Johnny Gargano ist zurück! – Edge deutetet Rücktritt im Jahr 2023 an – Vorschau auf die heutige "NXT 2.0"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Johnny Gargano ist zurück! Der frühere NXT Champion tauchte überraschend bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe auf und kehrte damit nach 9 Monaten zum Marktführer zurück. Das Comeback wurde auch innerhalb der Company geheim gehalten, um Spoiler zu vermeiden. Gargano wurde backstage versteckt und der Großteil der Talente und Mitarbeiter erfuhren erst wenige Minuten vor seinem Auftritt von seiner Anwesenheit. Er wurde mit dem Firmenjet nach Kanada eingeflogen, um zu verhindern, dass Fans ihn auf der Anreise nach Toronto sichten. Der 35-Jährige gehörte zu den Talenten, die Paul "Triple H" Levesque unbedingt zurückbringen wollte. Ohnehin soll die Kommunikation zwischen Gargano und WWE in den letzten 9 Monaten stets gut gewesen sein und man bemühte sich sehr um seine Rückkehr, ohne seinen Wunsch nach einer Auszeit zu missachten. Garganos Gespräche mit All Elite Wrestling waren derweil nie weit fortgeschritten und bei AEW ging man davon aus, dass er über kurz oder lang zu WWE zurückkehren wird. Impact Wrestling war dagegen wohl nie eine ernsthafte Option für ihn. Der PWInsider berichtet, dass die Tatsache, dass Gargano mit seinem bekannten Namen bei "RAW" zurückkehrte, laut WWE-Quellen ein Zeichen dafür ist, dass die von Vince McMahon geforderten Namensänderungen von bekannten Talenten wieder der Vergangenheit angehören.

- Nachdem die Kameras gestern Nacht ausgeschaltet waren, hielt Edge noch eine Promo vor seinem Heimpublikum in Toronto. In dieser deutete der WWE Hall of Famer seinen Rücktritt im kommenden Jahr an. Edge erklärte, dass er auf ein Wiedersehen in Toronto im August 2023 hoffe, damit man sich voneinander verabschieden könne. Toronto ist als Veranstaltungsort für den "WWE SummerSlam 2023"-PPV im Gespräch, worauf der 48-Jährige in seiner Promo anspielte.

- Für die NXT-Ausgabe wurden bisher drei Matches angekündigt. Bestätigt sind Josh Briggs & Brooks Jensen vs. Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) um die NXT UK Tag Team Championship, ein Lights Out Match zwischen Wendy Choo und Tiffany Stratton, sowie ein "The Grayson Waller Effect"-Segment mit Apollo Crews als Gast.

WWE NXT 2.0 #50
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 23. August 2022

NXT UK Tag Team Championship

Tag Team Match
Josh Briggs & Brooks Jensen (c) vs. Gallus (Mark Coffey & Wolfgang)

Lights Out Match
Wendy Choo vs. Tiffany Stratton

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Grayson Waller begrüßt Apollo Crews zu einer Ausgabe des "The Grayson Waller Effect".

Quelle: PWInsider.com, Fightful Select
 
Finde ich gut das Johnny Gargano zurück ist, hoffe nur man macht nicht den Fehler und lässt ihn gleich gegen Ciampa Fehden, da hab ich erstmal genug von aber scheinbar geht es ja erstmal gegen Theory.
Wenn man es richtig anstellt kann man sicher noch einiges Rausholen mit ihm denke ich.
 
Oben