John Laurinaitis Stern sinkt weiter, Update zu Bray Wyatt, Finlay wieder angestellt & Wie lange bleibt Del Rio?

N2074

Midcard
- Obwohl Alberto Del Rio öffentlich angegeben hat nur noch für wenige Jahre wrestlen zu wollen, gehen viele Insider davon aus, dass er diese Zeit nicht mehr lange bei der WWE verbringen wird. Im Moment hat Del Rio noch ein Druckmittel, da die WWE unbedingt einen hispanischen Star will und die Konkurrenz von Del Rio praktisch nicht existiert. Rey Mysterio ist zu alt und Sin Caras letzte Matches zeigen, was die Promotion von ihm hält.

- Finlay wurde am 10.7. offiziell wieder unter Vertrag genommen. Schon während WrestleMania hatte die WWE Finlay eingeladen, um einen neuen Vertrag auszuarbeiten. Zu der Zeit ging man davon aus, dass Finlay bald zurückkehren würde, allerdings soll etwas passiert sein, dass die Verhandlungen zunächst platzen ließ. Worum es sich dabei genau gehandelt hat bleibt ungewiss. Kurz darauf gab Finlay bekannt, dass er Tajiri bei der Etablierung seiner Wrestling New Classics Promotion in Japan helfen wird. Mittlerweile hat Finlay seinen Job als Produzent zurückerhalten und als Konsequenz alle Auftritte in Europa abgesagt, auch bei der deutschen Promotion wXw. Dass er noch einmal wrestlet gilt als unwahrscheinlich, Vince selbst soll dafür gesorgt haben, dass Finlay aufgrund seines Alters nicht mehr wrestlen soll.

- Die Macht von John Laurinaitis hinter den Kulissen der WWE nimmt weiter ab. Mittlerweile hält Triple H jede Position im Bereich der Talent Relations durch seine Vertraute. Zwar ist Laurinaitis noch für die Gehaltsabrechnung zuständig, wird aber fast nur noch als Akteur vor den Kameras wahrgenommen. Man rechnet damit, dass er noch in diesem Jahr als bedeutender Charakter ins WWE TV zurückkehren wird.

- Einige der letzten Zahlen und Daten zu WWE Live Events:


  • Die RAW Show am 6. Juli in Amarillo, Texas, besuchten 4000 Fans, die sich insgesamt für 140.000$ Einnahmen verantwortlich zeichneten.

  • Die RAW Show am 7. Juli in Lubbock, TX, wurde von 3.300 Fans besucht und verzeichnete Einnahmen von 105.000$*
  • Die SmackDown Show am 7. Juli in El Paso, TX, besuchten 5.000 Zuschauer. Man erzielte Einnahmen von 155.000$
  • Die Supershow am 8. Juli in Rio Rancho, New Mexico, wurde von 5.500 Besuchern aufgesucht, insgesamt erzielte man Einnahmen von 175.000$

- NXT Star Bray Wyatt, auch Husky Harris genannt, erlitt eine Brust- und Schulterverletzung am 29. Juni bei einem FCW Live Event, wir
berichteten. Wyatt wird für 6 Monate ausfallen, aber vielleicht bei NXT noch als Manager zu sehen sein, denn die WWE Offiziellen waren ausgesprochen angetan von ihm und seiner neuen Rolle.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nase bekommt mehr macht und ebenso seine konsorten. Ich möchte ihnen einen Vorschlag machen, Feuer endlich khali, Jackson, jtg und auch Curtis Hauptsache die wahren Talente, rollins, Hero, cesaro, del Ray, pac, mcintrye usw. werden gepusht und die Titel vernünftig verteilt. -> Santino weg vom Titel.
 
Was ist mit Hunico und Camacho? :D Spaß beiseite,doch ich glaube nicht,dass die WWE Alberto del Rio feuern wird,auch wenn ich kein Problem damit hätte.Er ist gerade der Top Heel bei Smackdown.(Zeigt einfach schonmal,wie wenig da abgeht)

Laurinaitis brauch ich nicht nochmal.Die Zeit um Wrestlemania herum bei der Fehde gegen Teddy Long fand ich ihn noch erträglich aber was danach kam war nicht gerade unterhaltsam.Sein Gimmick war einfach ausgelutscht,deshlab muss er mMn nicht nochmal vor die Kamera treten.

Bray Wyatts Gimmick lässt während der Verletzungspause einiges zu,da er ja in den Videos erwähnt,Jünger zu haben,könnten einige NXT Superstars in ein Stable von Wyatt eintreten und für ihn kämpfen.Auf jeden Fall sehr schade,da sein Gimmick und die Art wie er es spielt unfassbar gut ist
 
- Wenn ich ehrlich bin überzeugt mich A. del Rio auch nicht wirklich. Das Gimmick kennt man schon, am Mic ist er nicht schlecht aber auch keine Granate, im Ring ist er jedoch gut. Aber generell glaube ich auch, dass er nicht mehr lange bleibt und wenn die WWE das Problem lösen sollte und einen weiteren hispanischen Star an Land zieht oder Sin Cara noch gepusht wird und auch Englisch lernt, hat AdR kein Druckmittel mehr. Naja, mehr als abwarten kann man nicht, im Moment sieht es ja so aus als hätte die WWE was mit ihm vor.

- Dann kann man Watt, Harris oder wie auch immer nur gute Besserung wünschen. Bin gespannt ob er als Manager auftreten wird, nachdem er sich auskuriert hat wird die WWE aber sicher auch darüber nachdenken ihn ins Main Roster als Wrestler zu pushen.
 
Wieso ist Rey Mysterio zu alt? Er ist immer noch in der Lage gute Matches zu zeigen. Und besser als Alberto Del Rio ist er allemal!

Nur weil es aktuell nicht so gut bei der WWE läuft, meint das dreifache H, dass er sich wieder überall einmischen muss. Und endlich tut er das! Dank ihm wurden auch die Talente wie Pac, oder Del Rey an Land gezogen. John Laurinatis will ich auch nicht mehr im TV sehen, er nervt nur, wenn er wieder am Mic ist. Meiner Meinung nach ist das kein Heat, sondern X Pac-Heat!
 
Ich denke das HHH das alles schon schaukeln wird. Er hat je schon einige neue geholt. Wenn er jetzt noch anfängt aus zu misten wird alles gut. ;)
 
Hätte absolut nichts dagegen wenn Alberto Del Rio die WWE verlässt.
Hab es schon mehrfach geschrieben, ich finde ihn einfach nur langweilig. Sowohl im Ring als auch am Mic.
 
Wie hieß das eine Trending Topic bei der einen RAW Show nochmal? #FireJohnny! :D
 
Oben