John Morrison kehrt zurück

luke54

Upper Card
John Morrison feierte bei den WWE-Houseshows am Wochende sein Comeback, er war wegen einer Knöchelverletzung ausgefallen. Während der besagten Houseshows trat er in einem Triple Threat Match gegen The Miz und R-Truth sowie in einem Einzelmatch gegen The Miz an.

Die Ergebnisse der Live Events findet ihr hier.
 
Es ist gut, dass er zurück ist. Angekündigt hat er sich ja bereits bei WWE NXT. Wenn man bei NXT auftritt, dann heißt es automatisch auch, dass derjenige Entertainer auch in der Anfangphase bei NXT im Ring sein wird. Also, durch Morrison wird es sicherlich wieder einige gute Matches bei Monday Night Raw geben, doch was nun? Evan Bourne hat momentan Morrison´s Platz im Main Event und man kann ihn nicht einfach so rausnehmen. Da Orton vielleicht ja eine Pause machen wird, könnte hier Morrison ins Main Event kommen, doch es ist bereits Sommer, sodass es bald ein Comeback von Triple H geben wird, der ihn wieder den Platz wegnehmen wird.
 
Ich bin froh, dass er sich erholt hat. Er ist ein großartiger Wrester und hat mir sehr gefehlt, obwohl er nur ein paar Wochen weg war. Nun hat er seinen Push ins Main Event zwar verpasst, da man an seiner Stelle Evan Bourne hoch geschickt hat, aber Morrison kommt sowiso früher oder später dort an. Er muss in den nächsten Wochen nur aufpassen, dass er es nicht übertreibt, damit er sich nicht gleich wieder verletzt, denn ich glaube nicht, dass schon alles wieder komplett geheilt ist.
 
Tja, das war sie also. Die Zeit ohne John ist vorbei. Naja, ich sehe das jetzt nicht so eng. Immerhin ist er bei RAW. Dort kann er nicht mehr gepusht werden. Durch die ganzen Main Eventer und vorherigen Pushes (Evan Bourne, Sheamus), ist kein Platz mehr für den "fügen sie einen Tag ein" Delight. Morrison wird in Zukunft wohl in der Midcard oder Undercard mitmischen. Ich hoffe nur das sie ihn nicht United States Champion werden lassen. Es gibt nämlich tausend mal bessere Träger, die sich den Titel mehr verdient haben als er. Obwohl ein Titelgewinn nicht gerade der Untergang von RAW wäre. Ein Untergang würde durch einen Draft zu Smackdown passieren aber das dass passieren wird, glaube ich nicht. Man kann aber nie wissen, was die WWE als nächstes vorhat.

Jetzt heißt es aber warten, denn bald muss die Masse kommen, die nach 100 Jahren imernoch nicht wissen das ich Morrison nicht mag und das ich nur wegen der Dauershots gegen Cena so übertreibe....
 
Freut mich, dass Morrison so schnell wieder zurück ist, schließlich waren erst mehrere Monate Pause vorgesehen. Ich hoffe nur, dass er sein Comeback jetzt nicht zu früh gegeben hat, zumal er mit seinem Wrestlingstil anfällig für Verletzungen ist. Ich bin gespann was man nun für ihn auf Lager hat, eine Fehde gegen The Miz wie in der Houseshow würde sich eigentlich anbieten, da er ja nun doch kein Team mit Jericho bildet. Eventuell könnte man dies auch so wie in der Houseshow lösen, sprich eine 3-er Fehde um den United States Titel, da alle 3 ja durchaus eine Verbindung miteinander haben.
 
Juhu gute Nachrichten, grade nach dem Weckgang von Batista sucht Raw ja nach einem Ersatz im Main Event. Im Mom wird ja bekanntlich Evan Bourne ordenlich gepush, aber auch John Morrison könnte einen Push gut kommen denn das Zeug zu einem Main Event Superstar hat er auf jeden Fall. Allerdings würde ich ihn auch gerne wieder als Heel sehen, mal gucken was die WWE mit ihm nun anstellen wird.;)
 
Ich bin mal gespannt, was nun mit ihm passiert, aber ich befürchte das Schlimmste, sprich er wird weiter in der Midcard rumgammeln undnicht, wie es sich viele wünschen, ins ME gepusht. Dabei könnte er echt geniale Stories auf die Beine stellen und klasse Matches liefern. Vielleicht sehen wir ihn jetzt in einer Fehde mit R-Truth um den U.S. Titel. Zu wünschen wäre es ihm auf jeden Fall, da seine Situation leider nichts anderes zulässt.
Ich auf jeden Fall freue mich sehr auf ihn.
 
Es ist wirklich richtig sehr schön, dass seine Verletzung nicht zu schlimm war, sodass er schnell wieder zurückgekehrt ist. Allerdings bin ich gespannt, ob auch er schell wieder in die Uppercard von Raw kommt, oder einfach zurückgesteckt wird, denn man muss ehrlich sagen.
Viele haben John Morrison während seiner kurzen Verletzungszeit überholt. Nicht nur in der Card, sondern auch im Standing. Ich zähle hier R-Truth, Ted DiBiase, The Miz, Zack Ryder und Evan Bourne.

Wie ich schon geschrieben habe, bin ich gespannt auf die weiteren Wochen, doch es wird sicherlich schwer für unseren JoMo. Hoffen ist wahrscheinlich das beste Mittel^^
 
Oben