau auf die heutigen Tapings!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Während der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW schien es so als hätte sich John Cena am Knie verletzt. Cena wurde während eines Angles von Dolph Ziggler aus dem Ring befördert und kam dabei äußerst unglücklich auf dem Hallenboden auf. WWE baute den Fauxpas sogar umgehend in die Show ein und sendete kurz darauf ein Segment, in dem sich Cena backstage behandeln ließ, weswegen sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschließend klären lässt, ob sich Cena tatsächlich verletzte oder ob es um einen Work handelte. Fakt ist nur, dass der unglückliche Aufprall von Cena auf den Hallenboden so nicht gewollt war und er sich wehgetan zu haben schien. Cena musste bekanntlich erst kürzlich aufgrund einer Ellbogenverletzung einen Monat pausieren. Cena gab mittlerweile via Twitter bekannt, dass er sich am heutigen Dienstag einer Kernspintomografie unterziehen werde, aber es bleibt unklar ob es sich dabei um einen Storyline Tweet handelte.


- Apropos John Cena und Dolph Ziggler. Während der gestrigen RAW-Episode wurde lokal eine TLC-Werbespot ausgestrahlt, der für den PPV mit den Main Events CM Punk vs. Ryback und John Cena vs. Dolph Ziggler warb. Wie wir gestern bereits berichteten, ist des Weiteren ein Chairs Match zwischen The Big Show und Sheamus geplant. Allerdings sei gesagt, dass auch dieser Werbespot kein endgültiger Hinweis auf die Planungen sein muss. Bekanntlich ändert WWE die Pläne oft kurzfristig und solange die Matches nicht offiziell bekannt gegeben wurden, können sich jederzeit Änderungen ergeben. So soll zum Beispiel von den Offiziellen für TLC ein Re-Match zwischen CM Punk, John Cena und Ryback ebenso wie ein Match zwischen CM Punk und Mick Foley diskutiert worden sein.


- Die gestrige RAW Ausgabe im Wright State Universitys Nutter Center in Dayton, Ohio soll vor einer recht kläglichen Kulisse stattgefunden haben. Zwar gibt es bisher keine offizielle Zuschauerzahl aber laut mehreren Fanberichten sollen Teile der Halle, auf der Seite abseits der TV-Kameras, komplett leer geblieben sein. Dies ist insofern erstaunlich, als das die Halle für WWE Verhältnisse nur ein relativ geringes Fassungsvermögen aufwies. Unter einigen Fans soll die Rede von einer "SmackDown Crowd" gewesen sein, bezogen auf die schwachen Zuschauerzahlen bei den Tapings des blauen Brands.


- Die heutigen WWE Tapings in Grand Rapids, Michigan werden genau wie Monday Night Raw im Zeichen der Nachwirkungen des Survivor Series PPVs stehen. Für die dieswöchige Ausgabe von "Main Event" wurde bereits das Match Dolph Ziggler vs. The Miz bestätigt, dass man heute Nacht aufzeichnen wird. Für die Tapings ebenfalls angekündigt ist John Cena, was auf einen Auftritt bei SmackDown schließen lässt. Cena kündigte nämlich auf Twitter an, dass er trotz seiner Verletzung heute in den Ring steigen werde. Des Weiteren wird es zu einer Fortsetzung der Fehde zwischen Sheamus und The Big Show kommen die aller Voraussicht nach in einem Chairs Match beim TLC PPV gipfeln wird. Als Dark Main Event wird ebenfalls mit einem Match zwischen Sheamus und Big Show geworben. Ebenfalls für die heutigen Tapings angekündigt sind Cody Rhodes, Kane, Brodus Clay, Sin Cara, Damien Sandow, Antonio Cesaro, Daniel Bryan und Natalya.

Quelle: PWTorch
 
Ich hoffe, das die Verletzung nicht real ist bzw. nichts schlimmes ist. Man merkt endlich, das Dolph Ziggler gepusht wird und das Schlimmste was passieren kann ist, wenn sein Fehdenpartner ausfällt. Natürlich wünscht man niemanden eine Verletzung und man kann gespannt sein, was in den nächsten Wochen noch passiert. Warten wir ab, was die angebliche Kernspintomografie sagt.

Wenn diese Aussagen stimmen, dann sollten sich die Offiziellen jetzt endlich fragen, was sie falsch machen. Die klägliche Kulisse kommt ja nicht von irgendwo (Dieser Satz ist ein Paradoxon. Ich weiß). Die WWE sollte sich mal Gedanken machen, was die Fans wollen und nicht was die Offiziellen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist in letzter Zeit eh aufgefallen das die Fans immer schlechter werden. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber wenn man mal 10 Jahre zurück blickt, wie voll es war, wieviele Schilder hoch gehalten wurden usw. usw. ist das, was jetzt vorzufinden ist peinlich. Ganz besonders ist es mir beim Einmarsch der Wrestler bei der jetzigen SuSe aufgefallen. Wie Bizzy Dee schon sagt, die sollten endlich mal aufwachen.
 
Mir ist in letzter Zeit eh aufgefallen das die Fans immer schlechter werden. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber wenn man mal 10 Jahre zurück blickt, wie voll es war, wieviele Schilder hoch gehalten wurden usw. usw. ist das, was jetzt vorzufinden ist peinlich. Ganz besonders ist es mir beim Einmarsch der Wrestler bei der jetzigen SuSe aufgefallen. Wie Bizzy Dee schon sagt, die sollten endlich mal aufwachen.

