John Morrison & the Miz oder The Colons???

John Morrsion& the miz oder the colons?weclhe sind als champions besser geeignet???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the miz und morrison werde ihre titel am freitag gegen die colons verteidigen, dieses match werden sie natürlich gewinnen, ein tag team mit 2 titeln wäre ja auch komisch^^
falls du in diesem thread meinst wen von den beiden wir besser finden, würde ich miz und morrison sagen, da sie meiner meinung nach bessere champs, gute heels und gute moves drauf haben
 
was willste den damit sagen?!?
wer besser is?
wer das bessere gimmick hat??
du musst deine frage schon präziser stellen
 
Also ich mag miz & Morrison mehr ...vom gimmick her..von die sklills her sind meiner meinung nach beide TT sehr gut...wobei miz und morrison werden mehr gepusht, vll weil sie besser Mic skills habe..Ich kann mich noch wie the Miz so eine kleiner "Rotzjunge" war ...mit seiner doofen Frisur und so..hehe..
aber jetzt..voll die veränderung...
 
ich find miz und morrison besser.

die colons haben aber die besseren Moves, wie ihre dropkicks und andere high flying moves. doch sie sind ein bisschen langweilig als champs
 
Miz & Morrison.

Konnte sie früher nie leiden,jetzt find ich sie richtig gut,funktionieren super zusammen im Ring,haben ein cooles Gimmick und am Mic sind sie auch spitze.Aber gegen eine Trennung wäre ich nicht abgeneigt.
 
M & M
^^
die sind wenigstens lusig ^^
ok und auch arrogant aber was solls...
die wärn ideal..
und wenns
ein winner gets all...
^^
m und m werde/würden gewinnen...
 
ich finde m&m besser sie haben viel mehr drauf und haben ein gutes gimmick das gimmich der colons ist auhc ganz okay aber nicht der renner und die technik der beiden ist wohl auhc net schlecht aber auch nicht so hammma
 
Miz und Morrison natürlich! Die beiden sind super Techniker, arbeiten auch klasse zusammen, und haben sich inzwischen auch noch sehr verbessert. Die Colons sind zwar auch ein gutes Team, aber ihre Matches sind nicht so ganz dolle...
 
Ich mag beide sehr ich finde das Miz und Morrison zwar die besseren Champs sind aber die Colons sind auch sehr gut vllt sogar gleich gut also ich finde beide teams hamma
 
Vor kurzem sagte ich, dass mir die Colons viel zu langweilig sind.. meine Meinung hat sich geändert.. ich glaub sie waren deswegen fpr mich langweilig weil Sie zu der Zeit gegen Kendrick und Ezekiel(ich hoff ich habs richtig geschriben^^) gefehdet haben.. aber seitdem die colons gegen M&M fighten gefallen mir diese auch wieder viel besser..

Natürlich von der ausstrahlung und so her sind M&M um einiges besser aber die Colons als Champs sind doch auch nicht schlecht.. ich vote hier für niemanden da mir derzeit beide sehr gut gefallen :)
 
miz n morisson....sie sind sowohl wreslterisch als auch am mic den colons weit überlegen...außerdem sind sie viel unterhaltender....
 
Beide tag teams haben mich überzeugt und haben es verdient champion zu sein, Doch sind miz morrision zurzeit was die tag team scene betrifft einfach unschlagbar, Beide haben sich extrem weiterentwickelt, trotzdem will ich mal sehen wie morrison sich als einzelwreslter schlägt.
 
Ich finde The Miz & John Morrison überhaupt nicht gut als Tag-Team.
Das Gimmick der beiden regt mich oft ziemlich auf, und gute Heels sind sie auch nicht!
Vom Wrestlerischen her gefällt mir John Morrison ganz klar besser als The Miz, und von den beiden Colons finde ich beide richtig gut & talentiert.
Beide sind ausgestattet von guten Moves, und überzeugen mich viel mehr als The Miz & John Morrison!
Und ich hoffe, dass die beiden Tag-Team's bei Wrestlemania 25 aufeinandertreffen, und dass beide Titel auf dem Spiel stehen, und dieses sollten dann mMn die Colons gewinnen, ..
 
