Jon Moxley arbeitet nur mit Handschlag-Deal für NJPW – Vorschau auf die heutige "ROH Honor Club TV"-Ausgabe von – AEW-Quoten in Kanada und im UK in der Woche vom 08.04. bis 13.04.2024 – "Rampage #141" & "Collision #42" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In einem Interview mit Sports Illustrated verriet IWGP World Heavyweight Champion Jon Moxley nun, dass er aktuell nur mit einem Handschlag-Deal für NJPW arbeitet, also keinen festen Vertrag mit der japanischen Promotion besitzt.
Als ich zum ersten Mal nach Japan kam, wollte ich das Land verstehen und an ihm teilhaben. So konnte ich lernen und wachsen. Ich bin nicht gekommen und habe gesagt: 'Das ist es, was ich tue, und das ist es, was wir tun'. Von jedem, mit dem ich gewrestlet habe, habe ich gelernt. Durch die Arbeit mit New Japan konnte ich mich wirklich sehr weiterentwickeln. Es war eine Beziehung zum gegenseitigen Nutzen. Sie verstehen mich, und ich verstehe sie. Der erste Vertrag, den ich bei ihnen unterschrieben habe, war für sechs Monate. Der Schuh hat gepasst, also haben wir weitergemacht. Wir haben aktuell einen Vertrag per Handschlag.

Für die heutige Ausgabe von "ROH Honor Club TV" wurden bisher 5 Matches angekündigt. Unter anderem wird ein Three Way Match zwischen Blake Christian, AR Fox und The Beast Mortos ausgestrahlt. Darüber hinaus werden sich ROH Women's World Champion Athena und ROH Television Champion Billie Starkz zu Wort melden. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Ring of Honor „Honor Club TV #61“ (Tapings: 20.04.2024)
Ort: Peoria Civic Center in Peoria, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 25. April 2024 auf watchroh.com
Zuschauer: circa 3.100


Three Way Match
Blake Christian vs. AR Fox vs. The Beast Mortos

Singles Match
Abadon vs. TBA

Singles Match
Johnny TV vs. TBA

Singles Match
Taya Valkyrie vs. TBA

Six Man Tag Team Match
Lance Archer & The Righteous (Dutch & Vincent) vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von ROH Women's World Champion Athena und ROH Television Champion Billie Starkz.

Die Erstausstrahlung der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 10. April 2024 im Vereinigten Königreich, am 12. April 2024 (ab 22:10 Uhr britischer Zeit) auf ITV4, wurde von 109.000 Zuschauer gesehen. Im Vergleich zur Ausgabe in der Woche zuvor (99.000 Zuschauer ab 22:10 Uhr) gewann man damit ca. 10.000 Zuschauer.

In Kanada sahen die gleiche „AEW Dynamite“-Ausgabe am 10. April 2024 durchschnittlich 132.000 Zuschauer, davon 60.600 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54. (Vorwoche: 93.000 Zuschauer, davon 59.500 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54). Auch "Battle of the Belts X" wurde in Kanada am 13. April ausgestrahlt, dies allerdings unangekündigt, sodass nur 41.000 Zuschauer (34.000 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54) das Special einschalteten. In Kanada werden "Collision", "Rampage" und "Battle of the Belts" gemeinhin nicht im TV ausgestrahlt.

Zum Vergleich: Die „RAW“-Ausgabe am 08. April 2024 wurde in Kanada von 360.300 Zuschauer:innen gesehen, davon 114.600 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54. „NXT“ am 09. April 2024 schalteten 85.000 Zuschauer:innen ein, davon 33.000 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54. „Smackdown“ am 12. April sahen in Kanada durchschnittlich 280.400 Zuschauer, davon 98.900 in P25-54.

Der "DMAX Wrestling DE"-Kanal hat mittlerweile auch die "AEW Collision"- und "AEW Rampage"-Ausgaben aus der vergangenen Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


 
Oben