Wer "die"? ich hoffe du meinst die WWE und nicht die Fans! :D
 
Da kann ich JME wirklich nur zustimmen. Wenn die WWE in meiner Stadt wäre, würde ich zwar hinfahren, aber auch nicht mehr so ne Stimmung wie sonst wer verbreiten! Das leigt nicht an mir, das liegt daran, dass die WWE nur noch wenige interessante Charaktere für die Zuschauer hat. Wenn ich Great Khali vs David Otunga live sehen würde, würde ich auch nicht anfangen "This is Awesome" zu chanten. Aber das liegt aber auch nur minimal an der Action im Ring! Was ich damit sagen will ist, dass das Wrestling eigentlich gar nicht mal so scheiße ist, da gibt es eben nur wenige Ausnahmen, wo man kein gutes Match rausholen könnte, wie zum Beispiel aus einem Cesaro vs Truth Match. Es liegt einfach am verkackten Booking, ab und zu nochmal für gute Matches gestalten können sie anscheinend, aber interessante Storys schreiben, das haben die Writer der WWE offenbar verlernt, heißt: Face bei der WWE bedeutet brav und lieb zu sein, während Heel einfach heißt ein klein wenig gemein zu den Zuschauern zu sein (Ausnhame: CM Punk). Vor der PG-Ära war ein Face jemand, der auch mal ausrasten konnte, nicht immer brav war (Siehe Steve Austin), während ein Heel auch richtig hinterfotzig war (Der damalige HHH und auch Ric Flair sind hier zu nennen). Meiner Meinung nach sieht man hier zu wenige Ausnahmen im WWE-Ring, und meiner Ansicht nach auch bei TNA!

Wie Bizzy Dee schon sagte, hoffe ich, dass sich Cena nicht verletzt hat. Jetzt wo er gebraucht wird, um Dolph Ziggler zu pushen, bahnt sich ene Verletzung an. Ich glaube da zwar einen Work, aber es wäre doch irgendwie schade, wenn die Fehde jetzt schon zuende wäre. Auch wenn die angeblichen Beweise Woche für Woche lächerlicher werden (Für solche Beweise, würde man in einem Gerichtssal Hausverbot bekommen), ist es doch interessant, wie der Star der Company gegen den Frischling zu kämpfen. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Raw Ausgabe, wenn das alles weitergeht.

Ein Chairs Match zwischen Big Show und Sheamus, kenne ich das nicht irgendwoher, habe ich ein Deja Vu? Da war doch wirklich was! Ach ja, TLC 2011, Big Show vs ähhhh Mark Henry. Big Show gewinnt, Mark Henry wird sauer, der Frischling mit dem Money in the Bank Koffer casht ein, da der Verlierer dem Gewinner noch mal einen DDT in die Stühle gegeben hat. Auch wieder nur Theorie, aber wenn nicht jetzt, wann casht Ziggler dann ein? Beim Royal Rumble würde er keine Aufmerksamkeit geschenkt bekommen, aber vielleicht bei Elimination Chamber, alle fliegen raus, Big Show und Shemaus bleiben übrig, der Verlierer zerlegt seinen Gegner danach in der Chamber, räumt so richtig den Ring auf, der Heel hilft dem Herrn Ziggler, und er gewinnt. Aber TLC wäre wirklich am wahrscheinlichsten. Ich liebe es Theorien zu erstellen! :D
 
Und wieder hat man gesehen was aus dem einstigen Männersport Wrestling bei WWE geworden ist. Leute die ihre Beziehung wie Kinder leugnen weil es ihnen peinlich oder sowas ist (Wenigstens scheint das nun ein Ende zu haben) und ein kleines Männchen der eine Hübschen Frau die ihm gerade einen Kuss geben wollte was wohl der schönste Augenblick in seinem Leben gewesen wäre mit einem gefakten Blumenstrauss nassspritzte...ohne Worte so etwas, echt.

Man sollte kapieren das Wrestling egal wie viel Witz man reinsteckt einfach nichts für Kinder ist denn es ist und bleibt ein Prügelsport der meiner Meinung nach keinen guten Einfluss auf wachsende junge Menschen hat.

Kein Wunder das die Hallen nicht mehr ausverkauft sind, man kann froh sein das man es mit den Kameras immernoch so aussehen lassen kann.

Ach ja, wieso bekommt CM Punk eigentlich jedesmal wenn er als heel auftritt ein Stable an die Seite gestellt? Erst war es die Straight Edge Society, dann der Nexus und jetzt die NXTler, als heel stellt man ihn einfach viel zu schwach dar...es wird ohnehin höchste Zeit das man den face vs. heel Mist sein lässt, denn so sind die Matchabläufe so wie die Verhaltensmuster der Worker immer und immer wieder die selben.
Soll doch jeder Wrestler mit einem bestimmten Gimmick auftreten und die Zuschauer selber entscheiden lassen wer den nun ihr Favorit ist und wen sie bejubeln wollen.
 
Also ich muss sagen, dass es schon irgendwie ungesund aussah wie Cena aus dem Ring ging und auf dem Hallenboden aufsetzte. Als er mit dem linken Knie so komisch wegknickte ist es mir kalt den Rücken runtergerannt, weil ich mir selber mal so ne Knieverletzung eingefangen hatte und es mich seit dem jedes Mal im Knie schmerzt wenn ich solche Szenen sehe (geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid :D). Ich hoffe natürlich, dass Cena sich nicht großartig verletzt hat. Ich glaube fest daran, dass er sich bei der Szene wehgetan hat, aber hoffentlich ist es keine gravierende Verletzung. Wär sehr hinderlich für die WWE, grade weil Cena erst vor nem Monat wegen der Ellenbogenverletzung pausieren musste...
 
Oben