Jonathan Gresham hat sich wohl für AEW/ROH entschieden – Debüt einer Neuverpflichtung für "AEW Dynamite" angekündigt – Six Man Tag Team Match für nächste "AEW Rampage"-Ausgabe bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Anzeichen dahingehend, dass Jonathan Gresham sehr bald für Tony Khan arbeiten wird, verdichten sich weiter. So berichtet Fightful in einem Update, dass dies aktuell der Plan ist und mehrere Quellen sollen bestätigt haben, dass Gresham einen Vertrag unterzeichnen wird, der Auftritte bei All Elite Wrestling und Ring of Honor vorsieht. Es gibt Überlegungen, den Deal beim "ROH Supercard of Honor XV"-PPV am kommenden Freitag bekannt zu geben. Bei Gresham und AEW hält man sich bezüglich eines möglichen Deals natürlich bedeckt, aber eine Quelle innerhalb von Impact Wrestling soll verraten haben, dass Gresham keinen Impact-Vertrag unterzeichnen wird, da er sich bereits für AEW/ROH entschieden hat.

- Für die nächste Ausgabe von "AEW Dynamite" machte man in der vergangenen Nacht ein drittes Match offiziell. So wird The Bunny im ersten Qualifikationsmatch für das Owen Hart Foundation Women's Tournament auf eine bisher namentlich nicht bekannte Neuverpflichtung treffen.

All Elite Wrestling „Dynamite #130“
Ort: Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina, USA
Erstausstrahlung: 30. März 2022


Singles Match
Darby Allin (w/ Sting) vs. Andrade El Idolo (w/ Jose the Assistant)

Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) vs. The Gunn Club (Colten Gunn & Austin Gunn w/ Billy Gunn)

Owen Hart Foundation Women's Tournament Qualifikation - Singles Match
The Bunny vs. eine Neuverpflichtung

- Auch für die "AEW Rampage"-Ausgabe in der nächsten Woche wurde ein erstes Match bestätigt. So trifft das House of Black (Brody King, Buddy Matthews & Malakai Black) auf Fuego Del Sol & The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson).

All Elite Wrestling "Rampage #34" (Tapings: 30.03.2022)
Ort: Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina, USA
Erstausstrahlung: 01. April 2022


6 Man Tag Team Match
House of Black (Brody King, Buddy Matthews & Malakai Black) vs. Fuego Del Sol & The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson)
 
Ist das nicht der Verlobte von Jordynne Grace?🤔
Nein. Er ist (auch*) der Ehemann von Jordynne Grace, die beiden haben im September 2020 geheiratet.

*Auch deshalb, weil ich es seltsam finde einen der besten Wrestler und einen der gefragtesten Indie Wrestler aktuell nur als Mann seiner Frau zu beschreiben, vor Allem in einem Wrestling-Forum :D Er ist auch amtierender ROH World Champion, amtierender Progress Champion, "wXw 16 Carat Gold 2022"-Sieger und, und, und...
 
*Auch deshalb, weil ich es seltsam finde einen der besten Wrestler und einen der gefragtesten Indie Wrestler aktuell nur als Mann seiner Frau zu beschreiben, vor Allem in einem Wrestling-Forum :D Er ist auch amtierender ROH World Champion, amtierender Progress Champion, "wXw 16 Carat Gold 2022"-Sieger und, und, und...
Man könnte auch sagen: eines der heißesten Eisen im Schmiedefeuer des Wrestling-Marktes ^^
 
Finde "heißestes Eisen im Schmiedefeuer des Wrestling-Marktes" als Bezeichnung für jemanden, der seit 17 Jahren im Business ist zwar irgendwie komisch, aber ich verstehe was du meinst :D
 
Gresh liebt halt ROH und mir fällt niemand ein, der ein Khan Gehalt bereit wäre zu zahlen.
Und vielleicht bekommt er dort ja auch etwas Hilfe für sein Terminus.
Klingt eigentlich alternativlos.
 
Nein. Er ist (auch*) der Ehemann von Jordynne Grace, die beiden haben im September 2020 geheiratet.

*Auch deshalb, weil ich es seltsam finde einen der besten Wrestler und einen der gefragtesten Indie Wrestler aktuell nur als Mann seiner Frau zu beschreiben, vor Allem in einem Wrestling-Forum :D Er ist auch amtierender ROH World Champion, amtierender Progress Champion, "wXw 16 Carat Gold 2022"-Sieger und, und, und...
Diese Beschreibung liest man sonst eher mit vertauschten Rollen.
 
Oben