Jordynne Grace äußert sich zu ihrem Auftritt beim diesjährigen Royal Rumble - Trinity zeigt sich dankbar für ihre Zeit bei TNA Wrestling - Vorschau auf die heutige Ausgabe von "TNA IMPACT!"

Easy D

Midcard
Teammitglied


Die derzeitige TNA Knockouts World Champion Jordynne Grace führte kürzlich ein Gespräch mit Sean Ross Sapp von Fightful über ihren viel beachteten Auftritt beim diesjährigen Royal Rumble. Grace betrat als fünfte Teilnehmerin das Frauen-Rumble-Match am Samstag und hielt fast 20 Minuten durch, bevor sie von Bianca Belair eliminiert wurde. In dem Interview mit Fightful teilte Grace mit, dass sie, als sie den Anruf von Scott D'Amore bezüglich ihrer Teilnahme am Rumble erhielt, es kaum glauben konnte, dass es real sei.
Ehrlich gesagt dachte ich, als er es sagte: 'Nun, vielleicht ist das nur eine Idee, die sie (WWE) haben. Vielleicht testen sie das nur ein wenig.' Ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass es passieren würde, bis ich meinen tatsächlichen Flug nach Orlando bekam, um zum Performance Center zu gehen. Das war der Zeitpunkt, an dem alles wirklich real wurde.

Grace unterzog sich am Montag vor dem Royal Rumble einer medizinischen Untersuchung. Am darauffolgenden Donnerstag reiste sie nach Orlando, um im WWE Performance Center zu trainieren, bevor sie am nächsten Tag nach Tampa fuhr. Um zu verhindern, dass die Nachricht von ihrem Rumble-Auftritt früher bekannt wurde, sagte Grace, sie habe niemandem außer ihrem Ehemann Jonathan Gresham davon informiert. Auch ihre ehemaligen Impact-Kolleginnen Chelsea Green und Naomi wurden im Voraus nicht informiert. Offensichtlich war Green darüber nicht erfreut.


Grace fuhr fort:
Ich habe Chelsea Green gesehen, die wirklich sauer war, dass ich es ihr nicht gesagt habe. Sie kam zu mir und schlug mich. Sie sagte: 'Jemand hat mir gerade geschrieben und gesagt, dass du hier bist, und ich habe es ihm nicht geglaubt, aber hier bist du.' Und sie war wirklich verärgert, dass ich es ihr nicht gesagt habe, aber ich sagte: 'Komm schon, es ist besser, dass mein Auftritt hier eine Überraschung ist.' Ich habe es auch Trinity nicht gesagt, was das Lustigste war. Die ganze Woche über schreibe ich ihr Nachrichten und sage: 'Ja, ich freue mich wirklich darauf, dich im Rumble zu sehen, blah blah blah', aber was sie nicht wusste, war, dass ich auf der anderen Seite des Rings stehen würde und sie wirklich dort wiedersehen würde.

Des Weiteren verharrte Grace während des Royal Rumble-Wochenendes auch in einem Hotel, das von den anderen Wrestlern getrennt war. Nachdem die Nachricht von ihrer Teilnahme am Rumble am Samstag gemeldet wurde, veröffentlichte Grace ein Video von sich zu Hause auf Twitter, um die Fans davon zu überzeugen, dass die Gerüchte nicht wahr seien.
Ich habe diese Videos im Voraus aufgenommen, bevor ich mein Haus verlassen habe, denn ich dachte: 'Oh, nur für den Fall, dass es doch passiert, werde ich das veröffentlichen, um ein wenig Spaß zu haben und um die Fans ein wenig in die Irre zu führen.

Das Publikum in Tampa reagierte positiv, als Grace am Samstag ihren Einzug ins Rumble-Match feierte. Grace gab an, dass sie „TNA“-Rufe hören konnte, als sie mit Naomi einen Moment im Ring teilte, etwas, das sie nicht erwartet hatte.
Ich bin immer noch fassungslos, dass all das passiert ist. Ehrlich gesagt hatte ich keine hohen Erwartungen, weil ich nicht wusste, wie viele Leute mich kennen. Ich kenne die Schnittmenge der TNA- und WWE-Fans nicht. Also dachte ich einfach, ich werde rausgehen, und wenn es keine Reaktion gibt, ist das in Ordnung, gehe einfach in den Ring und sorge dafür, dass es danach eine Reaktion gibt. Stelle sicher, dass, wenn sie dich jetzt nicht kennen, sie dich später kennen werden.

Grace sprach auch darüber, was ihr durch den Kopf ging, bevor sie ihren Auftritt hatte.
Vermassle es bloß nicht! Realistisch betrachtet war das mein Hauptanliegen. Du weißt, was lustig ist, eines der Dinge, um die ich mir am meisten Sorgen gemacht habe, war der Einzug, weil das offensichtlich das erste Mal ist, dass die Leute mich überhaupt bei WWE sehen werden. Also wollte ich gut aussehen. Und tatsächlich habe ich es vermasselt. Ich bin rausgegangen und habe meinen Pose nicht einmal gemacht, als ich rausging. Ich war so überwältigt, ich stand einfach da, lächelte und schaute mich um und dachte: 'Okay, lass mich jetzt einfach zum Ring gehen.' Also, ich habe es vermasselt, aber im Ring habe ich zum Glück nichts vermasselt, Gott sei Dank.


Nach ihrer Rückkehr zur WWE am Royal Rumble-Wochenende hat sich Naomi vor einigen Tagen über die sozialen Medien mit einer öffentlichen Erklärung an ihre Fans gewandt. In dieser Erklärung reflektierte sie über ihre Zeit als Trinity Fatu bei TNA Wrestling und drückte ihren Dank gegenüber den Verantwortlichen von TNA aus, namentlich Scott D'Amore, D'Lo Brown, Lance Storm, Gail Kim und Tommy Dreamer.

Ich möchte persönlich Scott D'Amore, D'Lo Brown, Lance Storm, Gail Kim und Tommy Dreamer dafür danken, dass sie an mich geglaubt und mich trotz meiner Unsicherheiten, Herausforderungen und Kämpfe unterstützt haben. Dank ihrer Hilfe konnte ich mich als ein Teil ihres Teams fühlen. TNA Wrestling - ich bin in jeder Hinsicht besser, weil es euch gibt! Ich danke euch von ganzem Herzen.


Am heutigen Abend wird wieder eine neue Folge „TNA IMPACT!“ ausgestrahlt. Bisher sind für die heutige Ausgabe die Matches Nic Nemeth (fka Dolph Ziggler) vs. Trey Miguel, The Decay (Rosemary & Havok) vs. Mila Moore & Savannah Thorne, Brian Myers vs. Kevin Knight, Masha Slamovich (w/ Killer Kelly) vs. Jody Threat (w/ Dani Luna) und The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) vs. TNA World Tag Team Champions ABC (Ace Austin & Chris Bey) bestätigt. Außerdem wird sich Frankie Kazarian zu seiner Attacke gegen Eric Young äußern. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und TNA+ zu sehen sowie als VoD auf DAZN. Nachfolgend das bisherige Line-up der heutigen Ausgabe.

Total Nonstop Action Wrestling „Impact!“ #1020
Ort: Osceola Heritage Park in Orlando, Florida, USA
Ausstrahlung: 01. Februar 2024 auf
TNA+, Youtube und DAZN

Singles Match
Nic Nemeth (fka Dolph Ziggler) vs. Trey Miguel.

Tag Team Match
The Decay (Rosemary & Havok) vs. Mila Moore & Savannah Thorne.

Singles Match
Brian Myers vs. Kevin Knight.

Singles Match
Masha Slamovich (w/ Killer Kelly) vs. Jody Threat (w/ Dani Luna).

Non-Title – Best of 3 Series - Match 1 - Tag Team Match
The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) vs. TNA World Tag Team Champions ABC (Ace Austin & Chris Bey).

Außerdem angekündigt:
- Frankie Kazarian kommentiert seine Attacke auf Eric Young.



Quelle: TNA Wrestling, Fighful
 
Warum muss sich eine AKTIVE Wrestlerin denn medizinischen Tests unterziehen, bevor sie im Rumble auftritt? Bei Fußballern ist das obligatorisch und auch deshalb, weil sie den Verein für mindestens 6 Monate verlassen. Aber für einen einmaligen Auftritt?

Bärenstarker Rumble der Frauen dennoch!
 
Warum muss sich eine AKTIVE Wrestlerin denn medizinischen Tests unterziehen, bevor sie im Rumble auftritt?
Weil sie nicht bei WWE aktiv ist? Verstehe die Frage nicht wirklich. Natürlich sollte sich ein Veranstalter sicher sein, dass die Leute, die er einsetzt auch medizinisch fit sind. Bei unter WWE-Vertrag stehenden Wrestlerinnen weiß man das halt. Bei Leuten von außerhalb nicht. Und Grace kam eben von außerhalb.
 
Oben