Johnny Gargano zeigt Interesse an einer Rückkehr zu WWE – Nicht verbuchte Firmenausgaben von Vince McMahon an Donald Trumps Wohltätigkeitsorganisation entdeckt – Vorschau auf die heutige NXT UK Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Cassidy Haynes von Bodyslam.net berichtet, soll Johnny Gargano offen für eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment sein. Einer der Hauptgründe für den NXT Triple Crown Champion soll wenig überraschend die Übernahme durch Paul "Triple H" Levesque sein. Demnach soll der 35-Jährige Interesse an einem Gespräch mit Hunter bekundet haben. Gargano soll aber auch bereits Gespräche mit All Elite Wrestling geführt haben. Gargano hatte seinem im Dezember 2021 auslaufenden Vertrag nicht verlängert, um sich mehr seiner Familie widmen zu können.

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind zwei Matches angekündigt. So wird es zu zwei weiteren Erstrundenmatches im Turnier um die vakante NXT UK Championship kommen: Tyler Bate vs. Kenny Williams und Mark Andrews vs. Joe Coffey. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

- Einem neuen Bericht zufolge hat Vince McMahon 5 Millionen Dollar an nicht verbuchten Firmenausgaben an die Wohltätigkeitsorganisation des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump gezahlt. Das Wall Street Journal berichtete am Mittwoch, dass unter den 19,6 Millionen Dollar an nicht verbuchten Firmenausgaben zwei Spenden an Trumps inzwischen aufgelöste Donald J. Trump Foundation in den Jahren 2007 und 2009 waren, die sich auf insgesamt 5 Millionen Dollar beliefen. Dem Bericht zufolge sagte ein WWE-Anwalt dem Wall Street Journal, dass die Zahlungen an Trump als Geschäftsausgaben hätten verbucht werden müssen, da McMahon ein Hauptaktionär war und die Zahlungen dem Unternehmen zugutekamen. WWE-Anwalt Jerry McDevitt bestritt den Bericht über die Beiträge nicht, bestritt aber Trumps Behauptung, dass eine zusätzliche Million Dollar ein Bonus für den Erfolg von "WrestleMania 23" gewesen sei. "Herr Trump und WWE haben einen Vertrag geschlossen, in dem WWE zugestimmt hat, ihm persönlich eine Auftrittsgebühr von 1 Million Dollar zu zahlen", sagte McDevitt dem Wall Street Journal. "Gleichzeitig leisteten die McMahons einen persönlichen Beitrag von 4 Millionen Dollar an die Trump Foundation. Aufgrund des Erfolgs der Veranstaltung wurde weder ein zusätzliches Honorar an Herrn Trump noch ein zusätzlicher Beitrag an die Trump Foundation gezahlt."

Quelle: Bodyslam.net, Wall Street Journal
 
- Wie Cassidy Haynes von Bodyslam.net berichtet, soll Johnny Gargano offen für eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment sein. Einer der Hauptgründe für den NXT Triple Crown Champion soll wenig überraschend die Übernahme durch Paul "Triple H" Levesque sein. Demnach soll der 35-Jährige Interesse an einem Gespräch mit Hunter bekundet haben. Gargano soll aber auch bereits Gespräche mit All Elite Wrestling geführt haben. Gargano hatte seinem im Dezember 2021 auslaufenden Vertrag nicht verlängert, um sich mehr seiner Familie widmen zu können. Seit
Ich bin gespannt wie die News weitergeht
 
Oben