Kommische Frage-.-!
Iron hat recht du musst deine Frage besser stellen also wenn du meinst wenn die Titel besser passen ich finde Morrison & Miz als Champions sehr gut und das passt auch zu denen ;)
beide haben sehr viel potenzial
 
Ganz klar M&M. Ich fand die Colons am Anfang noch ganz okay aber mittlerweile... das Booking is auch net so toll, die Tag Team Division bei Smackdown naja... jede woche Miz und Morrison vs ´Colons bringts auch net...
 
Ich muss mal wieder zugeben, dass die Colons mir noch nie gefallen haben. Das Caribean Style ist zwar cool, aber sonst find ich ihr Gimmick nicht so toll. Ihre Micwork finde ich eher bescheiden. Aber ihre Moves sind z.T. richtig gut.
Mit Morrison & the Miz können sie eben bei weitem nicht mithalten. Die sind das beste TagTeam der WWE. Ihr Gimmick und Miwork ist sensationell. Sie erzeugen sehr gute Reaktionen bei den Wrestlingfans. M&M arbeiten im Ring perfekter zusammen, besser als alle anderen TagTeams. Sie haben super Moves drauf. Außerdem betreiben sie auf wwe.com die erfolgreiche Sendung Dirt Sheet. Natürlich profitieren sie im Gegenteil zu den Colons davon, dass sie sehr gepusht werden, aber warum werden sie wohl gepusht!!! Morrison & The Miz sind halt einfach besser.
Sie sind als Champs viel besser geeignet. Und außerdem konnen sie mit Titeln ihr Gimmick noch besser ausleben :)
 
Also ich finde ehrlich gesagt John Morrison und The Miz viel besser. Sie sind zurzeit auch mein Lieblings Tag Team. Sie harmonieren perfekt zusammen im Ring, sind am Mic hamma und wären auch als Einzelwrestler hammer. Die Colons finde ich auch nicht schlecht nur kommen sie an die Leistungen der World Tag Team Champions nicht ran.
 
Ich denke mal das bei Wrestemania beide Titel auf den Spiel stehen!
Ich mag Miz & Morrison zwar überhaupt nicht, aber ich denke die beiden werden dann bei Wrestlemania gewinnen.
 
sagen wirs mal so: ich mag beide nicht wirklich aber besser sind jedenfalls John Morisson & The Miz
die sind einfach das bessere Tag Team und die besseren Titelträger
ich finde auch sie haben das bessere Gimmick^^
die zwei sind auch viel besser am Mic als Carlito & Primo
Primo & Carlito sind zwar auch ganz okay aber sie werden in letzter Zeit nicht so gut eingesetzt und das Gimmick ist auch eher sh*it!
Am Mic sind aber sowieso John Morisson und The Miz besser!
 
Von den beiden Teams, Miz ´n Morrison. Beide sind hervorragende Technicker, die in der Zukunft, sher groß rauskommen werden. ABer als Tag Team haben sie bereits super Dirt Sheets abgeliefert und Super Matches bestruitten, sie werden noch lange erhalten bleiben.

The Colons sind auch keine schlechten Wrestler, beides gute Highfyler, welche auch noch viel errecihen werden, hoffe ich.
 
Miz und Morrison sind ganz klar meine favs, ich mag ihre protzigen unfairen Gimmicks, ich mag ihre Arbeit und ich bin kein Fan der Colons, ka wieso. Miz und Morrison sind imo auch besser geeignet, diese könnte man gegen soziemlich jeden Gegner antreten lassen.
Die Colons hatten selten Auftritte und von Primo halte ich nicht allzu viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben